Nils Petersen

  • tm1416
    Da hast Du mich falsch verstanden, ich meinte nicht, dass Usami JETZT mehr eingesetzt werden sollte, sondern das er es von den aktuellen Spielern am Ehesten verdient gehabt hätte, etwas mehr Zeit aufm Platz zu stehen - egal ob DfB-Pokal oder Liga.


    Aktuell sollte man nur Leute aufstellen, die uns sportlich JETZT weiterhelfen können - da sonst die Ziele gänzlich verpasst werden könnten!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es bleibt dabei - Olic Leistungen rechtfertigen nicht, dass er Petersen IMMER vorgezogen wird! Darum geht es.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn beim Jupp die soziale Kompenente eine Rolle spielen würde, hätte er Petersen spätestens nach dem 7:0 gebracht. Und sei es nur, um ihm zu zeigen, dass er dazugehört. Selbst wenn Olic aus seiner Sicht die bessere Wahl ist. Natürlich können wir die Trainingseindrücke nicht beurteilen. Petersen sprach in einen Interview davon, dass ihm Heynckes stets ein ordentliches Training attestieren würde. Nun gut. Die ständige Nichtberücksichtigung finde ich seltsam. Übrigens, richtig viel Spielzeit bekommt der Olic auch nicht. Der Kader wird aber voll eingebunden....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sondern das er es von den aktuellen Spielern am Ehesten verdient gehabt hätte, etwas mehr Zeit aufm Platz zu stehen - egal ob DfB-Pokal oder Liga. </span><br>-------------------------------------------------------


    Und woher ziehst du diese Rechtfertigung? Bleibst du bei deiner Argumentation, dann kann er gar nicht öfter eingesetzt werden, weil er hier noch nichts geleistet hat. Oder du erkennst, dass deine Argumentation Petersen gegenüber einfach unfair ist und du nicht die leiseste Ahnung davon hast, was du da eigentlich von dir gibst...

  • Liest Du auch mal die Worte anderer Leute oder kannst Du nur rumpöbeln?!? Ich habe doch mehrfach geschrieben, dass Petersen fast die gleiche Zeit aufm Platz stand wie Olic, aber NICHT überzeugen konnte (das scheint ja der Trainer ähnlich zu sehen). Er hatte seine Chancen sich zu zeigen, sich zu beweisen und zumindest an Olic als Nr. 2 vorbei zu ziehen - er hat sie aber nicht genutzt! Und da schließt sich der Kreis wieder, wenn jemand weder im Training, noch bei seinen Einsätzen komplett überzeugen konnte, dann sollten mMn die Verdienste und andere Komponenten, wie die EM oder auslaufende Verträge mitberücksichtigt werden.


    Usami hat dagegen nur einen Bruchteil dessen aufm Platz gestanden, was Olic oder Petersen auflaufen durften - das ist eine gänzlich andere Situation. Wenn man einen Spieler ausleiht um ihn evtl. dauerhaft zu verpflichten, würde ich es halt besser finden, wenn man ihn mehr als 50 gesplittete Spielminuten einsetzen würde. Im Gegensatz zu Dir und manch anderem hier, heule ich aber nicht rum, nur weil es anders gekommen ist und Usami so selten spielen durfte. Aber wenn man mit dem Argument um die Ecke kommt, dass es total unfair wäre dass Spieler XYZ so selten spielen darf, man diesen Spieler regelrecht verbrennt, dann trifft das bestimmt auf einige Leute zu, aber nicht auf Petersen!


    Außerdem habe ich nirgendwo geschrieben, dass man Usami jetzt noch aufstellen sollte (so wie Du und andere das bei Petersen fordern) - ganz im Gegenteil, ich habe mehrfach geschrieben, dass ich aktuell nur noch Spieler einsetzen würde, die uns JETZT sofort weiterhelfen!

  • Liest Du auch mal die Worte anderer Leute oder kannst Du nur rumpöbeln?!?</span><br>-------------------------------------------------------


    Wo hab ich gepöbelt? Ich hab lediglich die Defizite deiner Argumentationskette angesprochen...



