Vertragts euch. War bestimmt nur ein Missverständnis.
Nils ist da und gut isses. !!
Vertragts euch. War bestimmt nur ein Missverständnis.
Nils ist da und gut isses. !!
Hoffentlich ist der nicht gleich ein Fehlkauf, wenn er nicht gleich im ersten Spiel 5 Buden macht.
Wernigerode, Cottbus, jetzt München, lasst ihm ein bisschen Zeit zur Eingewöhnung.
Auf alle Fälle. Ich hoffe Jupp weiss genau was er macht und zieht ihm nicht Klose vor, allein schon aus Gewohnheit...
Nils wird im Training alles geben und dann kommt Jupp.
Er soll ihn zum Joker motivieren. Ws geilees gibts gar nicht als Spiele die verloren geglaubte Spiele retten.( drehen ? )
Er hat keine 50 Mio. gekostet da erwartet man sofort Topleistungen sonst ist man nee Graupe, jedenfalls sehen das einige hier so.
Ich allerdings nicht, willkommen in München, mögen deine Bälle immer das Tor des Gegners treffen und unserem glorreichen FCB viele viele Titel bescheren.
Also auch hier nochmal... Herzlich willkommen in München!
Gib Gas und zeig, dass du ein würdiger Nachfolger für die letzten Stürmer mit der 9 bist! Die Einstellung ist schon mal genau die richtige.
Schiess ein Tor für uns
Mit 25 Toren und 7 Vorlagen in 33 Spielen war Petersen DER Torjäger der abgelaufenen Zweitligasaison. Zwölf Mal traf er mit rechts, zehn Mal mit links, drei Mal mit dem Kopf.
Ist also genau so einer wie Mario: Einer, der mit allem Tore schießen kann, nicht wie Cisse, der fast nur mit rechts einnetzte...(als Beispiel)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schiess ein Tor für uns</span><br>-------------------------------------------------------
Ich finde, Klose ist das falsche Vorbild.
wenn er mehr netzt als miro letzte saison hat sich seine verpflichtung schon gelohnt! :8
Ich tippe auf 8-10 Tore im ersten Jahr.
Es geht schon los.
Jetzt nicht gerade ne Sensation was der Transfer angeht (nen 2. Liga Spieler, naja...) aber willkommen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es geht schon los.</span><br>-------------------------------------------------------
Ach was, wenn es nicht gleich hinhaut, ists auch nicht schlimm. Ich habe da Geduld.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt nicht gerade ne Sensation was der Transfer angeht </span><br>-------------------------------------------------------
Schaff du erstmal 3 Mios ran,. dan reden wir weiter
Isn guter Mann. Und er hat die 9 bekommen wie ich gerade sehe. 9 is ne gute Zahl ;D endlich wieder ne 9 beim FCB
capitano
wer hätte denn gedacht, als müller vor zwei jahren, plötzlich eingesetzt wurde, das er sich so entwickelt, wie er sich entwickelt hat. warum also soll ein petersen nicht auch in der lage sein, gute leistungen zu bringen.
ich sag es mal so. wer in liga 2 torschützenkönig wird, kann so schlecht nicht sein, denn da kriegst du noch mehr auf die socken als in liga 1.
also gib dem jungen eine chance.
ach so, herzlich willkommen in münchen, nr. 9
Geduld wird auch wichtig sein, morri. Auch Petersen muss die haben.
Der wird schon wissen, dass es ein hartes Brot wird. Er macht mir einen außergewöhnlich abgeklärten Eindruck. Erinnert mich in dieser Hinsicht an Müller.
Nicht zuletzt deswegen, traue ich ihm einiges zu.
Ich würde mich freuen, falls auch mal so einem "Billig"-Transfer bei uns einschlagen würde......
Ich wünsche ihm eine gute und erfolgreiche Zeit beim uns!!!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und er hat die 9 bekommen wie ich gerade sehe. 9 is ne gute Zahl ;D endlich wieder ne 9 beim FCB </span><br>-------------------------------------------------------
Ich hoffe sie erinnert ihn eher an Giovane Elber als an Luca Toni...