Nils Petersen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man muss halt auch mal realistisch sein.
    In einem slchen Moment muss es mal den nächsten Schritt geben.
    Daher hat er und wir alles richtig gemacht. </span><br>-------------------------------------------------------


    Klar muss man realistisch sein. Aber wenn ich daran denke, wie sauer ich z.B. aufgrund des Wechsels von Ekici bin...

    0

  • das wird sich die Tage wohl weisen ob er nun auch bleibt.
    Perspektivisch gesehen kann er sich auch weiterhin bei uns auf die EM vorbereiten...
    Vielleicht noch ein paar Titel ins Kissen sticken...
    wer weiss.
    Ich habe damit kein Problem.
    Die Konstellation gibt es auch her das er bleibt.
    Er ist ja keiner der auf der Bank Ärger macht.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich finde die Cottbusser Reaktionen auch super. Sie erkennen, was der Nils für sie alles geleistet hat und respektieren seine Entscheidung, Cottbus zu verlassen um sich weiterzuentwickeln. Es gibt zwar Stimmen, dass Petersen keinen Einsatz bekommt, aber Özil hat es meiner Meinung nach auch noch mal einen mächtigen Schub gegeben, als er mit Real-Spielern trainierte. Die Nummer würde mich auch interssieren! :D

    0

  • Oh sorry, jetzt hab ichs auch gesehen, mit der 9! Täusch ich mich, oder wurde das Foto mit dem Trikot erst gerade eben reingestellt?

    0

  • Herzlich Willkommen an der Säbener Strasse :)


    Mach' unserem Gomez mal so richtig Feuer unterm A.rsch :8

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • ganz ehrlich: verstehe den wechsel von beiden seiten her nicht: petersen möchte doch bestimmt spielen und nicht als stürmer nr. 3 oder 4 hinter gomez, olic, müller und evtl. auch klose auf der bank versauern? und was will der fcb mit petersen? der ist nichts weiter als ne ergänzung. aber ich gehe nicht davon aus, dass er sich diese saison durchsetzen wird, da er aus der zweiten liga kommt und das ist was ganz anderes als gegen jedes mal topmotivierte erstligateams zu spielen und den druck bei bayern auszuhalten. und zwei jahre eingewöhnungszeit wird er nicht haben. da wird er dann wohl lieber nach dieser saison wieder wechseln, wenn er seine einsätze net bekommt, wovon auszugehen ist.


    ergo aus meiner sicht ein unsinniger transfer, lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren...

    0

  • lol jetzt hört schon auf mit euerm herzlich willkommen. hat jemals ein spieler hier reingeschaut geschweigedenn geantwortet? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hinter gomez, olic, müller und evtl. auch klose </span><br>-------------------------------------------------------


    Bravo. Du weißt aber schon, dass die alle ne andere Position spielen und deswegen nicht unbedingt in direkter Konkurrenz stehen?

    Da kommt ihr nie drauf!

  • also dieser transfer ist absolut sinnlos in meinen augen.


    Gomez ist die Nummer 1
    Olic die Nummer 2 ( wenn er fit ist )
    Klose die Nummer 3 ( er wird bleiben,weil Hynckes es will )
    Petersen.........


    Naja, was soll ich sagen ? Spielen wir mit 2 Stürmern nächste saison, zzgl Robbery, dann ok..so aber ? weis nicht.


    Wenn man schon einen jungen spieler für zukunft möchte, dann mal abwarten was mit Gomez ist, wenn man Olic noch in der hinterhand hat.......(klose nehme ich nichtmehr voll ).


    Naja, mit Boateng wird vllt der 2. Durchschnittliche spieler geholt.............Bin echt am abfeiern wenn dann wieder sone granate wie pranjic geholt wird für den RAV ;)


    Ich habe das gefühl, dass diese transferperiode wieder so wird :


    Option A = nicht zu bekommen
    Option B/C/D = Zu teuer
    Option E = Der kostet nur 5 mio, das ist fürnen AV marktgerecht, den nehmen wir ;) und am besten doppelt..


    Aufjedenfall ist Petersen schonmal der erste kracher den wir haben. Fehlen also noch 3. 1x Robbery ersatz ( Hier am besten, wegen des Preises , Karl Franz von Fredderik und für hinten rechts am besten dann nen 14 Jährigen Paraguayer den uns der Breitner an die backe gelabert hat ;)


    So sinnlos der transfer, echt. Alter, HAUT 60-70Mio raus für 2 Weltklasse leute die die abwehr abdichten !


    Hört auf mit diesen Bratwursts / Pranjic / Lells und Oddos !!


    Die alle zusammen kosten genausoviel wie Maicon im Gehalt..da kann man wieder nur Gratulieren zum Petersen ;)

    0

  • ja? wer spielt denn ne andere position?
    gomez? klose? oder etwa olic? allesamt mittelstürmer. olic und müller sind halt vielseitig einsetzbar. und müller ist wohl am ehesten HS. olic ist von natur aus eher mittelstürmer. und selbst wenn petersen beides spielen könnte, hätte er insgesamt 4 hochkaräter plus evtl. noch kroos als HS vor der nase.

    0

  • hlueke1


    woher willst du wissen ob ein Spieler jemals hier rein geschaut hat? Nur weil keiner antwortet? Glaube schon das die Spieler es interessiert was die Fans so über ihn denken. Wenn ich Spieler wäre würde ich mit Sicherheit in regelmäßigen Abständen reinschauen. Egal wv. Millionen ich auf meinem Konto hätte ^^


    Das mal kurz dazu ^^


    Und nun von mir auch ein herzliches Willkommen. Super Transfer für die Zukunft. Ob er diese Saison oder erst in 2-3 Saisons einschlägt. Viel Glück!

    0

  • ein wahres wort norbi2k ! du sprichst mir aus der seele. man dachte jetzt werden ordentlich hochkaräter verpflichtet, weil man ja auch so ansatzweise geprahlt hat und die schwachstellen angeblich erkannt hat in der iv und av. und was kommt? durchschnitt! wenn überhaupt. mit petersen und boateng werden wir uns international jedenfalls kaum verbessern können oder meint ihr ein c.ronaldo hat respekt vor boateng?

    0

  • hat jemand von Euch wirklich eine reale Vorstellung wo und für wen er aufgestellt werden soll? Natürlich ist der Transfer gut !! aber wer soll weichen ??

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja? wer spielt denn ne andere position?
    gomez? klose? oder etwa olic? allesamt mittelstürmer. olic und müller sind halt vielseitig einsetzbar. und müller ist wohl am ehesten HS. olic ist von natur aus eher mittelstürmer. und selbst wenn petersen beides spielen könnte, hätte er insgesamt 4 hochkaräter plus evtl. noch kroos als HS vor der nase. </span><br>-------------------------------------------------------


    MS sind im Moment nur Gomez und Petersen. Klose spielte hinter Gomez, ob und wann Olic fit wird weiß man nicht. Den kann man überall einsetzen. Dass Klose bleibt steht außerdem nicht fest.


    Außerdem könnte es Systemwechsel geben, wenn Robben oder Ribery ausfallen. Wir haben nämlich keine anderen Außenstürmer.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • abuxx: glaub was du willst. :D aber wenn ich spieler wär, würd ich mich nicht von ein paar irren forums-nerd-fans verrückt machen lassen. vll mal ab und zu aus spaß reingucken, um mir einen abzugeiern. mehr aber auch net . :D

    0