Nils Petersen

• Da HP wohl gerade kegeln ist..

WILLKOMMEN IN MÜNCHEN NILS PETERSEN

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Cottbusser Petersen wechselt zum FC Bayern

Nach Informationen der «Süddeutschen Zeitung» ist der Wechsel von Zweitliga-Torschützenkönig Nils Petersen (Foto) von Energie Cottbus zum FC Bayern München perfekt.
    Wie die Zeitung in ihrer Freitagsausgabe unter Berufung auf Münchner Clubgremien berichtet, habe sich der deutsche Rekordmeister mit dem Spieler auf den Transfer geeinigt. Der 22-jährige Stürmer soll einen Dreijahres-Vertrag bis 2014 unterschreiben. Petersen, der in dieser Saison bislang 24 Tore erzielte, wird in der kommenden Woche zur sportärztlichen Untersuchung in München erwartet.

12.05.2011 - 18:20 Uhr | News | Quelle: dpa </span><br>-------------------------------------------------------

Viel Glück bei uns.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Dazu gibts keine eindeutige Meldung

Denke das liegt nur daran jetzt bei Nils weil unser HP Webmaster / Online Redakteur nicht da ist.
    Dürfte in ein paar Minuten soweit sein.

• Hertzlich Willkommen! - Er wird seine Chancen bei uns bekommen, dessen bin ich mir sicher.

Er ist genau das, was wir für den Sturm brauchten: Hinter Gomez ein entwicklungsfähiger und junger Mittelstürmer, der schon bewiesen hat, dass er weiß, wo das Tor steht.

Nun haben wir also die kommenden Torschützenkönige der ersten und der zweiten Liga im Kader. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">12.05.11
    Die Frage des Tages
    ... an Nils Petersen, Torjäger des FC Energie Cottbus

Nils Petersen, die Gerüchte über einen etwaigen Wechsel zum FC Bayern München haben am Donnerstag auf Grund von Medienberichten eine neue Dimension erreicht. Wie ist der Stand?

Nils Petersen: Unverändert. Deshalb nervt es langsam, mein Handy steht nicht mehr still und ich kann immer nur das Gleiche sagen: Es ist noch keine Entscheidung gefallen und ich habe auch nichts unterschrieben. Das hat nichts mit Unentschlossenheit zu tun, sondern lediglich mit der Tatsache, dass es noch nicht das avisierte Gespräch gegeben. Das wird erst nach Beendigung der Saison stattfinden, auch dieser Umstand ist keineswegs neu und wurde von uns mehrfach erwähnt. Was auch immer vermeldet wird: Ich jedenfalls kann und werde nichts bestätigen, was nicht amtlich ist.</span><br>-------------------------------------------------------

Quelle: http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=6879

Also nochmal ne Woche warten ;)

0

• Verstehe die Euphorie irgendwie nicht...Es gab schon einige 2.BL-TSK, die in der Buli grandios gescheitert sind, und das nichtmal bei uns.

Damit will ich auf keinen Fall ihm irgendwas abreden oder schon im Vornherein den Teufel an die Wand malen...aus unserer Sicht ist der Transfer schon durchdacht.

Diese Vorfreude kann ich mir aber eigentlich nur mit der Transfergeilcheit erklären. ;-)

0

• Werden aus Silber Gold machen.
    Der Ur Ur Enkel von Artur Friedenreich kann nur gut sein...
    Die Gene...ich sage nur die Gene...

@donnie: think positive: es gab auch schon x Beispiele für TSK der Liga 2 die es in Liga 1 dann prima fortsetzten

• er ist sicher kein blinder und groß vergeigen kann er hier auch nicht. der wird seine tore machen, wenn er ran darf!

wenn er öfter trifft als klose, ist er schon ein gewinn!

die marke liegt also auch nicht wirklich hoch!
    :8 :D