    Ich habe doch mehrfach geschrieben, dass Petersen fast die gleiche Zeit aufm Platz stand wie Olic, aber NICHT überzeugen konnte (das scheint ja der Trainer ähnlich zu sehen). Er hatte seine Chancen sich zu zeigen, sich zu beweisen und zumindest an Olic als Nr. 2 vorbei zu ziehen - er hat sie aber nicht genutzt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Deshalb nochmal meine Frage: woran machst du das fest? An Olic' vergangenen Leistungen? An den Leistungen in dieser Saison kann es ja nicht liegen. Er reißt einfach keine Bäume aus. Zudem sollte jeder aufmerksame Beobachter sehen können, dass Olic eben kein typischer Mittelstürmer ist und deswegen auch nicht in Konkurrenz zu Petersen stehen sollte.



    Zu den Spielzeiten (daten von transfermarkt.de):



    Petersen:
    Spiele Tore Vorlagen Einwechslungen Auswechslungen Minuten
    1.Bundesliga 8 2 - 7 1 149
    Champions League 3 - - 2 1 126
    CL-Quali 1 - - 1 - 45
    DFB-Pokal 1 2 - - - 90
    Gesamt: 15 5 1 10 2 410



    Olic:


    1.Bundesliga 15 2 1 15 - 277
    Champions League 3 - - 2 - 107
    DFB-Pokal 3 - 1 2 1 82
    Gesamt: 21 2 2 19 1 466



    Petersen hat 50 Minuten weniger bekommen als Olic und das in 6 Spielen weniger und hat trotzdem drei Tore mehr erzielt, darunter das wichtige 1:0 gegen Schalke. Woher du also wissen willst, dass er keineswegs überzeugen konnte, erschließt sich mir nicht.




    wenn jemand weder im Training, noch bei seinen Einsätzen komplett überzeugen konnte, dann sollten mMn die Verdienste und andere Komponenten, wie die EM oder auslaufende Verträge mitberücksichtigt werden. </span><br>-------------------------------------------------------


    Bist du regelmäßig beim Training? Verdienste schön und gut, aber Olic war monatelang verletzt und kommt nicht in Tritt und läuft teilweise einfach nur kreuz und quer über den Platz, das soll Einsätze rechtfertigen? EM und auslaufende Verträge schön und gut, aber hier steht der FC Bayern im Mittelpunkt und nicht Olic' Aussichten auf einen Kaderplatz bei der EM oder der Anschlussvertrag... Zumal er beides ja schon sicher zu haben scheint.



    Usami hat dagegen nur einen Bruchteil dessen aufm Platz gestanden, was Olic oder Petersen auflaufen durften - das ist eine gänzlich andere Situation</span><br>-------------------------------------------------------


    Richtig, er hat NOCH weniger was geleistet, erst recht im Gegensatz zu Müller, Kroos, Ribéry und Robben. Was alleine Robben und Ribéry für uns schon geleistet haben... Müller ebenso. Kroos gehts schließlich auch noch um einen Startplatz bei der EM. Merkst du, was an deiner Argumentation bzgl. Olic und Petersen so dermaßen in die falsche Richtung geht?



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">. Im Gegensatz zu Dir und manch anderem hier, heule ich aber nicht rum, nur weil es anders gekommen ist und Usami so selten spielen durfte. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich heule nicht. Ich kritisiere, dass man in der Hinrunde Zeit genug gehabt hätte, um ihn bei deutlichen Führungen zu bringen, um zu sehen, was der Junge wirklich drauf hat. Stattdessen wird er komplett abgeschrieben und auch Petersen wird seit dem Schalkespiel komplett links liegen gelassen.

