Nils Petersen

  • vielleicht nicht vor Boateng aber vor einem Neuer mit Sicherheit. Und ein Boateng wird unsere Abwehr im Vergleich zur letzten Saison auf jeden Fall verstärken.


    wenn man dann noch unsere Offensive sich betrachtet und diese es mal schaffen würde über 1 Saion unverletzt zu bleiben, brauchen wir uns mit der Mannschaft vor keiner anderen Mannschaft zu verstecken. :8

    0

  • ferdman: klose ist aber ein MS, ob er da nun gespielt hat in den letzten wochen oder net. wenn gomez ausfällt, rücken olic und klose an seine stelle und net petersen, das glaub mir ma. und falls man klose noch abgeben sollte, wird noch ein MS geholt, da bin ich mir aber sehr sicher. systemwechsel, wenn robbery ausfallen? ok und wo soll petersen dann im neuen system spielen? neben gomez, olic und klose oder wie (müller dann ja auf der außenbahn)? mann mann mann. was manche sich hier so denken. 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">siehst Du etwa Petersen als Backup für Robbery </span><br>-------------------------------------------------------


    :D lies nochmal. Ich sagte wir haben keine back ups für Robbery und müssten bei Ausfall das System ändern. Das kann (muss nicht) dann auch mal mit 2 Stürmern sein.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lol jetzt hört schon auf mit euerm herzlich willkommen. hat jemals ein spieler hier reingeschaut geschweigedenn geantwortet</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn du dich besser informieren würdest wüsstest du das es in der tat spieler gibt die das tun.meist die jüngeren... ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • hlueke1


    erstens guckt hier sowieso kein Spieler rein und zweitens wenn, dann würden sie eventuell doch so manches mal ins grübeln kommen :D

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • abuxx : oh doch. mit der momentanen abwehr plus boateng werden wir gegen die dicken kaliber wie chelsea, manu, real, barca, inter ganz schön alt aussehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ferdman: klose ist aber ein MS, ob er da nun gespielt hat in den letzten wochen oder net. wenn gomez ausfällt, rücken olic und klose an seine stelle und net petersen, das glaub mir ma. </span><br>-------------------------------------------------------


    Tu ich mal gar nicht.


    Wir werden es erfahren.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • @coma: klar der petersen denkt sich: so vertrag in der tasche. nun aber mal schnell ins bayernforum schauen und gucken, wer mich alles begrüßt hat. 8-) 8-) 8-) 8-)

    0

  • ich versteh auch immer noch net, wie man sich so sicher sein kann, dass uns der petersen weiterbringt. der hat bisher nur zweite liga gespielt! ZWEITE!!! wisst ihr was das heißt? osnabrück und ingolstadt heißt das! meine fresse. aber meinetwegen kann sich petersen jetzt bomenmäßig entwickeln und auf jahre hinaus den ersatz für gomez geben. hätte ich nichts dagegen, solang er leistung bringt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat jemand von Euch wirklich eine reale Vorstellung wo und für wen er aufgestellt werden soll? Natürlich ist der Transfer gut aber wer soll weichen </span><br>-------------------------------------------------------


    oh man
    also zum xten mal
    :


    so sieht es aktuell vorne aus im bezug auf stammspieler und wechsler.
    ist das so schwer zu verstehen?


    Robben-Müller / Alvarez
    Müller-Klose
    Ribery-Olic / Pranjic / Alvarez
    Gomez-Petersen


    und das ewige blabla wegen hochkarätern etc. nervt nur noch.
    ein hochkaräter ist doch hier für die meisten immer nur dann einer wenn die preise ins astronomische gehen...
    Der Clou aber ist dch gwerade mal für Kleines Geld einen TopTransfer zu tätigen!
    Auch wieder nicht recht
    Lasst den Jung mal machen.
    Wer jetzt schon pfeift ist nur ein Depp.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Egal, wie es auch ist. Der Verein hat sich eben für Petersen entschieden und deshalb gehört er auch ab jetzt zur Bayern-Familie.
    Herzlich Willkommen !!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • mal im ernst :


    Ein Boateng ist besser. Ja. 100% ist das so. Der wird aber international genauso klatschen bekommen im 1:1 wie badstuber etc.


    Nehme ich einen Maicon, nur alleine die tatsache das er maicon heist..da haben die gegner schon garkein bock mehr über diese seite zu spielen........weil die wissen : Hier gehen wir unter..ausserdem dürfen wir dem keinen mm platz geben.


    Klar, maicon ist weit hergeholt...der würde nie kommen wollen.


    Was ich sagen will damit : Einen Petersen, Boateng etc..die werden von der internationalen weltklasse als pfosten angesehen.


    da heist es schon in der team besprechung : so jungs, durch die mitte..die können nix..da machen wir unsere tore.


    ich schwör euch, diese 3 millionen euro ablöse für petersen hätte ich dem Maicon BAR auf die hand gegeben, wenn er es schafft, sich raus ekeln zu lassen vom moratti. gleich 3 mio bar auf die kralle...


    wir haben nen festgeldkonto von 1,8 Billionen Euro, so fühlt sich das an wenn der herr nerlinger / hoeness spricht.


    und da hauen die erstmal den petersen auf die HP von uns. das ist doch hammer. und dann lese ich dass van der wiel, coentrao und Sagna zu teuer sind, und ein Bosingwa zu schlecht ist....aber im gespräch ist dann z.b. ein Rafinha für c.a. 10Mio Euro.


    Ey, da bekomm ich langsam die vollmacke im Kopf. Ganz ehrlich.


    Maicon war dieses jahr nicht welklasse. Ramos auch nicht. Marcelo war "sehr gut " , aber mehr nicht. Genauso wie Clichy, Sagna, Van der wiel, coentrao und wie sie alle heißen...ja..das ist wirklich so..


    Gehe ich aber nurnoch danach, dann kauf ich ja nurnoch Petersens, Malumba kabumba und badabumba humba...


    Allein die Präsenz dieser leute aufm Feld ist schon 5x mehr wert als ein Boateng oder Höwedes oder sonst wer.


    Taiwo wechselt für 0,0 Euro zum Ac Mailand :D
    Ich lach mich tot. WO war unser vorstand da??? Zu teuer war er nicht ! Ahja, der ist zu schlecht für das was wir suchen...aber dann auf Rafinha gehen oder was ??? boah ich kann nichtmehr :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Petersen wird ein zweiter Zickler </span><br>-------------------------------------------------------


    ...und der war gar nicht schlecht. Wenn uns Petersen seine Jokerqualitäten bringt, wäre das schon ein Gewinn!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • @comastengel


    Deine Meinung in allen Ehren, wenn Du auch eher genervt erscheinst. Aber das Du mich im Zusammenhang mit Hochkaräter zitterst, dagegen wäre ich mich, nämlich diese Aussagen kommen nicht von mir ;-)
    Da stimme ich nämlich eher mit Dir überein, es müssen nicht immer hohe Millionen ausgegeben werden. Wenn sich Petersen wirklich in der ersten Liga und dann auch noch bei uns einbringen kann und uns somit zu Titeln weiter helfen kann, dann ist alles in Ordnung. Aber genau dass, sehe ich noch nicht.
    Aber das ist auch bloß meine eigene Meinung und ich lasse mich gern von anderem überzeugen, nämlich auf dem Platz ;-)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.