Nils Petersen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">balubenny brav bleiben kleiner</span><br>-------------------------------------------------------


    süß diese trolls :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">süß? </span><br>-------------------------------------------------------


    Was stimmt nicht mit dir?

    0

  • Ich denke nicht, dass wir das System ändern sollen, gerade wenns so gut wie im Moment läuft. Rotation ist i.O., aber wir sollten schon beim 4-2-3-1 bleiben und in der Offensive nicht wieder rumwerkeln. Was ich mir aber wünsche ist, dass der Jupp ein wenig früher wechselt, wenn der Ausgang des Spiels schon klar ist wie nach dem dritten Tor gegen Kaiserslautern. In 20 oder 30 Minuten kann man als purer Strafraumstürmer schon was reißen, aber diese 5 Minuten Einsätze bringen einem normalerweise nicht weiter.


    Verstehe aber sowieso nicht, warum einige hier ihn so kritisch sehen. Er hatte eigentlich aus meiner Sicht schon einigemale sehr gute Ansätze gezeigt, z.B. bei die eine Finte im Rückspiel gegen Zürich. Natürlich hat er noch nicht die Klasse eines Gomez, aber das Talent ist, wie ich finde, aufjedenfall vorhanden.

    0

  • fcb2gaste0


    Was ist Dein Begehren hier? Legt Dich doch nicht mit allen an. Sicherlich darf hier jeder seine Meinung äußern und auch mal rumstenkern. Dann sollte es aber wieder gut sein.


    Schreibt wieder zum Thema.

    0

  • ich finds bedenklich jemandem das talent abzusprechen,der in liga 2 25 tore geschossen hat. petersen weiss wo die bude steht,der muss nur paar minuten mehr kriegen.nach gomez drittem strich hätte man ihn reinlassen sollen. 5 minuten waren eindeutig zu wenig.

    0

  • ein ehemaliges mitglied hier. Mit einem extrem ausgeprägtem dzeko fabel, und lächerlichen posts in denen er gomez niedergemacht hat und jeden angepöbelt hat der dzeko nicht als 1000mal besser als gomez angesehen hat...

    0

  • aufgehts65 Mir ging es mehr um das Zitat von balubennys. Von einem User, der sich hier so lange aufhallt erwarte Ich dann schon ein wenig mehr klasse im Umgang als ein aus der Luft gegriffenes "petersen hat talent und du bist blod". Wir haben viele verletzte Spieler, was dazu führt, dass wir vielleicht bessere Anhaltspunkte bezüglich seines Leistungsstandes bekommen. Ich kritisiere aber nur die Verplichtung von Petersen. Es kann nicht sein dass er ein Olic ein völliges Wrack ist. Die Spiele jetzt dienen nun auch der Wahrheitsfindung also werde ich meine Meinung leicht revidieren konnen was auch legitim sein sollte. Ich habe auch die guten Ansatzte gegen Barca gesehen, dennoch muss sich viel in Sachen Stellungsspiel tun. Man muss abwarten wie er sich weiterentwickelt, nur traue ihm ihm diese Entwicklung nicht.


    prinzpeng Danke für die Aufklärung.

    0

  • Hätte mir für Petersen gerne 15-20 Minuten mehr gewünscht, zumal wir Lautern zu jeder Zeit im Griff hatten.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">in Schalke wäre er jetzt der beste Strafraumstürmer der Welt</span><br>-------------------------------------------------------
    ist er doch auch :)
    Versuche die Dzeko posts zu übertreffen...
    Dann sieht er noch gut aus, akkurater haarschnittt, an ossi wie moi...


    Ne ernste:
    Wir ham echt glück mit zwei so klasse intelligenten stürmern. und spielen können se auchnoch.
    Wir haben zwei der gattung stürmer die nahezu ohne füllwörter wie "ähhhh" auskommen, das ist besonders bei nils ausgeprägt.
    Aber beide Intelligent, einer Weltklasse, und einer wird richtig ein guter..


    Schön :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hätte mir für Petersen gerne 15-20 Minuten mehr gewünscht</span><br>-------------------------------------------------------


    Er wurde sicher für das schwere Spiel in Pähl geschont, deshalb musste Mario halt etwas länger die Zähne zusammenbeißen... ;-)

  • fcb2gaste0


    Kann Dich gut verstehen. Bin und war auch gegen den Einkauf, weil hier für die Liga und den DFB-Pokal gedacht wurde und nicht für einen Sieg in der CL. Das ist aber immer noch die Ausrichtung des Vereins, leider. Den die Ziele in der CL gehen max. bis zum Viertelfinale.


    Im übrigen war mein kleiner Einschub im Thread gut gemeint. Was glaubst Du, was ich mir habe anhören müssen, bei diesen vielen Vollprofis in diesem Forum, als ich Petersen einen falschen Einkauf nannte, meine Güte.
    Und dann habe ich mich noch über das Braunschweig-Spiel ausgelassen.....oh..oh. Und siehe da, viele Vollprofis meinten ich hätte das falsche Spiel gesehen, naja Gladbach hat uns ja dann gezeigt wo wir stehen.


    Jetzt ist ja alles wieder gut, da wir nach 476 Tagen wieder Spitze sind. Alles andere wollen hier nur wenige hören oder wahrnehmen, die Wahrheit schon gar nicht. Ausgenommen sind die, die ihre sachliche Art beibehalten. Ich nenn jetzt nur einen Stellvertretend für alle Commastengel_33 (ich hoffe, dass ich das richtig geschrieben habe?).


    Nix für ungut.................. ;-)

    0

  • brauchste nicht anschauen wirst nur sehen dass er jedesmal aus 5-6 metern frei vor dem tor einschiebt. einzig sein lupfer ,zum zwischenzeitlichen 3 null glaube ich, war sehr sehenswert und anspruchsvoll. der rest war einzig und allein routine gegen einen maßlos überforderten unterlegenen gener. ich war live vor ort.

    0