Die Frage ist halt auch, wen man da holen sollte? Spontan fällt mir da keiner ein außer Yaya Toure und der verdient sich bei ManCity dumm und dappisch. Evtl. könnte Jupp, ähnlich wie bei Martinez "einen aus dem Hut zaubern", den bis dato nur Insider kennen, dafür dann aber umso mehr einschlägt. Dann soll er diesen Tipp aber bitte erst an den FCB weitergeben *fg*
Jupp Heynckes
- patella
- Closed
-
-
Vidal
-
Naja, gibt schon ein paar vernünftige 8er auf der Welt.
Beim BvB spielen ja schonmal 2, da sollte es machbar sein, einen loszueisen.
In einem besseren Klima bekommt man vllt auch einen Modric dahingehend ausgebildet.
Wäre ich Jupp, ich würde einem kleinen Ösi den Kopf verdrehen und ihm erzählen, wie schön doch Spanien ist und dass er bei uns auf Jahre keine Chance auf seine Wunschposition hat.
Aber hoffen wir mal, dass das so nicht kommt... -
Es kursiert seit Langem das Gerücht, ihre Mannschaft habe sich damals ohne Heynckes auf das Finale gegen Juventus Turin eingestellt, weil seine Autorität von den Spielern infrage gestellt worden war. Trifft das zu?
Sanchís: Ganz und gar nicht. Es stimmt, dass wir in der Liga schlechte Resultate erzielt hatten, was für die Konstanz im Europapokal auch nicht gerade förderlich war. Jupp schaffte es aber, die Mannschaft mental so stark zu machen, dass wir in der Champions League bis in das Finale vordrangen und es dann auch gewannen. Dass ein Spieler in einem Spiel mal eigenwillige Entscheidungen trifft, kommt vor. Jupps Wort hatte bei uns aber immer Gewicht.
-
Ich kann mir das mit Real nicht vorstellen, denn ich glaube nicht, dass er falls er weitermachen würde, keinen seiner Co-Trainer mitnehmen würde... einer fängt nun auf Schalke an, der Rest bleibt bei uns... wenn er nicht gerade zu Schalke will, wüsste ich nicht, warum er auf alle seine vertrauten Co-Trainer verzichten sollte, ist ja eher unüblich!
-
kann doch gar nicht sein was der sanchis da sagt, der seedorf hat recht, man wurde TROTZ JUPP cl sieger;-):D
-
Jupp Heynckes ich schreibe es gleich.
ja auch ich war kritisch und nicht immer so überzeugt aber diese megageile saison hat mich zum umdenken gebracht und mich begeistern es ist einfach fantastisch was du aus der manschaft gemacht hast vielen Dank und für deine Zukunft egal was passiert alles erdenklich gute und vielen Dank wirklich ganz grossen Dank für eine grosse grandiose Zeit hier
-
WEG MIT DEM OPA!
-
Danke Jupp!:)
-
Wie sagt man? Schee wars scho':D
-
Danke Jupp!!
Wir werden dich nie Vergessen...
Vielleicht kommst du irgendwann wieder zu uns,du bist immer Willkommen :):)Danke für die geile Saison und Viel Glück für die Zukunft egal wies weiter geht...!!
-
Dienstag sagt Jupp in der Pk was zu seiner Zukunft.
-
Vielen Dank für eine unvergessliche Saison! Ich wünsche dir alles Gute und vor allem Gesundheit!
-
Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp Jupp!!!!!!! Danke für die tollen 2 Jahre!!! Vor allem für dieses!!!!!!!!
-
Jupp, ganz grosse klasse!!!!! du hast alle erwartungen bei weitem übertroffen und diese drei titel nicht mit glück oder durch zufall gewonnen, sondern sowas von verdient, weil deine mannschaft nicht nur erfolgreichen, sondern auch tollen und attraktiven fussball gespielt hat. und dies in einer häufigkeit, wie es das bisher nicht gegeben hat. Jupp vielen dank für diese sensationele leistung, die alle bayernfans glücklich macht (bis auf einen, wie hiess der schnapskasper noch gleich? ach egal)
jupp du bist der grösste!!!!!!!!
-
Danke für die Titel, die tolle Mannschaft, den glanzvollen Fussball und dass wir der Maßstab für Europa sind. Diese Saison war einfach nur der Wahnsinn. Danke Jupp!
-
Trainer-Gott!!!!!
Vor der Saison habe ich noch gezweifelt, ob er noch die Power für so eine Saison hat.
Und zwischen durch ging mir seine manchmal etwas mimosenhafte Art auf den Wecker.Aber letztlich hat er alles richtig gemacht und die Lehren aus der Vorsaison gezogen.
Das Triple war letztlich kein Zufall!Chapeau!
Für mich hast du sogar Ottmar vom Thron gestoßen :8 -
So, dann auch mal von mir:
Herzliche Glückwünsche für die beste Saison die ich je erleben durfte und vermutlich je erleben werde.Sehr, sehr geil.
Danke, Jupp. -
Er kostet es echt bis zur letzten Sekunde aus. Aber das hat er sich verdient!
Chapeau, Don Jupp! Ich hätte nie gedacht, daß Du dem Vize-Triple das echte Triple folgen lässt!
-
Man kann sich nur bedanken beim Jupp. Hoffe für ihn, dass er jetzt aufhört, besser kann man seine Karriere nicht beenden!