Nils Petersen

• wenn ich schon so scheiße spiele, warum lasse ich dann den petersen nicht stürmen? der junge macht seine tore. aber nein, wir spielen mit einer spitze, und selbst die muss sich die bälle selber holen

0

• Ganz klar Petersen muss rein.
    Spielerisch klar stärker als Olic oder Gomez.
    Einer der beißt und auch will.

seh ich auch so, aber warum wird dass missachtet?

0

• Mir tut der Kerl echt Leid... kriegt keine Spielzeit und der Gomez der Totalausfall der ne Technik eines B-Klasse Spielers besitzt darf Spiel für Spiel über 90min ran...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir tut der Kerl echt Leid... kriegt keine Spielzeit und der Gomez der Totalausfall der ne Technik eines B-Klasse Spielers besitzt darf Spiel für Spiel über 90min ran... </span><br>------------------------------------------------------- !! !! !! !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heynckes ignoriert Petersen</span><br>-------------------------------------------------------

obwohl nr 9 ihn den arsch retten könnte !!

0

• nr. 9 hat im hinspiel auf schalke getroffen. im rückspiel wird er es wahrscheinlich nicht wiederholen können. weil, wir sind ja GUT BESETZT!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich auch nicht den Petersen hat rein gar nichts bei Bayern verloren, Fehlkauf !! </span><br>-------------------------------------------------------
    Ich würde ihn nicht als Fehlkauf bezeichnen. Er darf nur nicht die erste und eigentlich auch einzige Alternative zu Gomez sein.

Vielmehr bräuchten wir einen gestandenen Stürmer neben Gomez und danach Petersen, den man dann getrost nach einer Führung so ab der 70 Minute bringen könnte.

4

• Naja jeder hat eine andere Auffassung von Fussball und das ist auch gut so, nur muss ich sagen ich habe Petersen ein paar mal gesehen und muss sagen der Junge überzeugt mich nicht, wie er sich anbietet, wie er zum Ball steht usw, für eine Spitzenmanschafft die um die Krone der CL Spielen will stelle ich mir etwas anderes vor!

0

• waaaaaaaaaaaaaarum spielt petersen nicht mal 2. spitze wenn s scheisse läuft????

juppppp warum bringste den niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie????

0

• Petersen wird wohl LEIDER erst dann eine Chance erhalten, wenn Gomez UND Olic angeschlagen sind, verstehe wer will 8-)

0

• Schon wieder wird ein grosses Talent beim FCB ignoriert!
    Wir haben einen richtigen,technisch starken Goalgetter und lassen ihn nicht spielen.
    JH wach auf und gönn dem Mario mal eine Pause(siehe Hinspiel S04).
    Gegen ständig defensiv agierenden Gegner brauch man einen Stürmer der mit dem Ball etwas anfangen kann und auch mal seinen Mitspieler mit einem klugen Paß einsetzen kann.
    Das Mario dies nicht kann.hat er eindrucksvoll wieder einmal in Basel gezeigt!!!

0