Nils Petersen

• Vor allem verstehe ich nicht:

Wenn man schon mit dämlichen hohen Bällen spielt, und vor allem gegen Schluss alles nur noch hoch nach vorne wirft, warum zum Teufel nimmt man dann Gomez raus und bringt Olic nicht für einen anderen Spieler? Und warum bringt man dann nicht auch gleich Petersen?

0

• Nils, erstelle dochmal bitte einen Account hier und schreibe dochmal was du um himmelswillen angestellt hast?
    Der letzte ernstzunehmende einsatz war gegen Schalke (nun gute 17 Spieltage her - wenn man dieses ManCity wechsel dich spiel weglässt) - das sogar von beginn an, und du hast nur das 1:0 gemacht, danach noch 2 richtig gute chancen gehabt und wirklich souverän den Gomez vertreten. Dem Trainer danach beleidigt? Starallüren ausgepackt? Oder im training die Leistung auf 0 gefahren?

JH - erklären sie mir das als wäre ich 6 jahre alt, genauso dann auch das generelle nichtwechseln, die berechenbarkeit, die Usami ver@rschung das veralbern von pranjic die bank für robben und am besten mal bitte auch die Spielphylosophie die ich einfach nicht schnalle - als wär ich 6 jahre alt....

0

• Der Jupp hat halt seinen Stamm und den läßt er Spielen!! Auch wenn sie scheiße spielen! Warum das weiß nur er!!! aber ab einen bestimmten Alter ist man halt nicht mehr so flexibel!!

0

• Wer bei dieem Spielverlauf nicht sein volles Wechselkontingent ausschöpft muss sich fragen lassen, warum er dann überhaupt Stürmer auf der Bank hat die er nie bringt.
    Er hätte Petersen locker die letzten 15 Minuten noch ran lassen können, dann hätte Olic mit Müller hinter ihm gespielt statt nur Olic für Gomez.
    Das ist defenitiv im Sinne des Meisters solche offensichtlichen Fehler zu begehen. :(

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Hat immer gezeigt das man auf ihn bauen kann.Wird aber von JH volkommen übergangen!Mach dein Mund auf (siehe Olic)und schon spielst du.Ruhige Spieler wie Petersen,Tymo und Usami bleiben halt draussen,weil sie kein Rabatz machen!Petersen hat jede Menge Potenzial und vor allen technisch besser als Gomez!
    Ihm wird es genauso gehen wie Baumjohann,Schlaudraff und anderen!!!

0

• vielleicht, ich hoffe nicht, denn der Junge hat wirklich was drauf und wie du schon sagst, technisch ist er auf jeden Fall besser, nur heißt er eben Petersen und nicht Gomez

0

• Eigentlich ein Unverschämtheit was Heynckes mit dem Jungen macht. Seine wenigen Auftritte bisher haben mich sehr überzeugt. Danach null Einsatz mehr. Was hat der dem Jupp getan?

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• ich würde ja nichts sagen,wenn die Mannschaft tolle Spiele abliefern würde und es keinen Grund zu wechseln gäbe.
    In der Situation können die Bankdrücker doch auch nicht schlechter sein, wie der ein oder andere der spielt.
    Ein Usami und eben Petersen bekommen keine oder viel zu wenig Einsatzzeit!
    Nils laufe nicht davon und Glaube an deine Qualität!

0

• So schecht ist die Quote von Olic nun nicht als Joker. Aber die Wahrheit liet in der Mitte.
    Wenn Mario Ladehemmung hat und wir zurückliegen kann man aus dem üblichen 4231 mal gerne ein 3232 machen und Olic HINTER Petersen bauen.
    Das ist ja schliesslich nicht verboten.

das da bauen aus dem 4231
    ( Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm -
    Luiz Gustavo, Kroos -
    Robben, T. Müller, Ribery -
    Gomez)

Artur für Gomez
    Raffi raus Tymo rein, Gustl in IV,
    Lahm vorziehen neben Tymo
    Olic für Kroos.
    Und ab gehts ;-)

Wäre für mich ener der Standardpläne um Spiele zu drehen! ;-)
    ->

-----------------Boa------------Gustavo--------------Holger-------------
    ------------------------------Tymo---------Lahm---------------------------
    -------------Robben-------------Müller---------------Ribery------------
    ------------------------------Olic----------Müller-----------------------------
    -------------------------------------Artur--------------------------------------

( Müller in rot dargestellt wgen seiner Variablen Rolle zwischen HS und ZOMF )

• Vorschlag Wechsel
    4132 ( wie einst angedacht bei Rückständen )

------------------------------------Neuer---------------------------
    --------Rafi--------------Boa----------------Bad-------Phil-----
    -------------------------------------Tymo --------------------------
    -----------Robby-----------------Alaba----------Ribery-------
    ----------------------------Müller----------Olic--------------------

Das ist gegen Basel in Ordnung. Basel wartet ab.
    Wenn wir Druck aufbauen dann haben die andere probleme.
    Olic ist Pflicht
    Kroos euin Hemmschuh.
    Hat Jupp denn nicht Ivi in CL Action geguckt? :( :-S

• Lol, Olic als Pflicht für Gomez grenzt schon an Alzheimer! Dat letzte Mal hat Olic lediglich die Bälle verstolpert und NIX gebracht. Da lass ich lieber Gomez drinne und hoffe das er doch noch trifft - das ist bei seiner Quote im Vgl. zu Olic, deutlich wahrscheinlicher!

Falls man Olic bringen will, bliebe nur für die Außen, wobei ich ihn im ROM für sinnfrei halte und Ribery im LOM macht gut Druck und wäre unfair!