Nils Petersen

  • Hoffentlich ist der nicht gleich ein Fehlkauf, wenn er nicht gleich im ersten Spiel 5 Buden macht. :D
    Wernigerode, Cottbus, jetzt München, lasst ihm ein bisschen Zeit zur Eingewöhnung.

    0

  • Auf alle Fälle. Ich hoffe Jupp weiss genau was er macht und zieht ihm nicht Klose vor, allein schon aus Gewohnheit...
    Nils wird im Training alles geben und dann kommt Jupp.
    Er soll ihn zum Joker motivieren. Ws geilees gibts gar nicht als Spiele die verloren geglaubte Spiele retten.( drehen ? ) :)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Er hat keine 50 Mio. gekostet da erwartet man sofort Topleistungen sonst ist man nee Graupe, jedenfalls sehen das einige hier so.


    Ich allerdings nicht, willkommen in München, mögen deine Bälle immer das Tor des Gegners treffen und unserem glorreichen FCB viele viele Titel bescheren.

    0

  • Also auch hier nochmal... Herzlich willkommen in München!


    Gib Gas und zeig, dass du ein würdiger Nachfolger für die letzten Stürmer mit der 9 bist! Die Einstellung ist schon mal genau die richtige.

  • Mit 25 Toren und 7 Vorlagen in 33 Spielen war Petersen DER Torjäger der abgelaufenen Zweitligasaison. Zwölf Mal traf er mit rechts, zehn Mal mit links, drei Mal mit dem Kopf.



    Ist also genau so einer wie Mario: Einer, der mit allem Tore schießen kann, nicht wie Cisse, der fast nur mit rechts einnetzte...(als Beispiel)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schiess ein Tor für uns</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich finde, Klose ist das falsche Vorbild. :D

    Ohne mich - Mich kriegt Ihr nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es geht schon los.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach was, wenn es nicht gleich hinhaut, ists auch nicht schlimm. Ich habe da Geduld.

    Ohne mich - Mich kriegt Ihr nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt nicht gerade ne Sensation was der Transfer angeht </span><br>-------------------------------------------------------
    Schaff du erstmal 3 Mios ran,. dan reden wir weiter :P

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Isn guter Mann. Und er hat die 9 bekommen wie ich gerade sehe. 9 is ne gute Zahl ;D endlich wieder ne 9 beim FCB :D

    0

  • capitano


    wer hätte denn gedacht, als müller vor zwei jahren, plötzlich eingesetzt wurde, das er sich so entwickelt, wie er sich entwickelt hat. warum also soll ein petersen nicht auch in der lage sein, gute leistungen zu bringen.
    ich sag es mal so. wer in liga 2 torschützenkönig wird, kann so schlecht nicht sein, denn da kriegst du noch mehr auf die socken als in liga 1.
    also gib dem jungen eine chance.


    ach so, herzlich willkommen in münchen, nr. 9

    0

  • Der wird schon wissen, dass es ein hartes Brot wird. Er macht mir einen außergewöhnlich abgeklärten Eindruck. Erinnert mich in dieser Hinsicht an Müller.


    Nicht zuletzt deswegen, traue ich ihm einiges zu.

    Ohne mich - Mich kriegt Ihr nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und er hat die 9 bekommen wie ich gerade sehe. 9 is ne gute Zahl ;D endlich wieder ne 9 beim FCB :D </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich hoffe sie erinnert ihn eher an Giovane Elber als an Luca Toni...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage