So wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch wieder raus also beklage dich nicht. Um deine eine Frage noch zu beantworten was geändert gehört: Standards gehören endlich verbessert wir haben pro Spiel mindestens 10 Ecken und haben so gut wie nie eine gefährliche Siutation danach, müssen ja nicht gleich Tore sein, aber gefährlich sollte es ab und zu werden.
Jupp Heynckes
- patella
- Closed
-
-
Toleranz im Forum ist völlig überbewertet.
-
Ich absolut sicher das der Jupp ein guter Trainer ist. Aber irgendwie bin ich mir auch sicher, der ist für moderne Trainingsmethoden nicht mehr zu haben. Unser Spielsystem sieht immer noch genau so aus wie bei Van Gaal. Zwar gibt es einige schnelle Pässe aber zu 90% immer noch quer und hintenrum. Das sah man gestern bei den Zecken nur als sie schon 4:0 führten. Solange Jupp regiert, wird sich auch nichts ändern. Wenns reicht iss gut, wenns wieder in die Buxe geht, jibbet Knatsch wie letztes Jahr.
-
wäre wenn und hätte...oder doch die Fahrradkette?
Maßgebend sind die Ergebnisse und bis jetzt sind das 31 Punkte und 33:5 Tore aus 12 Spielen....das ist natürlich eine erschreckende Ausbeute.....
Statt hätte wenn und aber warte mal lieber die nächsten 3 Spiele ab und davon vor allem das BVB Spiel, dann kannst du meckern und mahnen...falls es dafür einen Anlass gibt..aber im Moment kannst du deine Spekulatius gerne alleine essen..... -
Ja für manche ist ja alles in Butter. Die können halt wieder mal nicht rechnen. Sollten wir so weiterspielen wie gg. Nürnberg und Valencia dann wird unser Vorsprung schneller schmilzen als uns lieb ist und dann kommen alle wieder aus den Löchern und jammern Ach wie kann das denn sein??? Hätte man da nicht früher was tun können?
-
Ihr vergesst, dass Herbstmeister dieses Jahr = Meister ist, weil dann Weltuntergang.;-)
-
Du willst es nicht kapieren oder? Wenn es zu spät ist kann man nix mehr ändern!!! Jetzt hat man noch Zeit wieder ins Rollen zu kommen und wieder an gute Leistungen anzuknüpfen, aber hey jemand der nix zu verbessern sieht am Bayernspiel nach den beiden Partien, der hat sie weder nicht gesehn und wieder mal nur den Zusammenschnitt sich gegebn oder einfach keine Ahnung und wenn du mich für so blöd hälts der nur Panik macht dann sind Rummenigge und Müller usw. auch alle blöd nur du und jH nicht.
-
Ich hätte mein altes Fahrrad darauf verwettet, dass Kroos und Schweinsteiger als Vorzeige-Profis mal auf einen freien Tag verzichten...
:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O:-O
-
Für mich ist auch nicht alles in Butter und mit den Standards hast du auch voll Recht, aber das ist nicht erst seit gestern so und das Team merkt das mittlerweile selber und spricht es an, erst aktuell in einem Interview von heute der Neuer.
Aber allgemein ist im Moment die Kritik gegen JH maßlos überzogen weil sie durch den guten Tabellenstand in der BL und in der CL leicht makaber wirkt.Fürr mich wird ein Schlüsselspiel das gegen den BVB werden, gegen Hannover und Freiburg erwarte ich sowieso einfach einen Sieg. Gegen den BVB wird sich zeigen ob JH wieder ratlos wirkt falls es eng werden sollte oder ob er dieses mal eine passende Antwort hat, immer Vorraussetzung natürlich das die Spieler auch selbst die nötige Einstellung mitbringen, ein selbstgefälliger Kroos wie man ihn ab und zu leider noch sieht wäre da fast schon ein zu dickes Handycap und es wird spannend sein zu beobachten ob JH dann richtig wechselt oder nicht. Die Vereinsführung wird sicher nach dem BVB Spiel auch schon eine klarere Vorstellung davon haben ob man mit einem JH weiter planen möchte oder nicht, ganz doof sind die sicher auch nicht...aber das Spiel muß erst mal abgespielt werden....hätte wenn und aber bringt keine neuen Erkenntnisse.
-
Jau, in der letzten Saison haben auch viele einen Sieg gegen Hannover erwartet. Wie war das Ergebniss noch einmal ?
Sollte es so sein wie viele es hier erwarten, Punktverluste gegen Hannover und Freiburg und eine Niederlage gegen den BVB, wäre es interessant die Entschuldigungen von einigen zu lesen. Denn User die genau das vermuten werden zur Zeit hier ziemlich schräg von der Seite angemacht.
-
ÄHMMMMMMM, du vermutest auch nur. Oder hast du eine Glaskugel die deine Meinung als allein richtige Anzeigt ?
Du vermutest doch auch das wir gegen Hannover und Freiburg einfach so gewinnen.
-
Ja ich sehe es ja auch so wie du es jetzt geschrieben hast. Natürlich kann man beim jetztigen Stand eigentlich nix kritisieren. Allerdings sehe ich die Spiele gg. Hannover und Freiburg noch nicht in trockenen Tüchern, nicht mit solchen Leistungen. Ich geb dir absolut recht das das Spiel gg. Dortmund das wichtigste wird und das wird auch für den weiteren Saisonverlauf entscheidend sein allein weil Fußball Kopfsache ist. Ich finde nur das man sich nicht auf den jetzt sehr guten gebrachten Leistungen ausruhen kann und ich sehe es wie Rummenigge und Müller man muss endlich wieder anfangen auf dem Platzt wieder Vollgas zu geben und meiner Meinung nach sieht es so aus als könnte es für JH genauso wie in den letzten beiden Spielen weitergehen und das bringt mich auf die Palme, denn so gewinnen wir keinen Blumentopf, allein was wir mit den Standards noch alles erreichen könnten..........
-
Danke;-)
-
Trockene Tücher gibts im Fussball nicht und die Meisterschaft wird auch dieses Jahr nicht in der Vorrunde entschieden.
Die letzen beiden Spiele waren nicht gut, daraus kann aber nichts für die kommenden 3 Spiele ableiten. Unsere Mannschaft kann immer einen raushauen, oder eben nicht. Wir werden es drauf ankommen lassen müssen.
-
da wären wir wieder bei wäre, wenn.....
es gibt duchaus schon einen Unterschied zu letzten Saison, sollte man eigentlich erkennen können dass das Team heuer viel selbstkritischer mit seinen Leistungen umgeht. Alles andere muß sich zeigen, Spekulieren bringt da nicht viel. -
Trotzdem kann man an Laufwegen, Standards und Passgenauhigkeit arbeiten !
-
Schadet wahrscheinlich nicht.
-
Natürlich muß die Leistung stimmen um gegen die Beiden zu gewinnen.
Aber mal im Ernst, wir haben am Dienstag gespielt und dort sicher nicht ganz so viele Körner gelassen, gut Ribery wird vermutlich am Samstag nicht spielen können...aber Hannover spielt Heute Abend und muß dann am Samstag nach München...ich meine Hallo, wenn ein FCB noch nichtmals unter diesen Umständen mit Hannover zurecht kommt, dann gehört man auch nach ganz oben nicht hin und alles wird nur richtig eingepegelt....kann ich mir aber wirklich schlecht vorstellen. -
Der FCB kam zum Beispiel auch nicht damit zurecht das der Gegner fast das ganze Spiel mit einem Spieler weniger auf dem Platz stand.
Wieso sollte es jetzt etwas einfaches sein gegen Hannover zu gewinnen, nur weil die heute Abend ein Spiel haben ?
PS: Hannover hat sich heute auch nicht verausgabt. Die haben ihre Kräfte schon für Samstag geschont
-
Weil eine möglichst optimal Regeneration beim Spitzensport doch einen nicht unwesentlichen Einfluss hat, zumal Hannover nicht so eine 2 Garnitur hat wie eben der FCB.
Für mich hat der FCB sowieso an diesem WE die besten Vorraussetzungen für ein gutes Spiel, der nötige Druck ist da, nach einem mauen Remis in Nürnberg und in der CL sollte man mal wieder etwas mehr zeigen, Hannover hat ein größeres Handycap eben durch die kurze Zeit zwischen den Spielen.
Für mich wird das aller Vorraussicht ein Spieltag an dem der FCB seinen Vorsprung zum BVB sogar ausbauen könnte, denn der BVB ist vermutlich noch etwas beseelt durch das Spiel von Gestern, er wird gefeiert und es ist für die ungleich schwerer sich gegen die unbequemen Mainzer richtig für den grauen BL-Alltag zu motivieren die Mainzer werden da wohl alles versuchen um diesen Umstand zu nutzen. Man wird sehen, aber gegen Hannover wäre alles andere als ein Sieg des FCB unerwartet.