Jupp Heynckes

  • Die Vertragsverlängerung sollte erstmal vom Tisch sein...


    Ich bin mir relativ sicher, dass kein Titel in einer vobereitungstechnisch optimalen Saison für jeden anderen Trainer das K.O. hätte bedeuten können...

    0

  • vertrag verlängern um ein zeichen zu setzen. um dann in der winterpause einen neuen trainer zu holen und wieder doppelt gehälter zahlen...damit kennt man sich ja aus im verein...

    0

  • Vize-Jupp. Und tschüss. Geh einfach. So wie er hat sich noch nie einer vercoached. Hau einfach ab, Du *********************************************************************!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • stimmt, chelsea hat gegen barca ja auch ganz anders gespielt. und gegen mannschaften die zu zehnt hinten drin stehen muss man mindestens vier tore schiessen, noch dazu wenn da so ne pfeife wie czech im tor steht.

    0

  • mei eddie, hier zeigt sich dein wahres gesicht. du hast sicherlich gesehen, dass wir die eindeutig bessere mannschaft waren. was hat das mit vercoachen zu tun???? wahrscheinlich genauso viel wie du mit intelligenz

    0

  • Einen Narren an Kroos gefressen. Stattdessen Müller ausgewechselt.
    Einen Narren an Robbens Elfmeterkünsten gefressen, leider verschossen.


    Danke und Tschüss!

  • was ein dummgesabber. da sieht man mal wie abgehoben hier einige sind. wir waren klar besser, und ohne titel da zu stehen ist wahrlich keine schande, man hat die cl souverän gespielt, und in der bl eine punktzahl erreicht, die in den meisten fällen zum titel führt. aber mei, einige hier wissen ja, wie alles besser geht

    0

  • und mit heynkes dem supergenie haben wir einen 8 punkte vorsprung in einen 8 punkte rückstand gewandel...genialer schachzug...

    0

  • Das Schlimmste ist, dass jetzt Yogi die Bayern Spieler für nächste Saison wieder aufbauen muss.
    Ich bin wirklich erschüttert, wie man so einen Faux-Pas-Wechsel mit Müller machen kann.


    Genickbruch. Vorbei.


    Was jetzt mit Juppi besser werden soll, nächste Saison mit Endtunier und keiner richtigen Vorbereitung auf nächste Saison, soll mir bitte mal jemand seiner Jünger ausführlich erklären...


    Vor allem wodurch...

    0

  • Ein Trainer wird an Titeln gemessen, nicht an geholten Punkten.
    Der Wechsel von Müller war eine Katastrophe, 90% der Wechsel sind eine Katastrophe!


    Die Mannschaft kriegt es nicht hin, ein Bollwerk zu sprengen oder einen Rückstand aufzuholen. Das sind Aufgaben des Trainers!