Das heist, dass ich aktuell Badstuber als Schlechtesten IV Europas sehe ( Mannschaften, die auch in der CL bis ins 1/4 regelmäßig einziehen ).
Ahja, desweiteren heist das, dass ich die letzten Spiele unter Jonker zu gott gebeten habe, dass Badstuber auf der BAnk plaz nehmen muss für Van Buyten.
Und das ist ein Armutszeugnis für den FC Bayern München, solche IV wirklich als Stamm Innenverteidiger zu haben.
Ich hoffe das WENN Boateng kommt, dann bitte neben Gustavo. Denn Gustavo ist gefühlt 5x stabiler , seit nach dem Freiburg Spiel, wie Badstuber.
Was auch Gustavo einfach liegt. Weil er ein DM Spieler ist, der extreme Züge eines IV hat. Zweikampfstark, Robust, Antizipiert top. Er ist auch gefühlte 10km/h schneller als Badstuber oder Van Buyten.
Wäre ein Gustavo vom Typ her ein Schweinsteiger, dann würde er natürlich scheitern in der IV. Aber so wie er ist, passt er in die IV, und MUSS dem Badstuber oder Van Buyten zwingend vorgezogen werden, wenn wir keine miserablen scenen mehr haben wollen, wie gegen :
Inter, 2 konter , 2 tore
Manu , 30min power fussball, 3 gegentore
Florenz , 2 spiele, 3gegentore
Inter Mailand jetzt wieder
Dortmund , u.v.m.
Hast das Spiel gegen St. Petersburg gesehen ? jetzt gestern ? Das 1:0 ? DAS ist Van Buyten