Killer-Kalle wird nervös bzw. ist es wohl schon länger und fängt an dies auch zu sagen. Sollte das gegen den BVB schief gehen oder gar schon früher, dann wird Uli erleben, wie es ist, wenn jemand den Trainer gegen die offizielle Meinung der AG angeht.
Jupp Heynckes
- patella
- Closed
-
-
stimmt...
na ja... da war so viel BAM dabei, dass man nicht mehr alles behalten konnte...
ich hatte den eindruck, kalle bringt in 6-7 sätzen alles komprimiert auf den punkt, wofür wir hier tapeten brauchen und noch nett umschreiben, damit bestimmte user hier nicht pikiert sind, weil man ihnen ihren "genialen fußball" kaputtreden möchte...
-
ja, das stimmt!... hatte ich aber auch nicht mehr dran gedacht... sagte er aber genau so...
-
Problem an der Sache ist, dass sich das aber trainerübergreifend lange lange hinzieht.
-
Du meinst, ein neuer Trainer ist im Anmarsch??!:-O
-
sehe ich ähnlich, KHR ist kurz vor RED Alert und Notbremse...
-
das ist richtig, aber loddar meinte vorhin noch, dass gerade jupp aus der alten weisweiler-schule kommt, wo standards noch eine hohe priorität hatten ( was ich hier auch schon mal gesagt habe )...
er gehe auch davon aus, dass das hier trainiert wird...
-
das wäre ja noch schlimmer - trainierte Unfähigkeit, sozusagen!>:|
-
Loddar for Trainer, sag ich doch.
-
is klar... unser pferd steht kurz vor dem gnadenschuss, weil es gewaltig hinkt und kaum taugt zur zeit...
-
Das ist richtig. Das ist ausnahmsweise kein Jupp-Problem.
Trotzdem Shice. Vor allem wenn Jupp Shaq nicht spielen läßt. Der tritt die Dinger nämlich richtig gut, scharf mit Effet und gute Höhe. Die Schärfe bei guter Höhe, relativ konstant ist schon einmalig. Robben tritt die auch scharf und mit Effet aber viel zu flach. -
Shag hat sie gegen den Blubb aber nicht besser geschossen, anscheinend gibts Probleme sobald das auf dem Platz ausgeführt werden soll.
-
Also wenn die Leute im Verein nach ein paar schwächeren Spielen nervös werden und die Rechenschieber auspacken, dann gute Nacht. Zum Glück sind die Leute im Verein aber keine Amateure.
Man muss die derzeitige Situation natürlich sehr genau beobachten, parallelen zur letzten Saison sind nicht mehr zu übersehen, die nächsten Wochen und Spiele werden uns aber sehr viel detaillierte Erkenntnisse liefern.
-
Doch hat er. Da habe ich besonders drauf geachtet.
Scharf und in der richtigen Höhe.Nicht alle, eh klar oder?
-
Ok, wir haben gute Schützen und gute Kopfballspieler, aber es klappt nicht.
-
riel :
Wie Sam sagte : Das war so
Ich erfinde mir da nix zusammen, auch wenn ich es manchmal gerne wollen würde
Es gab mal ne zeit...joar, SEHR lange zeit, da hörte ich dem Rummenigge garnichtmehr zu...ABER seit Sammer da ist, weil ich da eine ganz Spezielle meinung habe, die ich bereits sagte, nämlich : "Sammer und Rummenigge sind WIRKLICH die beiden, wo kein Blatt Papier zwischenpasst " , höre ich dem Rummenigge auch wieder richtig zu
Die Pro Heynckes - aus völlig unerklärlichen gründen - freaks hier im Forum können sich warm anziehen
Sammer tut als ob, Rummenigge spielt a bissel mit, schiest aber schonmal etwas um sich, ohne volle attacke zu gehen, und Hoeness kann diesmal NIX machen! Obs ihm passt oder nicht.
Ich bin seit 23Jahren Bayern Fan. Seit Sammer bin ich das erste mal 10000% Überzeugt :
DIESMAL hat Uli keine Chance sich durchzusetzen ! Kalle & Sammer werden den FCB nach vorne bringen, sportlich ! Und dafür hat Heynckes keinen Platz !Wieviel Kohle muss man dem Opa noch bereitstellen ? nochmal weitere 3 Milliarden ? 5 Milliarden ?
Will uns Opa Jupp eigentlich die ganze zeit verarschen ?Defensiv sind wir IMMERNOCH ein Hühnerhaufen ! Es geht nicht darum, dass jetzt ab und an mal 11 Spieler mitarbeiten oder nicht! Es geht darum, dass die defensive Grundordnung und deren Umsicht nicht passt ! Und deswegen brennt es immer und immer wieder lichterloh !!
Offensiv sind wir BRUTAL eingebremmst! A ) Keine Spielzüge vorhanden. B) Keine Flexible art und weise des Ball Zirkulierens..es gibt genau Schema F und dann ist der Bart ab. C ) Kroos unter Heynckes gesetzt, lässt unser spiel vorne einpennen! Interessiert aber Juppi Jup nicht ! u.v.m.
