Nils Petersen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vidal? Hab ich was verpasst? Vidal ist doch nicht annähernd fix?
    Als ich den hier eröffnet hatte war Nils zu 100% fix. Es fehlte nur der Check.
    KHR hatte das bestätigt. Das Ding war durch. Kleiner Unterschied zur Vidal Sittuation oder?
    Kinderkram.
    Contenance. Exclamation</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, rechtfertige Dich, Schurke! :D


    Ok, genug davon.


    Jupp lass rotieren bis es uns schwindelig wird.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Willkommen in München, Pistol Pete.


    Ich freue mich sehr, habe ihn seit nem halben Jahr schon angepriesen und bin sehr zufrieden, dass wir uns das größte Stürmertalent im Lande gesichert haben. Zumal es finanziell mal gar kein Risikogeschäft darstellt.


    Auf gehts, Nils! Pack mas!

    0

  • Da Neuer nicht kommt besser nicht. :P


    Hier existiert doch auch überhaupt kein zweiter Petersen Fred?
    Also.
    Der unter NV ist dicht. ??
    Da machts wohl Sinn ihn hier willkommen zu heissen.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • dann muss klose jetzt aber weg, sonst macht der transfer halt überhaupt gar keinen sinn

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ferdy er wird seine einsätze sicher bekommen, aber dennoch bleibt meine frage, was wird aus klose, denn man wird dem nils ja auch perspektiven aufgezeigt haben die sicher nicht die nr.4 im stum der bayern sind </span><br>-------------------------------------------------------


    Da es um die Ribery und Robben back ups ruhig geworden ist, bzw. Reus abgesagt hat, könnte Jupp daran denken, bei Ausfall einer der beiden, ein anderes System spielen zu lassen. Vielleicht mit 2 Stürmern.


    Das würde Sinn machen. Wir haben zwar Spieler, wie Müller die auch außen spielen können, aber nicht auf die Art wie unsere Flügelzange.


    Außerdem ist es ja noch nicht fix, dass Klose bleibt.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich gönne dem comsa seinen nils-thread ;-);-) </span><br>-------------------------------------------------------


    lassen wir ihm das, da es ja mit dem reus-thraed högschtwahrscheinli nüx wird :P;-) *duck

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • @luftikus:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber dennoch bleibt meine frage, was wird aus klose, denn man wird dem nils ja auch perspektiven aufgezeigt haben die sicher nicht die nr.4 im stum der bayern sind </span><br>-------------------------------------------------------


    Deswegen:
    ->
    So stellt sich da dar:


    Stamm-Wechsler / Back up
    Robben- Müller / Alvarez
    Müller-Klose
    Ribery-Olic / Pranjic / Alvarez
    Gomez-Petersen


    Petersen kann erstmal über 20 Minuten Einsätze zeigen ob er wertvoll fürs Team ist oder bei Umstellung auf ein 4222 zusätzlich zu Gomez gebracht werden.
    Hatten oft genug die Situation das man gerne im Sturm in HZII noch mal nachgelegt hätte und dann nur den Teudaz bringen konnste..das ändert sch jetzt.
    Zudem lasst mal de klassischen Verletzungen auftreten, schwupps muss Nils ran weil er zu Gomez kommt und Müller auf den Flügel muss. ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • @comsat bekommt also doch ne extrawurst... :D:D:D


    ALSO ZUM DRITTEN MAL... >:| >:| >:|


    HERZLICH WILLKOMMEN, NILS !! !! !!


    freuen uns auf dich und wünschen dir, dass du den sprung zu den ganz großen schaffst!...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Bei mir wurde die hp jetzt erst aktualisiert.



    Was im Cottbus-Forum los ist, ist auch erstaunlich: Keinerlei Anti-Bayern-Parolen (vielleicht mal einmal von zwanzig Beiträgen), sondern nur gute Wünsche für Petersen, und Stolz der Cottbuser, dass einer der ihren zum großen FCB wechselt.


    Respekt an die Cottbuser!

    0

  • @kaba: wenn man es ganz genau nimmt können wir uns Reus zu 99% abschminken.
    Aber das ist wieder ein anderes Kapitel.


    Ich finde es auch deshalb gut das Petersen da ist, damkt Klose kapiert das es nicht nur Säbelrasseln war.
    ER muss nun für SICH entscheiden ob er bereit ist:AUCH unter diesen Bedingungen zu bleiben.
    Er war auch mal jung und verdrängte einen Älteren von seiner Position.
    Das st der Gang der Dinge.
    Es liegt bei Klose ob er sich dieser veränderten Situation stellt oder geht.
    Das er noch nie im Ausland war ist ohnehin unverständlich !!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was im Cottbus-Forum los ist, ist auch erstaunlich: Keinerlei Anti-Bayern-Parolen (vielleicht mal einmal von zwanzig Beiträgen), sondern nur gute Wünsche für Petersen, und Stolz der Cottbuser, dass einer der ihren zum großen FCB wechselt.


    Respekt an die Cottbuser!</span><br>-------------------------------------------------------


    Man muss halt auch mal realistisch sein. ;-)
    In einem slchen Moment muss es mal den nächsten Schritt geben.
    Daher hat er und wir alles richtig gemacht.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt, Nils! :8


    Freut mich, dass es geklappt hat und ich bin sehr optimistisch, dass er es hier packt.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wer will schon Trikots von Klinsmann und Klose? :D

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."