Jupp Heynckes

  • Komisch...nach den Andeutungen von Hörwick in Bezug auf die PK von Real Madrid war ich zu 100% sicher, dass er zu Real geht. :D



    Ehrlich gesagt, mich freut die Entscheidung von Jupp Heynckes. Vor allem für seinen Schäferhund und ihn selbst. Er geht auf die 70 zu und wenn es am schönsten ist, soll man aufhören. Richtig so Jupp!

    0

  • Jupp meinte, dass er ab 01.07. jedenfalls keine Mannschaft leiten wird - aber bei denen ist der Trainingsauftakt ja erst später...


    vielleicht hat man bei Real gesagt, wir wollen das verkünden auf der PK die jetzt dann statt findet...:D

    0

  • na alla.
    Passt doch.


    Schönen Ruhestand Jupp und mal sehen, wie es mit ihm weitergeht.


    Wer weiß, ob ihn nach einer Regenerationsphase nicht doch irgendein Topclub als Interim brauchen und überzeugen kann.


    Schließlich gibt es verdammt viele gerade neu besetzte Trainerposten bei Spitzenteams, da wird der ein oder andere zur Jahreswende schon wieder frei werden.


    PS noch lieber wäre mir natürlich, wenn die beim DfB endlich mal erkennen würden, was sie da für eine Flitzpiepe auf dem Trainerstuhl haben und den JH Anfang 2014 fragen, ob er das in Brasilien mal kurz juppen könnte.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Jupp Heynckes hat seine Trainerkarriere offiziell noch nicht endgültig beendet, zieht sich jedoch vom Fußball vorläufig zurück. Das gab der 68-jährige Coach von Bayern München am Dienstag bei einer Pressekonferenz bekannt.


    „Der Trainerjob kostet wahnsinnig viel Kraft und Energie. Ich habe ein gewisses Alter erreicht, wo man die Strapazen schon spürt. Ich ziehe mich zurück und nehme mir Urlaub“, so der Erfolgstrainer. Ob er seine Karriere nach einer Auszeit weiterführen will oder ob sie definitiv zu Ende ist, wollte er nicht klar beantworten.


    Zuletzt stand auch ein möglicher Wechsel von Heynckes zu Real Madrid im Raum. Mit den Spaniern hatte er bereits 1998 die Champions League gewonnen. Diesen Plänen erteilte Heynckes am Dienstag vorerst eine Absage.

  • Es sei ihm vergönnt diese Pause! Man kann ihm nur das Beste wünschen, hoffentlich erholt er sich gut!



    Mein Wunsch/Traumszenario: Er macht jetzt erstmal Urlaub und übernimmt dann nach dem Ende von Löw die Nationalmannschaft.

    0

  • Erst wenn bei der PK, die jetzt bei Real um 13:00 Uhr beginnt ein anderer Trainer vorgestellt wird...erst dann, bin ich mir sicher, dass Jupp nicht dort Trainer wird.


    Mit der PK vorhin wollte sich JH also wirklich nur verabschieden und nicht verkünden, wo er hingeht.

    0

  • Ich freue mich jetzt einfach auf Pep Guardiola. Meine Erwartungen für die kommende Saison sind lediglich, dass man überall oben mit spielt und nicht, dass er diese aktuelle Saison noch toppt. Wir werden uns fussballerisch/spielerisch noch weiter entwickeln - soviel ist für mich sicher.

    0