Mittelfeld : Das ist mit abstand, das schlechteste Alibi Mäßige Pressing, was ich je zu gsicht bekam! So dermaßen schlecht Produziert! ich muss sogar manchmal lachen ...Valencia hat heute WIEDER bewiesen, wie Simpel es ist, dieses - ich nenne es mal Pressing - mit 2! Ballkontakten zu umspielen!
Das ist ein Hühnerhaufen , der nach vorne rennt, und sagt : " Geil, das war Pressing".........GARNIX ist das! Das ist sinnloses Forchecking, ohne einstudierte laufwege !!Ne, ich hör uff, sonst hau ich hier wieder ein 36 Seiten Buch raus ! Ich hoffe, das man einen Trainer findet, und nicht aus zwang mit diesem "Trainer" Verlängern muss ! Querschieben..rückpass..verwalten..quer...und zur abwechslung zurück..und WENN in gegners hälfte, wird solange Handball gespielt, bis der gegner ausholt und die Rakete zündet...DAS kannst du dir als Bayern fan nicht reinziehen! und schon garnicht mit dieser Manschaft! Das ist eine Mittelschwere Katastrophe!
-
Beängstigend das sagen zu müssen, aber es scheint wirklich so, dass wir wieder zur passenden Zeit unsere "Sahneform" wiederfinden. Ich werde mich allerdings weiterhin dagegen wehren dies zu akzeptieren, so lange ich gegen den BVB nicht dieselbe Leistung gesehen habe wie letztes Jahr. Sollte ich mich allerdings irren, werden sich Ribery und Robben (der bis dahin sicher wieder als letzte Hoffnung auflaufen wird) fröhlich gegen drei bis vier Mann festrennen, während der Rest staunend zusieht...
Das war für mich persönlich nach Nürnberg das schwächste Spiel der Saison. Das Schwächste war es nur nicht, weil der Gegner heute immerhin Valencia, Samstag aber Nürnberg hieß. Aber meine Güte, war das schlecht. Wäre ja noch schöner gewesen, wenn wir heute tatsächlich den Gruppensieg in dieser Witzgruppe abgegeben hätten und dann direkt im Achtelfinale aus Barca, Juve, Paris, United und Malaga hätten wählen dürfen. Uns das bei den Gegnern die wir bisher hatten, die doch bisher deutlich mehr El-Flair versprüht haben...
Übrigens, aus den letzten 230 Ecken haben wir zwar zwei Tore gemacht, aber beide (Müller gegen Fürth, Ribery gegen Madrid) entstanden doch mehr oder weniger aus wildem Gestocher nachdem es der Ball es mal irgendwie in die Mitte geschafft hatte. Naja, kein Heynckes Problem, wenngleich die Quote auch zuvor schon schwach war...
-
Europäisch Cleverer Fussball ist das heutzutage ! Frag Heynckes ! Da ist System dahinter..alle 115 Ecken 1 Tor! Da steckt bestimmt was Mystisches dahinter
von Früher, so um 1911...Als Heynckes noch Jung und Vital war, seinen 1 . von 29 Frühlingen hatte...dazwischen war sogar noch Sommer...Diese erfahrung hat Heynckes gemacht..er hat schon alles gesehen..ausser Modernen Fussball
-
Old Jupp ist überfordert und seine Entscheidungen kann ich nicht nachvollziehen.Wie Samstag ein Mann mehr,aber vom Trainer kommt kein Impuls.Valencia hat sogar mehr und bessere Chancen als vorher.Unser Mittelfeld steht sich gegenseitig im Weg und vorn ist nur Einer.Kein weiterer Stürmer der die Abwehr-Spieler von Valencia hinten bindet.Die Abwehr durcheinander bringt um so Lücken für unsere schußstarken Spieler aus der zweiten Reihe zu reißen.Wir bekommen keine Überzahl,kein Druck oder Durchschlagskraft auf den Gegner.Ganze Halbzeiten ohne Torchancen,das bei einen Kader wie lange nicht.Nicht einmal Freistöße,weil mehr zurück und quer statt nach vorn gespielt wird.Ecken ohne Ende ,aber wie immer kommt nichts dabei raus.
Valencia kann schon im Mittelfeld verteidigen und kommt vor Lachen nicht in den Schlaf.Wie Samstag müssen wir froh sein ,nicht als Verlierer vom Platz zu gehen.
Wie lange müssen wir noch ansehen,wie Old Jupp diese gute Truppe zu Grunde richtet.? -
Sehe ich (fast) genauso.
Das waren jetzt 2 Kackspiele in Folge und das ist eigentlich 1 zuviel.
ABER: Wichtig wird jetzt Hannover und dann später Dortmund. Das sind die wahren Meilensteine, da wird man sehen, inwieweit eine mannschaftstaktische Entwicklung stattgefunden hat.
Mit dem aktuellen Kader DARF man speziell gegen Dortmund nicht noch mal unterliegen. Das wäre sowohl sportlich als auch psychologisch fatal.
Nur das mit den Ecken. Also die fand ich heute gar nicht so schlecht, Dante war da einige Male recht knapp davor, ein Tor zu erzielen. Gut ist natürlich anders, auch klar.