Nils Petersen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so schlecht ist doch Petersen gar nicht ? </span><br>-------------------------------------------------------



    mangels Einsatzzeit kann man sich meiner Meinung noch (noch) überhaupt kein Urteil über das Leistungsvermögen von Petersen anmassen - so einfach ist das!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mangels Einsatzzeit kann man sich meiner Meinung noch (noch) überhaupt kein Urteil über das Leistungsvermögen von Petersen anmassen - so einfach ist das! </span><br>-------------------------------------------------------


    Die wenigen Spiele in der Hinrunde waren sehr ordentlich. Und definitiv besser als das was ein wie ein Maikäfer pumpender Olic anbietet.


    Der Junge ist einfach noch zu grün und nicht frech genug. Olic hat nach 8 Monaten Verletzungspause gemeckert und schon darf er ran.


    Schade.

    0

  • naj, er hat 2 Beine, ist schnell, techn versiert, Kopfballspiel ist auch ganz ok, war 2.Liga-Torschützenkönig, hat schon das ein oder andere Spiel gemacht, auch nicht unbedingt schlecht und hat sogar getroffen und vorbereitet, wo soll das Problem liegen?


    das wahre Leistungsvermögen kann man wahrscheinlich erst abrufen, wenn man über längere Zeit gespielt hat, ohne Einsatzzeit ist das sicherlich nur schwer möglich, aber in der Vergangenheit hatte er bereits gezeigt, wozu er fähig ist oder warum haben ihn die Bayern gekauft?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">unverständlich ihn draussen zu lassen und 4 defensive auf die bank zu setzen, so bekloppt kann nur jupp sein</span><br>-------------------------------------------------------


    wieso?


    wir haben ja schliesslich noch den Olic - und der braucht Spielpraxis damit er bei seiner Nationalmannschaft nicht ins Hintertreffen gerät und er einen neuen Vertrag bei uns rechtfertigen kann... ;-)

  • Der bekommt schon noch Einsätze. Ich freu mich jedesmal. Ein Spieler aus der Zweiten Liga wird hier nicht so schnell wieder geholt. Der muss bleiben.

    0

  • Petersen wird auch mitbekommenn haben. dass UH mit dem Gedanken spielt eventuell einen "bomben" -Stürmer zu verpflichten. Daher ist klar, wenn einer kommt steht Petersen weiterhin ganz hinten. Wenn dem nicht so kommt und Olic bleibt, dann herrscht die selbe Situation wie eben im Augenblick.


    Petersen zu beurteilen ist aufgrund der wenigen Spielminuten leider nicht wirklich möglich, aber grundsätzlich traue ich ihm schon einiges zu. Leider bezweifle ich, dass er es schaffen wird der Gomez-Backup zu werden.

    0

  • achja, verleihen....verkaufen.... alles schmarn.... im gegensatz zu anderen neuverpflichtungen war es bei petersen von vornerein völlig klar, dass er nur die zweite oder dritte geige spielen. für mich ist er voll im soll, auch wenn es mich schon gewundert hat, dass er am samstag auf der tribüne saß und auch insgesamt sehr wenig einsatzzeiten bekommt (z.b. verglichen mit einem alaba). ein tor gegen sch.eisse 04 steht dennoch zu buche und das wird man auch so schnell nicht vergessen.


    selbst wenn nächstes jahr ein zweiter top-stürmer kommt, olic wird doch zu 99% gehen.... das einzige was nicht passieren darf, ist dass petersen selbst der geduldfaden reisst wie einem baumjohann oder einem schlaudraff, die wohl beide unrealistische erwartungshaltungen hatten. für petersen kann es nur heissen: als stümer hinter gomez weiter reifen und einsatzzeiten erhöhen und sich zum nahezu gleichwertigen ersatz mausern... alles andere wäre vermessen. das sollte allen klar sein. wenn er erwartet hat, dass er hier binner einer saison zum superstar wird, ist er hier falsch

    0

  • diese saison wird kein spieler abgegeben...weder breno noch usami und schon garnicht petersen. wir haben ja jetzt schon einen mini kader für 3 wettbewerbe

    0

  • ... und kommende Saison ebensowenig. Petersen hat noch drei Jahre Vertrag. Den soll er erfüllen. Er kann hier immerhin ein ... Radmilo Mihajlovic, vielleicht sogar ein... Alan McInally werden. Solche Spieler braucht der Kader auch! Und dazu ist er da.

    0

  • dazu müsste er aber auch mal ein paar minuten spielen.
    Wenn sich seine Einsatzzeit nicht deutlich erhöht wird er nach der Saison sicherlich wieder gehen wollen.

    0