Nils Petersen

  • Ich weiß nicht warum, aber ich hab bei Petersen ein sehr gutes Gefühl. Der wird hier noch richtig rocken!

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • hmm, hab den nur bei zwei Spielen gesehen und bei drei, vier anderen ne Zusammenfassung.....


    Ich wünsche ihm alles Gute und Erfolg.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meinst du, ein andy-pipkin-style wäre besser für ihn, ferdman? </span><br>-------------------------------------------------------


    Dachte eher an Vokuhila á la Wolfahrt aber Andy wäre natürlich noch besser.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • momentan gehe ich davon aus, dass sich petersen in die reihe schlaudraff, baumjohann etc. einreihen wird. wer jetzt schon mehr erwartet, dürfte net ganz bei trost sein. ;-)

    0

  • nein, weil er keine 30 mio. kostet... 8-)


    wer ihn gleich in eine baumjohann-schlaudraff-schublade steckt, hat sie allerding dann ebenso wenig bei trost ;-)

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Ich verstehe es auch nicht. Lasst ihn doch erstmal spielen. Das Risiko ist ohnehin gleich null.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • @lücke: denk masl drüber nach:
    Wie war die Situation bei Schlaudraff?
    Wie ist sie jetzt bei Petersen?


    Schlaudraff kam HINTER Toni, Klose, Podolski!!!


    Er nun findet das hier vor:


    Robben-Müller / Alvarez
    Müller-Klose
    Ribery-Olic / Pranjic / Alvarez
    Gomez-Petersen


    er kommt direkt hinter Gomez! ;-)
    +++ OH nicht Trainer sondern Rotations-Jupp.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Schlaudraff und Baumjohann hatten schon immer den Ruf schlamperte Genies zu sein. Petersen hat jetzt schon nachhaltiger Leistung abgeliefert, als es die Erstgenannten je getan haben und sein Auftreten wirkt für mich ganz klar so, dass er weiß, dass er sich hier den Arsch aufreissen muss und wird.


    Der Junge ist charakterlich aus einem ganz anderen Holz.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • die letzten 1 1/2 jahre bei cottbus waren sehr stark, mal schaun. wenn er die spielpraxis bekommt wird er seine tore machen.


    nette pk war das !! !!

    0

  • Petersen macht einen korrekten Eindruck und hat in der abgelaufenen Saison ein brillantes Spielverständnis in der Offensive gezeigt. Ich denke, Nr. 4 in der Stürmerrangfolge wird er nicht lange bleiben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke, Nr. 4 in der Stürmerrangfolge wird er nicht lange bleiben. </span><br>-------------------------------------------------------


    isser auch nicht,. er ist No 2 Hinter Gomez

    Neulich wars gestern mehr als draussen