Nils Petersen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ich sagen will damit : Einen Petersen, Boateng etc..die werden von der internationalen weltklasse als pfosten angesehen.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Abgesehen davon, dass ich glaube, dass internationale Topclubs da weit besser informiert sind, als Du, wäre es auch völlig schnuppe, als was sie angesehen werden.


    Müller war auch mal ein "Pfosten"...

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn uns Petersen seine Jokerqualitäten bringt, wäre das schon ein Gewinn! </span><br>-------------------------------------------------------


    Das meinte ich damit, so ein Joker hat uns jahrelang gefehlt, denn Klose diese und Gomez letzte Saison waren das bei aller Liebe nicht.


    Ich hoffe er ist einer den du in der 80. bringen kannst und in der 85. macht er dann sein Tor zum 2-1...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Klar Morri,


    war müller mal. Vergiss aber mal nicht : Eigene Jugend, 0euro kosten da kein transfer und es hat geklapt. Schau dir das gegenteil BAdstuber an. Der bewegt sich aktuell schlimmer als Van Buyten. Bis vor 6 Monaten dacht ich, dass Van Buyten der Killer ist unter den Killern...bis ich Kiriakos desöftern gesehen habe bei Liverpool.......jetzt sehe ich aber Badstuber wieder auf der front...


    Das mit müller passiert 1x von 10 spielern.

    0

  • @norbi


    Was immer Du sagen willst - entscheidend wird sein, welche Leistungen sie in unserem Team bringen und nicht, was man vielleicht jetzt woanders von ihnen hält.


    Wobei ich - wie gesagt - gar nicht glaube, dass man sie pauschal für "Pfosten" hält.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • @comastengel


    na weil Du das im Zusammenhang mit einem Zitat von mir geschrieben hast. War aber um Himmels Willen auch nicht böse gemeint ;-) ich wollte eher damit ausdrücken, dass ich in dieser Beziehung (Hochkaräter) auf Deiner Seite stehe.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das mit müller passiert 1x von 10 spielern.</span><br>-------------------------------------------------------


    1 Mal von 1000..
    O.K. wenn extrem gut gesiebt wird, 1 Mal von 100


    Also Badstuber mal schön leben und entwickln lassen. Hatte ne mistige Saison. War verletzt und Formtief.


    Ist noch zu früh, da ein abschließendes Urteil zu fällen.
    Ich hoffe aber, dass ein internationaler Topmann noch für die IV kommt..

    0

  • ist doch immer wieder schön, wenn Irrtümer unter Bayernfans ausgeräumt werden können oder comastengel :8 ;-)

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • naa... wie ich sehe, gibt es schon wieder die nervigen mecker-user... 8-)


    was spielt es schon für eine rolle, warum und wieso petersen zum fc bayern kommt?...
    der mann war saugünstig für unsere verhältnisse zu haben und wird durchaus seine chancen bekommen und wenn er sie nutzt, rückt klose ganz ganz weit nach hinten...
    und was aus olic wird, muss man auch mal abwarten...
    so wird jedenfalls mal allen für einen geringen aufwand feuer unter dem millionärshintern gemacht...
    das kann keinesfalls schlecht sein und gomez war sowieso ganz alleine da vorne...
    so wird es auch für ihn mal wieder bissl druck im rücken geben!...


    der verein hat mit diesem transfer sehr viel richtig gemacht...


    also klappe halten, ihr flaschen!... *fg*

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bis vor 6 Monaten dacht ich, dass Van Buyten der Killer ist unter den Killern...bis ich Kiriakos desöftern gesehen habe bei Liverpool.......jetzt sehe ich aber Badstuber wieder auf der front... </span><br>-------------------------------------------------------


    soll heissen?

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Stelle dir einfach mal vor du spielst fussball für eine mannscaft, die zu den, sagen wir mal, top 6 in europa gehören....und jetzt stell dir vor du bist Stürmer, 10er, aussenstürmer......und jetzt stell dir vor du musst gegen Manu spielen, gegen Rio Ferdinand und Vidic spielen............


    und jetzt stell dir vor du spielst gegen Badstuber und Boateng.
    Ich weis, das macht keinen unterschied, ;)


    rein gedanklich ist es schon ne qual zu wissen, gegen solche bomben wie ferdinand , vidic, terry oder über aussen auf maicon, ramos zu treffen....


    Ist unter den Fans doch 1:1 da selbe..du gehst ins Stadion, Bayern gegen die Orks und sagst doch auch :


    Geil, Robben trifft auf Hans Sarpei, da steigt die Party heute, über rechts........trifft aber Robben auf Marcelo sagst du : Uff...Marcelo ist sauschnell, zweikampfstark und das wird ne richtig heiße nuss für robben.


    Manchmal zählt auch alleine der gedanke, Morri.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der verein hat mit diesem transfer sehr viel richtig gemacht... </span><br>-------------------------------------------------------


    schon fast a-typisch wenn ich an sonne sachen wie breno denke :D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Herzlich Willkommen beim FC Bayern Nils. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit beim FC Bayern. Wichtig ist das Du keine grossen Verletzungen haben wirst und ein feiner Mensch bleibst und was das wichtigste ist den FC Bayern erfolgreich nach vorne bringen wirst mit Deiner Spielweise und vielen Toren. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schon fast a-typisch wenn ich an sonne sachen wie breno denke</span><br>-------------------------------------------------------


    Da war ja auch der Nerlinger noch nicht da.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Herzlich Willkommen, Nils! Ich wünsch Dir eine gute Zeit hier und jede Menge Tore! Vielleicht nicht ganz so schnell fallen wie die letzte Nummer 9, wenn's geht...*fg*


    Diese komischen Dauernörgler aller Lücke und Konsorten sollten sich einfach vom Acker machen. Da wird sofort losgeheult, nur weil der erste Transfer keine achtunddrölfzig Millionen kostet und das Transferfenster ja auch schon fast wieder zu ist...Vollpfosten...geht's hoam!