Nils Petersen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Miro 24 Tore in 98 Spielen und Roque 25 Tore in 116 Spielen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Du kannst doch Miro nicht mit Roque vergleichen 8-)
    Roque wird doch mal Ballack-Nachfolger!

    0

  • Das ist mal ein sinnvoller Transfer. Herzlich willkommen und viele Tore für unseren FCB wünsche ich Dir.

    0

  • Tolles Interview auch bei Sport1. Nils sieht man richtig an, wieviel Vorfreude er hat um endlich mit Robbery oder Gomez trainieren zu dürfen. Das wird ein Sympathieträger!

    0

  • Da hättest Du früher was sagen müssen.
    Jetzt bekommt sie nur so ein kleiner unerfahrener 2tligaspieler.


    Das tut uns leid mure ;-):D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die 9 sollte ein Star tragen</span><br>-------------------------------------------------------


    Und die 31, 33, 25 und 21 gehören Auswechselspielern ;-) :8

  • Schön das er gekommen ist. Mit einem Stammplatz wird es zwar nichts, aber warum soll er es nicht Stürmer Nummer 2 werden.


    Klose war diese Saison unterirdisch und was Olic nochmal bringt, steht nach seiner Verletzung auch in den Sternen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Junge kommt aus meiner Heimatstadt. Hätte mir damals einer erzählt, er werde mal beim FCB spielen... </span><br>-------------------------------------------------------


    ...du meinst auf der Bank sitzen?! ;-)

  • Keine Lust alle Seiten durchzulesen, deswegen hier meine kurze Frage.


    Wird Petersen von den üblichen Verdächtigen, die wahrscheinlich noch kein Spiel von ihm gesehen haben als Fehleinkauf abgestempelt?

    0

  • Ich glaub, Petersen packt es. Ist zwar kein grosser Name, aber er besitzt die spielerische Klasse, um beim FCB zu spielen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wird Petersen von den üblichen Verdächtigen, die wahrscheinlich noch kein Spiel von ihm gesehen haben als Fehleinkauf abgestempelt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Jop. bayernbauer und Co wissen schon jetzt, dass er uns nicht weiterbringt, nur auf der Bank sitzt und solche Spieler nicht unser Anspruch sein können.
    Schließlich hat er keine hundertdrölfzig Milliarden Euro gekostet.

  • +++ die ewig gestrige Fraktion die immer noch in der Kategorie: stelt sich hinter dem und dem an, denken und immer noch falsche Zuordnungen treffen,
    soll heissen butch das du dich nicht verwundert zeigen darfst das in deren Denken ein Petersen sogar hinter Klose vergammelt obwohl der gar nicht Petersens Problem ist, sondern eher gehalten wird ( was absurd ) ist um dann mit Klose das Loch zu stopfen wenn Müller mal auf die Flügel muss.
    Die realistische Zuordnung im Offensivblock sieht atuell so aus:


    Robben-Müller / Alvarez
    Müller-Olic / Klose
    Ribery-Olic / Pranjic
    Gomez-Petersen

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • um mal darauf direkt zu antworten:


    ich halte Petersen für einen sehr guten Einkauf....seine Klasse halte ich für gegeben..


    die Frage ist nur, ob er auch genügend Einsatzzeit bekommt...wäre wirklich schade, wenn er auf der Bank versauern würde.



    viel skeptischer bin ich bei den (für mich) Alibitransfers àla Boateng....die kosten uns einen Haufen Kohle und werden uns (aller Voraussicht nach) nicht entscheidend voranbringen.


    noch dramatischer finde ich das wahrscheinliche (Stand jetzt) Gesetztsein von Badstuber und Contento...bleibt es dabei, wird uns das (erneut?) den Hals brechen!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">noch dramatischer finde ich das wahrscheinliche (Stand jetzt) Gesetztsein von Badstuber und Contento...bleibt es dabei, wird uns das (erneut?) den Hals brechen! </span><br>-------------------------------------------------------


    die sind gesetzt als Wechsler und nicht in der SF.

    Neulich wars gestern mehr als draussen