  • Also erst einmal, hat Petersen nur 2 Tore mehr geschossen, das 5. Tor hat er nämlich in der Regionalliga geschossen - würdest Du das mitzählen, hätte Petersen sogar einiges mehr für den FCB aufm Platz gestanden als Olic! Außerdem hat Olic wie schon mal geschrieben, seine Spielzeit auf verschiedenen Positionen verbracht und es fällt gerade auf den Außenpositionen wesentlich schwerer Tore zu schießen, als wenn man ganz vorne drinne steht. Das Olic dafür ne VL mehr gegeben hat, lässt Du beim Vergleich natürlich bewusst unter den Tisch fallen ^^


    Was Du auch nicht berücksichtigst, dass Petersen seine Tore fast ausnahmslos gegen Kellerkinder gemacht hat und gegen die guten Gegner total abgekackt hat, man dort von ihm nichts sah oder er 100%ige versemmelte - als reiner Knipser ist das zu wenig! Olic spielte zuletzt zwar ebenfalls schlecht, aber bei ihm wissen wir zumindest, dass er es selbst gegen gute Gegner mal besser konnte - bei Petersen weiß man nur, dass er das gegen Kellerkinder aus der 2.Liga besser kann! Trotz allem haben beide Spieler nahezu die gleiche Zeit aufm Platz gestanden, aber Leute wie Du beschweren sich total übertrieben, als hätte Petersen wie Usami, lediglich 50 Min spielen dürfen!


    Wenn Du ständig hervorhebst, dass Petersen das wichtige 1:0 gegen Schalke geschossen hat, sei Dir gesagt, dass Olic das wichtige 1:1 gegen den HSV geschossen hat, ohne das wir das Spiel verloren hätten - da es nämlich das einzige Bayerntor gewesen ist! Gegen Schalke haben wir dagegen 2:0 gewonnen, es ist also gut möglich, dass wir ohne Petersen, einfach 1:0 gewonnen hätten - wie tragisch ^^


    Und was Usami betrifft, der als ROM seine Stärken hat, der hätte in der Zeit wo Robben komplett ausgefallen ist und Müller oft grottig gespielt hat, natürlich schon mal zu Kurzeinsätzen kommen KÖNNEN. Im Gegensatz zu den Petersenkreischis, schreib ich extra nicht müssen! Kroos hat die ganze Saison über, mMn, nie im ROM gespielt, also fällt der Vergleich weg, genauso wie bei Ribery, wo Alaba der BU war.


    Es gibt also keinen Grund, einen Petersen vehement zu fordern, obwohl der das Mehrfache an Spielzeit hatte, bei Usami das aber zu unterlassen - außer Deinen persönlichen vorlieben für Petersen! Und genau das regt mich auf, nicht das Usami so selten spielte, sondern das Leute wie Du ihren Liebling ständig mit der Begründung fordern, dass er ja angeblich so vernachlässigt, regelrecht verbrannt werden würde, andere Spieler denen es aber viel "schlechter" geht, total links liegen lässt!

  • Also erst einmal, hat Petersen nur 2 Tore mehr geschossen, das 5. Tor hat er nämlich in der Regionalliga geschossen - würdest Du das mitzählen, hätte Petersen sogar einiges mehr für den FCB aufm Platz gestanden als Olic</span><br>-------------------------------------------------------


    Das mit dem Tor stimmt, da hast du Recht. Aber die Regionalliga hab ich absichtlich weggelassen, es soll hier ja um die Vergleichbarkeit der Spielanteile gehen.



    Außerdem hat Olic wie schon mal geschrieben, seine Spielzeit auf verschiedenen Positionen verbracht und es fällt gerade auf den Außenpositionen wesentlich schwerer Tore zu schießen, als wenn man ganz vorne drinne steht. Das Olic dafür ne VL mehr gegeben hat, lässt Du beim Vergleich natürlich bewusst unter den Tisch fallen </span><br>-------------------------------------------------------


    Geh ich nach deiner Logik, ist diese Vorlage aber nichts, was FÜR Olic spricht, sondern lediglich ne Folge daraus, dass er in einem System auf Außen gespielt hat, das es vorsieht, dass die Außen den Stürmer mit Bällen füttern (was ja gar nicht mal stimmt). Also: nichts wars mit dem Pluspunkt für Olic.



    Was Du auch nicht berücksichtigst, dass Petersen seine Tore fast ausnahmslos gegen Kellerkinder gemacht hat und gegen die guten Gegner total abgekackt hat, man dort von ihm nichts sah oder er 100%ige versemmelte - als reiner Knipser ist das zu wenig! Olic spielte zuletzt zwar ebenfalls schlecht, aber bei ihm wissen wir zumindest, dass er es selbst gegen gute Gegner mal besser konnte - bei Petersen weiß man nur, dass er das gegen Kellerkinder aus der 2.Liga besser kann! </span><br>-------------------------------------------------------


    Olic' Karriere dauert auch einen Wimpernschlag länger als die von Petersen, zumal Olic auch auf seine Einsätze auf internationalem Parkett gekommen ist. Wie soll Petersen denn was gegen große Gegner zeigen, wenn er gegen die nicht randarf?



