Nils Petersen

• comastengel_33

Das heist, dass ich aktuell Badstuber als Schlechtesten IV Europas sehe ( Mannschaften, die auch in der CL bis ins 1/4 regelmäßig einziehen ).

Ahja, desweiteren heist das, dass ich die letzten Spiele unter Jonker zu gott gebeten habe, dass Badstuber auf der BAnk plaz nehmen muss für Van Buyten.

Und das ist ein Armutszeugnis für den FC Bayern München, solche IV wirklich als Stamm Innenverteidiger zu haben.

Ich hoffe das WENN Boateng kommt, dann bitte neben Gustavo. Denn Gustavo ist gefühlt 5x stabiler , seit nach dem Freiburg Spiel, wie Badstuber.

Was auch Gustavo einfach liegt. Weil er ein DM Spieler ist, der extreme Züge eines IV hat. Zweikampfstark, Robust, Antizipiert top. Er ist auch gefühlte 10km/h schneller als Badstuber oder Van Buyten.

Wäre ein Gustavo vom Typ her ein Schweinsteiger, dann würde er natürlich scheitern in der IV. Aber so wie er ist, passt er in die IV, und MUSS dem Badstuber oder Van Buyten zwingend vorgezogen werden, wenn wir keine miserablen scenen mehr haben wollen, wie gegen :

Inter, 2 konter , 2 tore
    Manu , 30min power fussball, 3 gegentore
    Florenz , 2 spiele, 3gegentore
    Inter Mailand jetzt wieder
    Dortmund , u.v.m.

Hast das Spiel gegen St. Petersburg gesehen ? jetzt gestern ? Das 1:0 ? DAS ist Van Buyten ;)

0

• rein gedanklich ist es schon ne qual zu wissen, gegen solche bomben wie ferdinand , vidic, terry oder über aussen auf maicon, ramos zu treffen.... </span><br>-------------------------------------------------------

na und? wenn es danach ginge wäre ja immer alles klar...isses nur komischerweise nicht...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist unter den Fans doch 1:1 da selbe..du gehst ins Stadion, Bayern gegen die Orks und sagst doch auch :

Geil, Robben trifft auf Hans Sarpei, da steigt die Party heute, über rechts........trifft aber Robben auf Marcelo sagst du : Uff...Marcelo ist sauschnell, zweikampfstark und das wird ne richtig heiße nuss für robben. </span><br>-------------------------------------------------------

und was war mit marcelo vorher? kannte kein arsch.
    der reiz liegt doch gerade darin das immer mal neue spieler am horizont auftauchen.
    irgendwann gehts halt immer mit einem spieler los.

und mal nebenbei: unsdere iv wird nicht boa und badstuber heissen sondern boa und gustavo. dazu neuer im tor dahinter und vidal mit bastian zusammen davor.
    das sollte reichen ;-)

wir haben keinen scheich und die 3 mios für petersen ändern daran nix das wir gewisse spieler nicht alle auf einmal bekommen können.

weiss eh nicht warum wir das hier im petersen fred diskutieren?

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hoffe das WENN Boateng kommt, dann bitte neben Gustavo. Denn Gustavo ist gefühlt 5x stabiler </span><br>-------------------------------------------------------

genau das ist doch der plan.ruhig blut.
    ich weiss du warst ein paar tage weg.
    von daher vielleicht nicht mit bekommen.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Ach...Petersen..wer ist das überhaupt?
    Wir sind der FCB, wir müssen 50 Millionen in die Hand nehmen und Schlecko verpflichten!
    Der bringt uns weiter.
    Ganz bestimmt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">von daher vielleicht nicht mit bekommen</span><br>-------------------------------------------------------

Ändert bei dem nix dran. Der ist jede Transferperiode am Heulen, kenn' ich schon.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diese komischen Dauernörgler aller Lücke </span><br>-------------------------------------------------------

Genau...oder so...vielleicht tippe ich doch wieder etwas langsamer demnächst. Das sollte "a la der Lücke" werden. :x

• Wow die Nr. 9 hab ich nicht mit gerechnet ^^

-

Jetzt fährt er erst einmal in den Urlaub, innerlich fiebert er aber schon dem Trainingsauftakt am 1. Juli entgegen. „Am liebsten würde ich jetzt schon durchstarten“, sagte er und versprach: „Ich werde vom ersten Training an Gas geben, mir jeden Tag den Arsch aufreißen, um mich als Alternative zu präsentieren.“

-

Aber so gefällt mir die Einstellung ich hoffe wir werden viele Tore von Ihm sehen :)

0

• Der hats gut. Dürfte der einzige Spieler sein, der bei uns richtig lange Urlaub hat und er braucht es am Wenigsten.

Kann er gleich durchstarten und Gomez verdrängen. ;-)

Da kommt ihr nie drauf!

• Herzlich Willkommen bei uns, Nils!
    Perspektivisch ein wirklich super Transfer, wie wir sie leider viel zu selten tätigen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Herzlich Willkommen, Nils! Ich wünsch Dir eine gute Zeit hier und jede Menge Tore! Vielleicht nicht ganz so schnell fallen wie die letzte Nummer 9, wenn's geht...*fg* </span><br>------------------------------------------------------- !!

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Perspektivisch gesehen genau der richtige Transfer und ich denke, diejenigen, die an ihm zweifeln und glauben, dass er zu 99% nur auf der Bank sitzen wird, werden im Laufe der Saison eines Besseren belehrt.

Servus, Nils Petersen!

0

• @coma :

ok, das wusste ich nicht ;) war wirklich, wie du richtig erkannt hattest, nicht hier seit geraumer zeit.
    Daher sehe ich diese personalie dann auch entspannter :

Eddie :

A ) Bin ich noch garnicht solange angemeldet dass du beurteilen kannst, dass ich jede transferperiode weine

B ) sind transfers wie ribery, robben, tymo, gomez, toni etc, oder jetzt z.b. neuer deutlich sinniger als ein petersen, einfach aus der logik heraus, die ich dir nicht erklären muss.

C ) fahr mir nicht jedesmal so dumm an die karre du vollhirsch. du kennst mich nicht, machst hier den großen bären cheff vor deinem kleinen monitor , und tust so, als ob der oberhammer hier im forum wärst mit deinen indirekten beleidigungen etc.

Bei mir bist du da falsch. Aber : Schreib mir ne PN, ich gebe dir meine nummer, du rufst an, wir klären das sofort.

Ansonsten: Halt dich zurück wenn du mich ansprichst mit deiner wortwahl

0

• PN = Private Nachricht. Kannst kein deutsch oder was ? Ausserdem : Ich habe nix in meiner nachrichten box.
    Schreib oder psst.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Füße still halten und lesen</span><br>-------------------------------------------------------

So sollte das aussehen...