Nils Petersen

  • was für ein Kauderwelsch


    zuviele Faktoren gibt die selbst gegen und Olic und Gomez sprechen dass dan Petersen auch ansatzweise was reisst. </span><br>-------------------------------------------------------


    8-)



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Sturmer muss in der Lage sein der Mannschaft zu helfen, sprich er kann weder durch ein Tor den Gegner dazu zwingen seine defensive grundhaltung teilweise aufzugeben. </span><br>-------------------------------------------------------


    :D:( ??
    Wie meinen?
    Wo ist da das "noch"?
    Und wenn er Tore mavht dann ists vllig egal welche Grundhaltung der Gegner hat.
    Hauptsache er macht Tore.
    Unsere Gegner in der Liga haben zu 99% eine defensive Grundausrichtung.
    Da heisst es eine Antwort darauf zu finden.
    Und diese Antwort setzt sich as mehreren Teilen zusammen.
    Wichtg ist das Nils in dieser Antwort fähig ist das genau so gut zu spielen wie Gomez, wenn dieser ausfällt.
    Dann passt das.
    Die Qualität dazu hat er.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Noch was? :D


    Mal erlich, du hast kein Plan was fur Aufgaben in der Gruppenphase auf uns warten und argumentiest hier das Petersen Qualitat hat, woher den? Der junge ist zum falschen Verein gekommen.

    0

  • Geh in die Schule, lern korrekte deutsche Sätze formulieren und geh mir und anderen hier mit deinen inhaltslosen Angriffen gegen Petersen nicht auf die Nüsse.
    Derenige der hier keinen Plan hat mein lieber bist du.
    Ich kann unsere Geger recht gut einschätzen und weiss das es nicht leicht wird.
    Das hat mit Petersen erst dann was zu tun wenn Gimez ausfällt.
    Du kannst nicht für jedes nur erdenkliche Szenario Spieler bis zum Sanktnimmerleinstag bereithalten.
    Wir haben keinen Scheich im Rücken falls dir das entgangen ist.


    Mit unserer Offensive werden wir diese Aufgaben bestehen.
    Auch mit einem Nils Artur Petersen.
    Wichtiger ist das Robben sich gesundheitlich stabilisiert und Olic zurück ist wenns ans Eingemachte geht.


    Was die Qualität von Petersen angeht so überlasse ich das Urteil über seine Klasse eher unserem Trainer als dir.


    Soviel Freiheit nehm ich mir dann doch.
    Und damit servus. ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • @luftikus


    eddie bezog sich dadrauf


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der junge ist zum falschen Verein gekommen</span><br>-------------------------------------------------------.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Einige hier sollten eher mal ihre eigene Grammatik auf die Reihe kriegen.


    Wenn ich da jedes Mal posten würde, hätte ich so viele Posts wie riel . Eher noch mehr.


    Ihr Pfeifen solltet ein wenig mehr Toleranz gegenüber unseren Mitmenschen aus dem hohen Norden haben.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Welchen arger? Habt ihr irgendwelche probleme?


    Ich sage nur meine Meinung und die ist dass man von Petersen nicht viel halten soll. Ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Geh in die Schule, lern korrekte deutsche Sätze formulieren und geh mir und anderen hier mit deinen inhaltslosen Angriffen gegen Petersen nicht auf die Nüsse.
    Derenige der hier keinen Plan hat mein lieber bist du.
    Ich kann unsere Geger recht gut einschätzen und weiss das es nicht leicht wird.
    Das hat mit Petersen erst dann was zu tun wenn Gomez ausfällt.
    Du kannst nicht für jedes nur erdenkliche Szenario Spieler bis zum Sanktnimmerleinstag bereithalten.
    Wir haben keinen Scheich im Rücken falls dir das entgangen ist.


    Mit unserer Offensive werden wir diese Aufgaben bestehen.
    Auch mit einem Nils Artur Petersen.
    Wichtiger ist das Robben sich gesundheitlich stabilisiert und Olic zurück ist wenns ans Eingemachte geht.


    Was die Qualität von Petersen angeht so überlasse ich das Urteil über seine Klasse eher unserem Trainer als dir.


    Soviel Freiheit nehm ich mir dann doch.
    Und damit servus. Wink</span><br>-------------------------------------------------------


    !!

    0

  • Blödsinn. Es ist echt blamabel und peinlich wie sich ein Teil sogenannter "Fans" hier verhält: Petersen hätte nicht die nötige Qualität, bla bla bla. Der Junge ist Anfang 20 und konnte sich bisher bis auf wenige Spielminuten nicht wirklich zeigen, hat jedoch bereits aufblitzen lassen, dass er ein gefährlicher Stürmer ist. Es rechnet niemand damit, dass Petersen jetzt bzw. in dieser Saison Gomez den Konkurrenzkampf ansagt. Vielmehr wird davon ausgegangen, dass sich Petersen die nächsten Monate Stück für Stück weiterentwickelt und sich anbietet. Seine Tore wird er schon machen wenn er eingewechselt wird, denn wenn Gomez seine Form hält, würde vermutlich kaum ein Stürmer an Gomez vorbeikommen. Außerdem kann man nicht einen Gomez in der Startelf haben, und einen Eto'o und Ibrahimovic auf der Bank...

    0

  • Ich würde mich mal über 2 Stürmer im System freuen oder den Versuch Petersen mehr einzubauen aber okay, bisher kann man Jupp wenig vorwerfen von daher muss Petersen wohl weiter auf seine Chance warten !

    0

  • Gutes Spiel heute von ihm, allerdings hat er auch 2-3 hochkaräter vergeben, ob das jetz daran liegt, dass er wie der Rest der bayernmannschaft nicht 100 % gegen eine Kreisklasse mannschaft gegeben hat, kann ich nicht sagen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sage nur meine Meinung und die ist dass man von Petersen nicht viel halten soll. Ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich sage nur meine meinung und die ist dass man von dir nicht viel halten soll. ich denke ich bin nicht der einzige der so denkt.

    0

  • Ich möchte gern beide auf dem Platz sehen. Gomez und Petersen, bin noch immer ein Fan vom 442-System. Wenn Olic wieder kommt, dann hat er eher weniger Chancen viel zu spielen und das genau braucht er, viele Spiele. Und wenn er dann ständig in der zweiten Mannschaft spielen muss und das noch in der 3. Liga, ist ja auch nicht gerade toll, oder.....laßt ihn einfach spielen.

    0