Nils Petersen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Petersen wird wohl LEIDER erst dann eine Chance erhalten, wenn Gomez UND Olic angeschlagen sind, verstehe wer will</span><br>-------------------------------------------------------

Hatten wir das nicht schon? :D
    Spielte dann nicht Müller?

0

• Die Frage ist, hat man Heynkes vorher eigentlich gefragt ob man ihn wollte?

Es kann nicht angehen das man Spieler holt die man garnicht will und komplett ignoriert.

Sorry, welches Talent kommt denn noch zu uns, die kriegen ja alle keine Chance. Man kann vieles über van Gaal sagen, aber ich bin mir sicher Usami, und Petersen hätten bei ihm zumindest die Gelegenheit bekommen mal zu spielen.

Vor allem was unverständlich ist, Petersen spielt seit den Spielen nicht mehr als er traf. Hatte Anpassungsprobleme, na und ist ja auch nee Liga höher und dann trifft er und als Dank kann er sich nee Erkältung auf der Bank einfangen seitdem.

0

• Das erinnert mich wieder an diesen Blog. Jemand der sogar Konflikten aus dem Weg geht, wenn sie unvermeindlich sind. Man hat sich eben einen Trainer geholt, der Transfers nur abnickt. Mit voller Absicht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vor allem was unverständlich ist, Petersen spielt seit den Spielen nicht mehr als er traf</span><br>-------------------------------------------------------

und er spielte ja nicht mal schlecht

passt irgendwie in die derzeitige Situation

einfach nur unverständlich

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und: Die Verträge von Butt, Sattelmaier, Breno, van Buyten, Timoschtschuk, Pranjic, Usami und Olic laufen aus. Außerdem planen Contento (Vertrag bis 2013) und Petersen (Vertrag bis 2014) einen Sommer-Wechsel, um endlich wieder spielen zu können.</span><br>-------------------------------------------------------

danke herr heynckes... 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Butt, Sattelmaier, Breno, van Buyten, Timoschtschuk, Pranjic, Usami und Olic laufen aus. Außerdem planen Contento (Vertrag bis 2013) und Petersen</span><br>-------------------------------------------------------

Machen wir doch mal einen Kassensturz:

Butt: kann weg
    Sattelmeier: kann weg
    Breno: kann weg
    van Buyten: muss bleiben
    Tymostschuck: muss bleiben
    Pranjic: kann weg
    Usami: muss bleiben
    Olic: kann weg
    Contento: kann weg
    Petersen: kann weg

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Butt: kann weg
    Sattelmeier: kann weg
    Breno: kann weg
    van Buyten: muss bleiben
    Tymostschuck: muss bleiben
    Pranjic: kann weg
    Usami: muss bleiben
    Olic: kann weg
    Contento: kann weg
    Petersen: kann weg</span><br>-------------------------------------------------------

Butt, naja von mir aus darf er nochmal
    Sattelmeier - ok
    Breno weg, stimmt
    van Buyten, darf gerne bleiben
    Tymo sehe ich auch so
    Pranjic MUSS weg
    Usami - geht weg
    Olic muss bleiben
    Contento darf gerne bleiben (Backup der nicht meckert)
    Petersen (um den es hier ja im Thread geht, soll bitte bleiben und seine Chancen bekommen. Ein sehr großes deutsches Talent, der seine Ansätze in den wenigen Spielminuten gezeigt hat (trotz fehlender Spielpraxis)

0

• Ich hoffe sehr, dass Petersen noch den nächsten Trainer hier erlebt...
    Dann wird man sehen, wie gut er ist...
    Das links Liegenlassen der 2. Reihe tut weh...

0

• diese Woche hatte ich von einem KHR-Kommentar gelesen, dass man bei Petersen mit einer Ausleihe in der nächsten Saison plant

für den Fall, dass doch noch eine Bombe kommt,denke ich, dass das eine gute Entscheidung ist, zumindest so lange wie der Trainer ihm keine Chance einräumt

bei einem anderen Verein könnte er die Vereinsführung eines besseren belehren

0

• Petersen einfach mal eine Chance geben , Gomez spielt schlecht also lasst den Jungen mal spielen, zumindest die letzten 30 min in einem Spiel kann man Ihn mal ran lassen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Petersen einfach mal eine Chance geben</span><br>-------------------------------------------------------

so siehts aus

0

• Das Heynckes keine Angst davor hat große Namen auf die Bank zu setzen, hat er mit Robben bewiesen. Das er das gleiche nicht mit Gomez tut, spricht nicht unbedingt für Petersen, denn Bäume reist der Mario derzeit wahrlich keine aus.

0

• Ein Trainer kann sich auch nicht zu viele Unzufriedene leisten...

Ausserdem spielt da vielleicht auch eine Rolle welches Standing ein Spieler bei den Mitspielern hat.
    Der Trainer wird versuchen zu vermeiden, selbst in die Schusslinie zu kommen.
    ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ein Trainer kann sich auch nicht zu viele Unzufriedene leisten...

Ausserdem spielt da vielleicht auch eine Rolle welches Standing ein Spieler bei den Mitspielern hat.
    Der Trainer wird versuchen zu vermeiden, selbst in die Schusslinie zu kommen. </span><br>-------------------------------------------------------

!!

so viele Schützengräben gibt es nicht ;-)

0

• Komische Geschichte mit dem Jungen. In den Partien, die er spielte, hat er zwar viele Chancen vergeben, aber auch Tore gemacht. Und Chancen vergeben ist nun nichts ungewöhnliches bei diesem FCB.
    Man konnte klar sehen, dass er noch Zeit braucht, aber ich habe hier beim FCB schon schlechtere Stürmer gesehen, die mehr Spielzeit bekommen haben. Selbst als 4. Stürmer.
    Eine sehr eigenartige Entwicklung.

0