    Trotz allem haben beide Spieler nahezu die gleiche Zeit aufm Platz gestanden, aber Leute wie Du beschweren sich total übertrieben, als hätte Petersen wie Usami, lediglich 50 Min spielen dürfen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Liegt halt eben daran, dass Petersen als Ersatz für Gomez geholt wurde, während alle Welt - außer ein paar - zu sehen scheint, dass Olic eben KEIN Mittelstürmer ist... Die stärksten Spiele hatte er als hängende Spitze in einem System mit zwei Stürmern.



    Wenn Du ständig hervorhebst, dass Petersen das wichtige 1:0 gegen Schalke geschossen hat, sei Dir gesagt, dass Olic das wichtige 1:1 gegen den HSV geschossen hat, ohne das wir das Spiel verloren hätten - da es nämlich das einzige Bayerntor gewesen ist! Gegen Schalke haben wir dagegen 2:0 gewonnen, es ist also gut möglich, dass wir ohne Petersen, einfach 1:0 gewonnen hätten - wie tragisch ^^ </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hab nie behauptet, dass Olic keine wichtigen Tore macht. Ich hab nur widerlegt, dass das bei Petersen der Fall ist. Der Rest ist logisch für die Tonne.



    Und was Usami betrifft, der als ROM seine Stärken hat, der hätte in der Zeit wo Robben komplett ausgefallen ist und Müller oft grottig gespielt hat, natürlich schon mal zu Kurzeinsätzen kommen KÖNNEN. Im Gegensatz zu den Petersenkreischis, schreib ich extra nicht müssen! Kroos hat die ganze Saison über, mMn, nie im ROM gespielt, also fällt der Vergleich weg, genauso wie bei Ribery, wo Alaba der BU war. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn man Spieler auf Bundesligatauglichkeit prüfen will, dann bieten sich solche Spiele eben an und da bleib ich dabei - da hätte er kommen MÜSSEN. Stattdessen gab es immer die selben Wechsel, wenn denn gewechselt wurde. Und hör bitte auf mit den 1:1-Vergleichen. Müller, Kroos und Alaba (den ich ja noch nicht mal erwähnt hatte) wurden auf den Positionen in der Dreierreihe hin und her verschoben nach diversen Ausfällen. Da wurde also lieber ein Müller oder ein Kroos auf links gebracht, ein Alaba auf rechts, bevor man Usami bei einem 3 oder 4:0 mal 20 Minuten Spielzeit zugesteht.



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es gibt also keinen Grund, einen Petersen vehement zu fordern, obwohl der das Mehrfache an Spielzeit hatte, bei Usami das aber zu unterlassen - außer Deinen persönlichen vorlieben für Petersen! Und genau das regt mich auf, nicht das Usami so selten spielte, sondern das Leute wie Du ihren Liebling ständig mit der Begründung fordern, dass er ja angeblich so vernachlässigt, regelrecht verbrannt werden würde, andere Spieler denen es aber viel "schlechter" geht, total links liegen lässt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Es geht nicht darum, Petersen vehemt zu fordern, sondern Leuten wie dir zu widersprechen, die eine Rechtfertigung des Vorzugs von Olic in den Leistungen der beiden erkennen wollen, die es nun mal einfach nicht gibt. Aber wenn man hier was anspricht, dann hat man ja gleich Lieblinge oder basht die Spieler. Petersen gehört sicher nicht zu meinen Lieblingen. Lös dich von solchen Vorstellungen, schau über den Tellerrand und dann versuch nochmal, über das Thema nachzudenken... Der letzte Absatz deines Posts ist schlicht Unsinn, weil das so von mir oder anderen nie dargestellt wurde.

