Nils Petersen

  • hmm....ein Ziel (neben dem Gewinnen eines Spieles) könnte es ja auch sein, Spieler der zweiten Reihe zu formen und sie leistungsmässig nach oben zu bringen.


    Wäre sicher (mittelfristig) nicht ganz unklug...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mittelfristig steht halt aber die Meisterschaft und sonst nichts, wie man ja an den Aufstellungen immer wieder sehen darf</span><br>-------------------------------------------------------


    tja...für die Meisterschaft mag dies "Taktik" ja noch halbwegs aufgehen.....aber wir verfolgen (wenn ich das so richtig seh) auch noch anderweitige Ziele.....und gerade im Hinblick darauf könnten uns mal ganz schnell die personellen Alternativen ausgehen....

  • In nächster Zeit macht es jedoch keinen Anschein, dass da so ein Spieler wie Schweinsteiger, Lahm, Müller, Badstuber oder Alaba irgendwo bei uns schlummert...Nun ja, vllt. Can ausgenommen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">japp bayernbauer...na hoffentlich kommen dann nicht solche leute wie badstuber hoch gelle?</span><br>-------------------------------------------------------


    ist Badstuber denn nicht bereits "oben"??


    insofern passt dieses Beispiel nicht so ganz ;-)


    (wie gut, dass wir "wenigstens" einen gesetzten IVer haben ;-) )

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gott bewahre. badstuber ist der schlechteste spieler aller irdischen zeiten. </span><br>-------------------------------------------------------


    ..man muss es ja auch nicht gleich übertreiben.. ;-)

  • Und ich dachte schon, hier ginge es um Nils Petersen Shocked


    So kann man sich irren<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    genau...um den geht`s - was kann ich dafür, wenn mir der Badstuber "auf`s Auge gedrückt" wird... ;-) </span><br>-------------------------------------------------------

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und ich dachte schon, hier ginge es um Nils Petersen Shocked


    So kann man sich irren</span><br>-------------------------------------------------------


    genau...um den geht`s - was kann ich dafür, wenn mir der Badstuber "auf`s Auge gedrückt" wird...


    ;-)



    (sorry für meine nicht gelungene Quote)

  • ich wäre dafür petersen nach hoffenheim auszuleihen da er dort mangels derer stürmernot die sie sich selbst geschaffen haben sicher spielpraxis bekommen würde wo er hier nicht bekommt. ich denke wenn er die saison bei bayern durchzieht wird er nur auf sehr wenige minuten kommen da der jupp wieder auf olic als gomez alternative setzt.

    0

  • ich weis nicht was los ist für mich gehört ein Petersen mindestens auf die Bank, bei schwächeren Gegner würde ich eh mit 2 Stürmern spielen.


    Auch Usami würde bei mir eher als Pranjic auf der Bank sitzen und auch ab und zu mal eingewechselt werden, Man könnte so auch mal den Gegner überraschen weil diese nicht wissen wie diese spielen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nicht im kader. sinnvoller weise lieber breno mitgenommen um die bank zu wärmen. Rolling Eyes </span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, die Wege unseres Trainers sind wahrlich nur schwer ergründlich.


    Anstatt dem hüftsteifen Olic quasi Gnadeneinsätze zu gewähren sollte man endlich auf die jungen Spieler wie Usami und Petersen setzen. Und Breno auf der Bank! Was sollte das denn bitte?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er hat sich im Training angeboten oder wars beim Twittern </span><br>-------------------------------------------------------



    so langsam werden derartig fachlich fundierte Stellungnahmen einigermassen unwitzig....

  • ich versteh es auch nicht ganz,wenn ich Trainer wäre, würde ich bei einem Gomez-Wechsel Petersen bringen, für Müller dann Olic


    es sei denn, man müsste taktisch was verändern, aber wenn man mit 2-3 Toren führt und noch ne halbe Stunde zu spielen ist


    so schlecht ist doch Petersen gar nicht ?

    0