Nils Petersen

  • @sam absolut richtig.


    bei gomez läuft es nicht und das hat man gestern auch wieder gesehen, dass er ernorme probleme hat bei der ballbehandlung.


    petersen könnte zum jetzigen zeitpunkt gar nicht schklechter spielen als gomez.


    ich will jetzt nicht das selbstvertrauen von gomez kaputtmachen, aber irgendwo muss auch das leistungsprinzip zählen und evtl. tut mario eine kleine pause auch gut


    pro petersen einsatz!

    0

  • Petersen sollte gegen Leverkusen und Basel spielen. Gomez ist zur Zeit nicht in seiner Bestform und braucht mal eine Pause!

    0

  • Tolles Interview mal wieder! Der Nils ist so ein sympathischer Junge und hat zudem unbestritten genug Qualität für uns, das konnte man in seinen Einsätzen doch sehen. Er sollte zumindest Olic vorgezogen werden!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei gomez läuft es nicht und das hat man gestern auch wieder gesehen, dass er ernorme probleme hat bei der ballbehandlung.


    petersen könnte zum jetzigen zeitpunkt gar nicht schklechter spielen als gomez.


    ich will jetzt nicht das selbstvertrauen von gomez kaputtmachen, aber irgendwo muss auch das leistungsprinzip zählen und evtl. tut mario eine kleine pause auch gut


    pro petersen einsatz! </span><br>-------------------------------------------------------


    dem stimm ich zu, schlechter gehts derzeit nicht und deswegen wäre ich auch für ein Petersen-Einsatz

    0

  • auf der einen Seite bescheinigt JH dem Jungen gute Trainingsleistungen, aber die reichen nicht mal für einen 15Min-Einsatz :-O


    MG würde eine Verschnaufpause gut tun !!


    Petersen beweist mit dem Interview, dass er einen guten Charakter hat

    0

  • Das Problem bei Gomez ist ( wie bei anderen Stürmern auch ).Nimmst Du ihn jetzt mal ne Weile runter und setzt auf Artur, dann kanns sein das du MG komplett ausbremst.
    MG ist einer der muss ein Tal spielend durchwandern und dann kommt er wieder.
    Das entscheidende ist aber das der Trainer Spiel für Spiel den Blick dafür at ob es Not tut ihn 80-90 Minuten zu bringen, oder ob er nach 45 Minuten auch mal erkennt das er zur HZ runter kann / muss, weil es halt doch mal wieder nicht sein Tag ist...
    Diese dann entstehende Zeit solte Artur nutzen dürfen. !!
    Es wäre zu schön wenn er dann triffft...und triiffft...und trifft... :)
    So wie das aktuell gehandhabt wird ists jedenfalls kompletter Käse...

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ein HSV Fan wusste mir gestern zu erzählen, dass ihr Drobny zu uns kommt und im Gegenzug Petersen für zwei Millionen zu denen :D

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • Es wäre schonmal ein Fortschritt, wenn Petersen nach 60-70 Min. kommen dürfte. Laut dem Interview wird ihm von Heynckes stets ein ordentliches Training attestiert. Ich finde es schade, dass ihm diese Einsatzzeit verwehrt wird. Kopf hoch und dranbleiben! Der Junge bringt mMn die richtige Einstellung mit.

    0

  • unglaublich.


    da ignoriert heynckes den petersen seit gefühlten 200 spielen, und dann soll er auf einmal der heilsbringer in den wichtigsten 8 minuten der saison sein. ich fasse es nicht.


    davor hat er ih noch nichtmal bei spielständen von 2 oder 3 zu null gebracht...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • unglaublich ist das es immer Leute gibt, die was zu meckern haben. Statt mal froh zu sein das er endlich mal rein kommt? Nein warum auch :D

    0

  • Aber bayernimherz sagt doch alles.
    Es zeigt sich eben, dass man solche Spieler braucht. Nur warum bringt man die nicht einmal, wenn man 2:0 führt für 10 Minuten. Dass sie ein wenig Selbstvertrauen haben. Aber da wird ein Spieler nie gebracht, da stellt man bei einer Führung sogar eher Neuer in den Sturm, aber dann muss er ran und soll helfen. Grandiose Kaderführung.

    0

  • Jetzt rächt sich die Personalpolitik der letzten Monate... Es gab gerade in der Hinrunde soviele Spiele wo er mal hätte 15-20 Minuten spielen können. Einfach nur als "Belohnung" für sein anscheinend gutes Training...

    0