Jupp Heynckes

  • Hauptsache, seine dreißig Karten für die Leverkusener Spieler sind rechtzeitig geliefert worden. Was für ein Schlag ins Gesicht jedes Fans, der seine Mannschaft unterstützen wollte...raus mit diesem Vogel, heute noch...

  • Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison.


    Gestern wieder Müller ausgewechselt, der noch eine offensive Option war. Was wollte er mit Olic? Was hat der bitte in dieser Saison gerissen? Null! Bezeichnenderweise verschoss der Stolperer!

    0

  • das wäre für mich auch der Hauptgrund warum JH sagen sollte, sorry, aber es hat wenig Sinn für die Zukunft wenn ich einen Neustart hier mache....aber vermutlich kann man das gar nicht, weil eben kein Plan B da ist um ab sofort einen JH zu ersetzen. Die Planungen dafür gehen sicher erst von 2013 aus.

    „Let's Play A Game“

  • selten eine mannschaft gesehen, die aus 25 ecken u. freistößen nicht einmal zumindest eine 1% torchance kreieren kann


    aber es liegt ja nicht am trainer...

    3

  • Er nimmt Müller heraus kurz vor Schluss...
    Es gab mal ein Spiel, da wurde der Lothar vom Platz genommen....
    Ich habe es damals und auch gestern nicht verstanden.
    Nach 120.Minuten wieder nur zwei mal gewechselt..
    Wie gegen Real etc. ,


    Mensch Jupp.... Und wieder durfte Robben schießen!!>:-|

    0

  • hast du mal gesehen wie sich die anderen spieler verhalten haben beim elfer, keiner hatte den mut, und wenn man dann das elferschießen immt, wo waren denn kroos, gomez??

    0

  • sorry ich meinte den elfer in der nachspielzeit


    allerdings, ne andere frage, als robben den elfer schoss kam da nicht irgendwas von der tribüne der chelseafans geflogen??

    0

  • jupp hat nur eine chance, wenn er kroos nicht weiter hofiert und müller degradiert. müller ist der einzige spieler mit dem winner-gen, den nicht als gesetzt zu betrachten ist schon an der grenze zur dämlichkeit.

    0

  • Frage: Warum haben Sie ausgerechnet Thomas Müller nach dem 1:0 ausgewechselt?


    Heynckes: Auch auf diese Frage kann ich eine plausible Antwort geben. Thomas Müller hat in den letzten Wochen immer Wadenprobleme gehabt. Zu dem Zeitpunkt nach dem Tor hat er signalisiert, dass er ausgewechselt werden möchte. Und wenn ein Spieler muskuläre Probleme hat, muss ich reagieren.


    http://www.sport1.de/de/fussba…eague/artikel_561906.html

    0

  • sollte jh wirklich von sich aus sagen, ich mache schluß, denke ich nicht, das es ein problem wäre einen anderen trainer zu finden. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
    es muß nur zeitnah eine entscheidung getroffen werden. auf die lange bank darf man das nicht schieben.
    wenn jh clever ist, tritt er zurück, mM. denn ich denke auch wie einige andere hier, das es schwer für ihn wird, die spieler zu erreichen.

    0

  • Man kann in dieser Saison vieles an Jupp festmachen, was schiefgelaufen ist. Gestern aber waren auch andere in der Verantwortung. Allen voran Robben, Boateng, Olic, BS und auch Gomez. Wir hatten Chancen für 3 CL-Titel. Die Chancenverwertung hat uns das Genick gebrochen. Wie auch unsere schwache Ersatzbank. Wo wir dann letztlich wieder bei Jupp wären.


    Mich wundert, daß er gestern auf Kerners Frage, ob er seinen Vertrag erfüllt, nicht klar und deutlich geantwortet hat...