Nils Petersen

  • Passte doch alles, der hat doch alles gemacht was er konnte. Drehschuss, mit klasse Technik alles gezeigt gestern, hat er ein Tor gemacht, nein hat er nicht.


    Aber er hat bis zur Abwehr mit nach hinten gearbeitet, er stand da wo die Flanken hinkamen, bzw. die Flanken kamen dahin wo gerade war. In dem Zusammenhang war mit der Combo Usami/Petersen gestern schon Gefahr auf dem Feld.



    Ich meine macht er die beiden Bälle rein, hätte es heute hier von einigen geheißen Gomez solle sich in acht nehmen oder besser gleich in Rente gehen.


    So schnell geht das alles nicht, die Leistung war in Ordnung, gucken wir wie er mit Kurzeinsätzen klar kommt, schafft er es da den einen oder anderen zu machen, haben wir einen klasse Backup, der bei Verletzungen auch mal über 90 Minuten ran kann.

    0

  • Wie schon in Cottbus, einfach ein guter den Gott sei Dank kein anderer gekauft hat. :8 Ausserdem isser trotz vieler Kopfbälle nicht Hirnfrei, is ein cleverer der Nils. Der wird nicht solche Sätze sagen wie "Fussball is wie Schach nur ohne Würfel" oder ähnliches wie andere seiner zumpft (und lucas ich weiss du meintest das ernst... :P)

    0

  • das stimmt.
    von außen kam so gut wie nix, für gomez. wäre für petersen nicht anders gewesen.
    hoffe, das wenn unsere etatmäßigen außen wieder da sind, das dann auch das wieder besser wird. wovon ich allerdings ausgehe.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Petersen: Mario hat es verdient, gesetzt zu sein, er ist Torschützenkönig. Er ist in meinen Augen unantastbar. Ich versuche, von ihm so viel wie möglich mitzunehmen. Er ist menschlich top, wir haben Spaß und verstehen uns gut. Er ist ein super Stürmer und ich würde ihn nie öffentlich angreifen.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Klasse !!

    0

  • Hoffen wir mal das diese Wertschätzung nicht temporär ist oder seinen Ergeiz bremst...ein Profi will doch spielen und da ist ihm Mario im Weg. :P

    „Let's Play A Game“

  • Macht auf jeden Fall einen sehr sympathischen Eindruck.


    Bin gespannt ob er seinen Weg gehen wird, drücke ihm jedenfalls mal die Daumen.


    Von der Grundeinstellung her ist er mir jedenfalls 1000mal lieber als Klose. Lieber die Klappe halten und mal Leistung bringen, als dauernd rumnöhlen dass man ja der Beste überhaupt ist aber das Tor net trifft :D

    0

  • wir werden ganz bestimmt viel Spaß mit Ihm haben. Habe Ihn sehr oft in Cottbus gesehen auch außerhalb des Spielfeldes. Sehr symphatisch und bodenständig und wirklich einen genialen Torriecher.

    0

  • Hätte am Samstags spätestens sofort nach dem Rückstand kommen müssen. Nach seiner Einwechselung mit guten Aktionen!Es ist eine Frage der Zeit wann er für uns trifft!!!

    0

  • wieso?
    er könnte doch im 433 oder 4132 gomez ersetzen und das siegtor machen.
    why not. ??
    auf ein 3-0 dürfen wir uns auswärts eher nicht einstellen, es sei denn knolle ist komplett grössenwahnsinnig und macht hinten auf.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • es kann nun mal nicht immer jeder im kader stehen. letzte woche war olic nicht drin, dieses mal petersen. damit wird er wohl auch zufkünftig mal leben müssen

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • vielleicht hätte man sich einfach backups geholt wo man von der qualität überzeugt ist...wenn ich sehe das usami ein und ausgewechselt wird und petersen nicht mal im kader ist...naja...

    0