Jupp Heynckes

  • ich kann nur hoffen, dass die spieler dann aus der letztjährigen tragödie ordentlich gelernt haben und in zukunft keine finalspiele mehr herschenken, weil das vermeintlich bessere bereits gebucht ist...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich glaube, da ist einer aktuell relativ nah an der Mannschaft, der ihnen das in gewohnt freundlichem Ton bestimmt erklärt, wenn sie es noch nicht gelernt haben sollten :D


    Wenn man genau die Ohren spitzt, kann man den Anschiss bestimmt bis hierher hören, wenn er merken sollte, dass da einer ein wenig vom Gas geht ;-)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Natürlich nicht, es sitzen da alle zusammen in einem Boot. Es zeigte aber ganz deutlich, was auch später zum Triumph in der CL gefehlt hat: Unbedingter Sieges-Wille. Die Finale-Dahoam-Veranstaltung selbst wurde ja schon so hochgejubelt, als hätte man den Henkel-Pott bereits gewonnen.

  • Nüchtern betrachtet wird Heynckes Bayerntrainer bleiben, wenn nicht mit Slomka was geht oder Guardiola kommt (beides im Moment sehr unwahrscheinlich).


    Wie 'schlimm' das für uns wird, werden wir in den Duellen mit Mannschaften sehen, die auf Augenhöhe (BVB, Real, Chelsea...) oder darüber (Barca u. Real [in Topform]) sind und wo die richtige Taktik entscheidend ist. Wenn ein Trainer Siegermentalität einimpfen soll, sollte man wohl eher Spieler wechseln, als Trainer, zumal wir mit Sammer in der Richtung etwas unternommen haben.

    0

  • Heute in der TZ: Heynckes haut dazwischen, weil alle zu euphorisch sind.


    Man denkt kurz an das Spiel in Bremen zurück. Wer hat da dazwischen gehauen? Was gab es da für ein Aufschrei. Und nun mischt da Heynckes ebenso mit. Wenn Samm er da wieder sein mund aufgemacht hätte, dann wäre wieder der Teufel los und Donn Jupp hätte sich wieder auf dem Schlips getreten gefühlt.

    0

  • Wobei er ja auch nach dem Bremen Spiel sich selbst kritisch äußerte. Nur ging das in der relativ heftigen Kritik Sammers und ihrer Nachwehen dann irgendwie unter.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Was war denn an der Sammer Kritik "relativ heftig"?


    Das war ein Statement wie es jeder 10jährige formuliert hätte: Bis zu 60. Käse, dann gut.


    Relativ heftig war das Echauffieren des Harmonie-Augusts vor dem Borisov Spiel, in dem er wieder mal alles als supidupi bezeichnete, und 2 Stunden später eines besseren belehrt wurde.

    0

  • Sammer ist eh schon als Vorgesetzter und Sportvorstand vom Heynckes mitlerweile entlassen worden... *zwinker* *fg*


    Und wer es noch nicht mitbekomen haben sollte. Heynckes hat absolute Narrenfreiheit beim FCB.


    Wundern tut mich nichts mehr, in dre Führungskonstellation.


    Für einen Verarsche, für den zweiten Narrenfreiheit und für Segler auf dem Tegernsee ein Wechsel zwischen Flaute und Brise mit Rotweinaroma...

    0

  • Halbzeit , 5:0...nachm Spiel erklärt uns Heynckes sicherlich, dass es mit Kroos statt Müller 9:0 gestanden hätte.............:D
    Wieviele 1000%ige der Müller wieder vergeigt...die hätte der Kroos alle gemacht ! ;-)

    0

  • nach diesem 6:1 gegen die Franzosen, sollten eigentlich die Diskussionen um einen Trainerwechsel erneut Futter bekommen haben oder? :)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • ich krieg die Wechsel von Jupp nicht in meinen Kopf. Wieso wechselt er bei 5:0 einen Kroos ein, anstatt Spieler die bisher fast noch nicht gespielt haben. Ausnahme war hier natürlich Tymo.

    0

  • Perfektes Spiel gestern. Richtig, richtig gut. Endlich auch mal in der CL eine absolut überzuegende Leistung. Bis jetzt kann man, trotz des kleinen spielerischen Hängers, absolut zufrieden sein, was die Arbeit von Jupp und der Mannschaft betrifft. Offensichtliche Probleme wurden angegangen und man sieht auch Verbesserungen auf dem Platz. Dazu gestern zwei Standardtore (!), wenn auch die Ecken, die bis dato unser größtes Manko darstellten, nachwievor bescheiden getreten wurden. Alles in allem eine Spitzenleistung der Mannschaft!


    Einzige Frage, die bei mir jedoch bestehen bleibt, ist, wieso er Kroos, obwohl er Magen-Darm hat, trotzdem als ersten Wechsler aufs Feld schickt und nicht Shaq schon etwas früher? Aber ansonsten waren die Wchsel stimmig.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • fast :)


    Zitat an:
    Jupp Heynckes (Trainer FC Bayern): "Claudio ist dafür angestellt, dass er gute Spiele und Tore macht. ......Toni Kroos hat gegen Hamburg eine Superleistung gebracht. Er arbeitet an sich - ich denke, dass er nicht nur ein Superspieler ist, sondern ein Weltklassespieler
    Zitat aus:

    0

  • Ich persönlich hätte natürlich auch anders gewechselt. Aber ich denke, so völlig unverständlich sind JHs Wechsel nicht. Ich denke, er wollte dadurch hauptsächlich seiner "Ergebnis über die Zeit-Bringen"- Formation ein wenig gemeinsame Spielzeit geben, weil sie sich dadurch besser aufeinander abstimmen können und dann das in knapperen Spielen vllt auch unter Beweis stellen.


    Und er wollte vllt überprüfen, ob und wie Toni in dieses Spiel reingeht, denn das war ja eine reine Einstellungsgeschichte, beim 5:0 (bzw. 5:1) noch Gas zu geben. Und genau da hat Toni sicherlich die größten Schwankungen und hat JH recht eindrucksvoll gezeigt, dass er da derzeit - nach der kurzen Schwächephase - wieder auf einem Hoch ist.


    PS durex , nach dem Spiel sagte er beim ZDF, er habe Kroos "draußen gelassen", während er bei Mandzukic und Gustavo davon sprach, dass sie ausfielen.


    Vllt war Kroos' Magen-Geschichte nicht so tragisch, so dass er einfach nur ganz normal rausrotiert wurde.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Natürlich möglich, trotzdem hätte ich Shaq für Müller oder Ribery bereits in der Halbzeit gebracht, da ich finde, er hatte zuletzt vergleichsweise wenig Spielzeiten. Gestern hat er nach seiner Einwechslung nochmals richtig für Betrieb gesorgt. Naja, sei´s drum.

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Ich sag ja, ich hätte auch anders gewechselt.


    Bin da ziemlich bei dir, wobei ich nie in der HZ wechseln würde, denn ich finde, es sollten auch die Jungs, die das 5:0 herausgeschossen haben, noch ein wenig Hacke/Spitze spielen dürfen.


    Aber ich hätte Shaq schon auch als ersten Wechsler erwartet.
    Naja, an den 10 Minuten weniger wird's nicht scheitern...

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • überragende saison bisher und auch jupp hat einen großen anteil daran, dass wir zzt. vll. die stärkste mannschaft der WELT sind!


    jetzt spielen wir noch so wunderbar variabel und unser pressing ist erste sahne!


    jh und fc bayern, das scheint zu passen, denn auch die letzte saison war zwischenzeitlich schon richtig stark!


    weiter so!

    0