Nils Petersen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">PISTOL-PETE ERLEDIGT DIE ORKS!!!! </span><br>-------------------------------------------------------


    Erinnert mich irgendwie an einen meiner Lieblingstennisspieler. ;-)


    (Pete Sampras)

    0

  • Heute muss man mal schimpfen.
    Gegen Villareal habe ich ihn noch verteidigt, aber heute hat er leichtfertig das 2-0 vergeben. Hatte das Gefühl, er war nicht immer ganz konzentriert. Bitte abstellen !!

  • Klar muss er die Dinger eigentlich machen, aber - bei seinem Startelfdebüt das wichtige 1:0 in der Turnhalle gemacht.


    Tausend dank, lieber Nils - schön dich im Verein zu haben, weiter so !!

    0

  • gut fuer den jungen inseinem ersten spiel von anfang an gleich getroffen zu haben!!!...auch wenns etwas gluecklich war!!!!


    aber egal, der ist jung und voll in der entwicklung...das wird ihm selbstvertrauen geben!!!!

    0

  • Meine Güte, der Junge spielt seine erste Saison auf hohem Niveau und ist schon verdammt gut integriert ins Team. Beim Tor war etwas Glück dabei, aber Tor ist eben Tor. Der Schlenzer zu Beginn der zweiten Hälfte war klasse, da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Bei der dritten Gelegenheit hätte er den rechten Fuß nehmen müssen, aber finde ich nicht so schlimm. Klasse Auftritt!!!

    0

  • Jo, son junger Bursch darf von mir aus auch mal paar hochkaräter verdatteln - und solange wir dann dennoch 2:0 gewinnen sowieso.

    0

  • Das Talent um ein sehr guter Spieler zu werden hat er auf jeden Fall. Die Frage wird sein ob so ein zurückhaltender Spieler, wenn man ihn an den Interviews misst, sich auf Dauer hier durchsetzen wird. Ich würde ihm noch einen Tick mehr Selbstvertrauen wüünschen.

    0

  • mann mann mann, hatte der eine sahne bei seinem tor... der muss definitiv noch abgeklärter werden. aber wer gegen sch.eisse ein tor schiesst, hat bei mir erstmal einen stein im brett :)

    0

  • Absolut nichts gegen Nils, aber an ihm sieht man doch perfekt die Stärke von Gomez...jeder der meint, dass Gomez immer nur die allzu leichten Tore schießt, die jeder so machen würde, muss einfach anhand von Pipe sehen, dass es wohl doch nciht so einfach ist.

    0