Nils Petersen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt rächt sich die Personalpolitik der letzten Monate... Es gab gerade in der Hinrunde soviele Spiele wo er mal hätte 15-20 Minuten spielen können. Einfach nur als "Belohnung" für sein anscheinend gutes Training... </span><br>-------------------------------------------------------

!!

0

• Ich finde auch, dass der Junge mal ne Chance verdient hat. Nicht umsonst war er letzte Saison TorSKönig in der 2.BL. Mario Gomez hat z.Z. die Scheisse am Stiefel, wie jeder weiss (was auch nur ne frage der Zeit ist) & Ivica Olic hat 0 Joker Qualität, meiner Meinung nach. Wenn Ivica ins spiel kommt braucht er 10 Minuten bis er in der Takt kommt und dann noch diese unnötigen Stürmerfouls gehen mir wirklich auf den Zeiger.......

Faszit: ----> Mensch Jupp trau dich doch mal endlich

>>>>> B R I N G _ D E N _ N I L S <<<<<

0

• Hat er doch !!! nur zur welcher Spiel min ..... 8-)
    und dann sollen es, Ivi und Nils in 5 min retten, wie g ....... :x :x

0

• Nils mal rein realistisch gesehen...Um Spielpraxis zubekommen solltest du über ein Wechsel nachdenken...Denn unter diesen Trainer wirst du nicht mehr als 10min aller paar spiele spielen...Sry ist einfach so

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">JH ist nach dem Sommer auch weg. Wink </span><br>-------------------------------------------------------

Wollen wir es hoffen.

Es ist einfach nur peinlich wenn wir vor der Saison uns mit den Transfers von Talenten schmücken und das übliche große Mundwerk haben, aber die Talente dann komplett ignoriert werden.

Nicht mal bei einem 6:0 (!!!) wird Petersen eingewechselt! Sorry, das ist eine Farce.

0

• Schlechter als Olic kann es Petersen wirklich nicht machen.
    Unglaublich, dass JH ihm nicht einmal in so einem Spiel einen Einsatz gibt.
    Petersen hat immer ordentlich gespielt, wenn er in der Hinrunde gebraucht wurde.

Ganz schlecht, wie JH den jungen Mann links liegen lässt.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">JH ist nach dem Sommer auch weg</span><br>-------------------------------------------------------

@coma

...das sehe ich noch nicht!

• Wozu sollte man einen Spieler einwechseln, wo der Verein (warum auch immer) bereits beschlossen hat, dass der Spieler im Sommer längerfristig verliehen oder gar verkauft werden soll?!? Sowas macht doch nur Sinn, wenn man glauben würde, dass Petersen aufm Sprung ins Team wäre!

• Olic ist doch nen gänzlich anderer Fall, der hat seit dem er hier ist, immer Gas gegeben uund bangt momentan um seine EM Teilnahme - die will man ihm wohl aus Dankbarkeit für vergangene Leistungen nicht verbauen. Petersen ist noch sehr jung, da machen paar Spieler mehr oder weniger auf der Bank keinen Abriss!

• Es geht darum, dass man auch den Ersatzspielern genügend Vertrauen entgegenbringen muss. Was passiert denn, wenn Olic mal verletzt ausfallen sollte? Dann müsste Petersen als Alternative herhalten. Das ist ja ein ganz unrealistischer Fall, mit dem man überhaupt nicht rechnen muss. Wir haben ja einen großen Kader. Kein Mensch fordert Einsätze von Anfang an, ihn aber überhaupt nicht zu bringen, ist für mich nicht ganz verständlich.

0

• Man wechselt doch nicht, um Spielern zur EM oder sonstwas zu verhelfen!

Man muß doch positionsbedingt wechseln. Und da bleibe ich bei meiner Meinung, im 4-2-3-1 muß Petersen der 1. Gomez-Ersatz sein und dementsprechend Spielpraxis bekommen. Olic ist für mich eher ein Kandidat, um z.B. den heute nicht so starken Müller zu ersetzen!
    Dann hätte man für BS eben Kroos runtergenommen, das wäre 'ne runde Sache gewesen.