  • Petersen wer ist das? kann mich erinnern das da mal in der Vorrunde als der Gomez verletzt war ein mir unbekannter Spieler mit der Nummer 9 gespielt hat seitdem konnte ich den nicht sehen vielleicht sollten wir eine vermisstenanzeige bei der Polizei aufgebeben :D

    0

  • Du scheinst es nicht zu peilen, die Spielzeiten zeigen ganz deutlich, dass es KEINE signifikante Bevorzugung von Olic gibt, sondern das beide Spieler nahezu die gleichen Spielzeiten auf dem Platz gestanden haben, nimmt man die Amas dazu, hat Petersen sogar mehr Einsatzzeiten bei den Bayern gehabt! Da Petersen sich nicht mal im Ansatz als gleichwertiger Ersatz von Gomez präsentiert hat, gibt es mMn keinerlei Gründe ihm mehr Spielzeiten einzuräumen - schon gar nicht in unserer aktuellen sportlichen Situation!!!


    Und ich bleibe dabei, sind neue Spieler, die sich bisher noch nirgendwo bewiesen haben, nicht in der Lage die etablierten Spieler maßgeblich in den Schatten zu stellen - haben sie sich hinten anzustellen oder bei anderen Teams Erfahrung und Reputation zu sammeln. Wir sind der REKORDMEISTER und kein Ausbildungsverein! Wo kommen wir denn dahin, wenn wir renomierten Spielern wie Olic nicht mal nen ordentlichen Abschied gönnen, um Spieler zu forcieren, die nicht mal maßgeblich hervorgestochen haben oder ihre Klasse anderswo bewiesen haben?!?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Du scheinst es nicht zu peilen, die Spielzeiten zeigen ganz deutlich, dass es KEINE signifikante Bevorzugung von Olic gibt, sondern das beide Spieler nahezu die gleichen Spielzeiten auf dem Platz gestanden haben, nimmt man die Amas dazu, hat Petersen sogar mehr Einsatzzeiten bei den Bayern gehabt! Da Petersen sich nicht mal im Ansatz als gleichwertiger Ersatz von Gomez präsentiert hat, gibt es mMn keinerlei Gründe ihm mehr Spielzeiten einzuräumen - schon gar nicht in unserer aktuellen sportlichen Situation!!!


    Und ich bleibe dabei, sind neue Spieler, die sich bisher noch nirgendwo bewiesen haben, nicht in der Lage die etablierten Spieler maßgeblich in den Schatten zu stellen - haben sie sich hinten anzustellen oder bei anderen Teams Erfahrung und Reputation zu sammeln. Wir sind der REKORDMEISTER und kein Ausbildungsverein! Wo kommen wir denn dahin, wenn wir renomierten Spielern wie Olic nicht mal nen ordentlichen Abschied gönnen, um Spieler zu forcieren, die nicht mal maßgeblich hervorgestochen haben oder ihre Klasse anderswo bewiesen haben?!? </span><br>-------------------------------------------------------



    :D:D:D


    Wir sind deiner Meinung nach kein Ausbildungsverein, aber ein Gnadenhof dürfen wir sein. Unsere sportliche Situation verbietet es einen jungen talentierten Spieler, der bereits wichtige Tore erzielt hat einzusetzen, aber regelmäßige Abschiedsgeschenke für einen Langzeitverletzten sind natürlich drin.


    Natürlich wir Olic bevorzugt. Er ist kein MS, wird aber immer für den etatmäßigen MS eingewechselt und dann noch auf derselben Position. Einen Tausch Müller-Olic würde ich noch nachvollziehen können, aber so ist ein einfach nur ein Witz weiter an Olic festzuhalten, vor allem bei seinen Leistungen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Natürlich wir Olic bevorzugt. Er ist kein MS, wird aber immer für den etatmäßigen MS eingewechselt und dann noch auf derselben Position. Einen Tausch Müller-Olic würde ich noch nachvollziehen können, aber so ist ein einfach nur ein Witz weiter an Olic festzuhalten, vor allem bei seinen Leistungen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Vielleicht kapiert ers, wenns andere ihm erklären... 8-)

  • Von welchen wichtigeN ToreN sprichst Du bitte?!? Falls überhaupt, hat er ein wichtiges Tor geschossen. Aber selbst dort, war es nur das 1:0, eines 2:0 Siegs!


