Nils Petersen

  • So ein Blödsinn.


    Wieso sollte Petersen ein Fehlkauf sein?


    Er erfüllt immerhin jetzt schon einmal die Funktion als MS-Backup. Zudem war er ablösefrei...

    0

  • @Zudem war er ablösefrei...
    ------------------------------------------
    nö,2,5mio.
    ändert aber nichts an deiner aussage und dem, mal wiederholten griff in die schaisse von stan.

    4

  • wenn der Gomez ein Flop ist dann muss logischerweise auch dessen Ersatz ein Flop sein
    der Denkfehler beim Käskopp liegt viel tiefer (und ist vermutlich irreparabel) ;-)

    0

  • [code:1:58b88de131]nö,2,5mio. <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Sorry...


    Hab schon vorm Posten überlegt das besser nachzuschauen...</span><br>-------------------------------------------------------[/code:1:58b88de131]

    0

  • petersen ging wohl nach der letzten gomez saison kaum davon aus, dass er einen stammplatz hat... :D


    und mit der klassischen doppelspitze spielen wir eh nicht und wenn, dann sicherlich nicht mit 2 ähnlichen stürmertypen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Bisher!!!!! Habe Ich geschrieben!!!
    Hab noch mal die Termine gelesen. Steht nix drinn von ein Testspiel gegen ein Fangemeinde(Verein). Ist dann wahrscheinlich ne andere Datum.
    Na ja, sollten sie schon gute Leistungen gesehen haben von Petersen sei dann glücklich damit. Ich habs noch nicht gesehen. Nicht jeder hat derselbe Meinung. :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was Ich bisher gesehen habe scheint er schon ein Fehlankauf zu sein, der Petersen</span><br>-------------------------------------------------------


    Unglaublich, selten so einen Bullshit gelesen... >:|

  • Ich fand die wenige Zeit in Pflichtspielen die wir bisher sehen konnten, ganz ansehnbar, hatte Pech zu dem Zeitpunkt war der Drops gelutscht und der Rest hatte in den Sparmodus geschaltet, trotzdem noch 1-2 gute Szenen gehabt.


    So kann es weitergehen. Hoffe er kriegt morgen Abend ein paar Minuten CL (Quali).

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unglaublich, selten so einen Bullshit gelesen... </span><br>-------------------------------------------------------


    Für euch sieht es vielleicht so aus das Ich hier Bullshit geschrieben habe und das ist mir sowas von Egal.
    Was Ich hier nur erklären möchte ist das da zwisschen Gomez und Petersen ein grossen unterschied herscht.
    Bin der Meinung das Petersen noch Jahre brauchen wird um Gomez nieveau zu erreichen. Ja, Ich bin ein Fan von den Typ Gomez, hat aber nichts zu tun das Ich Gomez' leistungen nicht schätzen würde. Finde das Gomez fast 100% aus seinen fussballerische möglichkeiten holt. Ihr glaubt schon das ein ähnlichen Typ, Petersen , das in einige Spiele schon abliefern kann und wird.
    Kannst meinen Kommentar Bullshit finden, finde deinen kommentar ein dummes geschreibsel wegen kurzsichtigen auffassung. >:|


    Gomez hat schon einiges geleistet in Stuttgart und bei die Bayern und Petersen sollte da einfach an anknupfen können. Lächerlich!! :8

    0

  • Ja, Ich bin nicht ein Fan von den Typ Gomez, hat aber nichts zu tun das Ich Gomez' leistungen nicht schätzen würde.


    So muss es sein! :-O

    0

  • petersen kann logischerweise an die leistungen von gomez noch nicht anknüpfen.
    1. ist es seine erste saison bei einem so großen club.
    2. hat er noch nicht die erfahrung die ein gormez hat.
    3. hat er noch wenig einsatzzeit


    deshalb muß man dem jungen zeit geben. das geht nicht von heute auf morgen.
    aber genau aus den genannten gründen von mir, sage ich, das man noch einen stürmer verpflichten muß, der schon ein standing hat, international meine ich. wenn sich ein gomez auch noch verletzten sollte, haben wir nämlich ein echtes problem.

    0

  • So Jung jetzt haste 45 Minuten Zeit für Deine Bude.
    Viel Glück.
    Hoffen wir das deine Kollegen das Spiel noch ebbes für voll nehmen und dich "beliefern".
    Tippe auf Ribery.
    Halt dich an den.
    Oder Tommie. :)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • 74 und 75 Minute Petersen zweimal Klasse gespielt. Einmal selber abgeschlossen einmal mit dem Kopf für Ribery weitergeleitet.

    0

  • Schade, hätte ihm heute ein Tor gegönnt.


    Hätte auf jeden Fall keine Bauchschmerzen, wenn er am Samstag spielen würde.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Petersen mit einem tollen Interview.
    Sehr bodenständig, sehr symphatisch </span><br>-------------------------------------------------------


    :) !!

    Neulich wars gestern mehr als draussen