    Darüber hinaus finde ich es witzig, dass Ihr weiterhin so tut, als wären alle anderen Fans (die nicht Eure Ansicht vertreten) UND der Trainer zu blöde, Petersens immense, aktuelle Leistungsfähigkeit einzuschätzen, nur Ihr nicht ^^ 2 Tore mehr gegen Kellerkinder, sollen also dazu beitragen die gesamte Lebensleistung eines Spielers zu negieren - sorry, aber das sehe ich anders, egal was Ihr davon nun halten mögt! Und was das Rumhacken auf Olics aktuelle Form anbelangt, ich kann mich noch an Petersens letze Einsätze erinnern - Chancentod trifft es glaube ich ganz gut!


    Kaum jemand will mit Olic verlängern, ich genauso wenig, aber diese Lobhudelei bei Petersen, ohne das er je was geleistet hat, geht mir aufn Keks. Zumal hier mit zweierlei Maß gemessen wird, da Ihr Petersen ständig fordert, aber bei Usami mit nur einem Bruchteil der Einsatzzeiten, schweigt!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Darüber hinaus finde ich es witzig, dass Ihr weiterhin so tut, als wären alle anderen Fans (die nicht Eure Ansicht vertreten) UND der Trainer zu blöde, Petersens immense, aktuelle Leistungsfähigkeit einzuschätzen, nur Ihr nicht </span><br>-------------------------------------------------------


    q.e.d.



    Du WILLST auch einfach nicht verstehen, worum es geht, oder?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Zumal hier mit zweierlei Maß gemessen wird, da Ihr Petersen ständig fordert, aber bei Usami mit nur einem Bruchteil der Einsatzzeiten, schweigt!</span><br>-------------------------------------------------------


    Zumal ich dazu schon häufig genug was geschrieben hab... Lern lesen!

  • Ja, wo isser denn, der Nils ???
    Vielleicht hat er sich ein Beispiel an seinem berühmten Namensvetter genommen und ist mit den Gänsen davon geflogen...?


    Jahreszeitlich gesehen müßte er ja dann in wenigen Monaten wieder zurück kommen...oder ?
    :D
    Wenn die medizinische Abteilung grünes Licht für Olic hinsichtlich eines neuen Vertrages geben könnte, dann würde ich keinen Grund sehen, ihm einen 2-Jahresvertrag zu verweigern.
    Was Spieler seiner Altersklasse im Sturm noch anrichten können, beweisen ja Raul und Pizarro locker, oder ?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann würde ich keinen Grund sehen, ihm einen 2-Jahresvertrag zu verweigern. </span><br>-------------------------------------------------------


    Das wäre dann die Krönung.

    0

  • Why not ?
    Stammspieler für 30 Spiele in Serie wird er bestimmt nicht mehr, aber, Hand aufs Herz, Nils Holgersson wird das auch nicht.
    Es gibt viele Spielsituationen oder auch Ausgangslagen, gegnerbedingt, für die ein fitter Olic noch eine Bereicherung für den FCB darstellen kann.
    Leistungsbezogener Vertrag, von mir aus auch 1 +1 Jahr ( das zweite optional); ich würde da nicht weinen.
    Eher zum Weinen ist da die Ausgangslage für den kleinen Nils... :(


    Pro Olic

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es gibt viele Spielsituationen oder auch Ausgangslagen, gegnerbedingt, für die ein fitter Olic noch eine Bereicherung für den FCB darstellen kann. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ach, Olic ist derzeit unfit? So wie er nach 20 Minuten schnauft, möchte man meinen, er hat 2 Monate Trainingsrückstand. Wo soll denn da die Bereicherung sein? Welche Spielsituationen sollen das sein? Ein Wechsel für Robbery vielleicht, oder für Müller. Derzeit spielt er aber einen grottenschlechten MS, dem jeder Ball verspringt.


    Seine Forderung ggü. WOB war übrigens: 5,5 Mio. p.a. Jahresgehalt.


    Wer bereit ist diesen Preis zu zahlen, der kann nicht mehr ganz richtig sein. Aber sicher wird er es für den FCB bei einem Freundschaftspreis belassen.

    0