Nils Petersen

• Ältere Herren schnaufen halt ein bißchen früher....

Selbstverständlich muß ein Vertragswerk auf die veränderten Bedingungen hinsichtlich Potential und Verfügbarkeit Olics ausgearbeitet werden. Ohne Sinn für Realität muß er sich halt nen anderen Club suchen - wenn er Geld wie zu seinen allerbesten Zeiten verdienen will, kann er das wohl nur noch in nem Emirat.
    Dort allerdings wird er bei den herrschenden Temperaturen auch recht schnell schnaufen.

Trägt man ihm allerdings altersgerecht einen Ball in den Strafraum, möglichst Tornähe, so scheint er mit dem Druck, diesen auch im Tor unterbringen zu können als Bayernspieler, noch immer etwas besser umgehen zu können als manch andrer junger Nichtschnaufer....

ps. vlt. verwirrt er mit dem Schnaufen auch Gegner und Fans ? hahaha.. hat der olle Lance(lot) Armstrong auch immer mit dem armen Jan gemacht...

pps. scheinst ein bißchen gereizt zu sein, davis ?? Warum so uncool ?
    Bitte etwas mehr Respekt vor älteren Spielern... tz tz tz...

0

• Du scheinst es nicht zu peilen, die Spielzeiten zeigen ganz deutlich, dass es KEINE signifikante Bevorzugung von Olic gibt, sondern das beide Spieler nahezu die gleichen Spielzeiten auf dem Platz gestanden haben, nimmt man die Amas dazu, hat Petersen sogar mehr Einsatzzeiten bei den Bayern gehabt!</span><br>-------------------------------------------------------

Hallo greg1d,

mE sollte man doch dieses Thema etwas objektiver betrachten und deswegen möchte ich an der Stelle kurz einhaken ;-)

Petersen absolvierte 410 Pflichtspielminuten und Olic 466!
    leichter Vorteil für Olic also !!

In diesen Minuten sind alle 1.Liga-/Pokal- und UEFA-CL Spiele eingerechnet

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was Du auch nicht berücksichtigst, dass Petersen seine Tore fast ausnahmslos gegen Kellerkinder gemacht hat und gegen die guten Gegner total abgekackt hat</span><br>-------------------------------------------------------

auch dies möchte ich widerlegen, S04 halte ich nicht für ein Kellerkind, wenn dann eher den HSV und gegen den traf Olic
    :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn die medizinische Abteilung grünes Licht für Olic hinsichtlich eines neuen Vertrages geben könnte, dann würde ich keinen Grund sehen, ihm einen 2-Jahresvertrag zu verweigern.
    Was Spieler seiner Altersklasse im Sturm noch anrichten können, beweisen ja Raul und Pizarro locker, oder ? </span><br>-------------------------------------------------------

willst du Olic mit Raul oder Pizza vergleichen :D

es wird immer besser :D

gerade das ist unser Problem, unsere Führungsriege ist viel zu sozial, eigentlich müsste es streng nach Leistung gehen bei der Verteilung von Verträgen

Olic ist 32, hatte langwierige Verletzungen und ist derzeit überhaupt keine Hilfe, deswegen wäre ich gegen eine vorzeitige Verlängerung, dann lieber einen Stürmer mit Torgarantie im besten Fußballalter (24-28) verpflichten !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">willst du Olic mit Raul oder Pizza vergleichen</span><br>-------------------------------------------------------
    Nein, nur darauf hinweisen, daß Alter nicht gleich Leistungsende bedeutet.
    Weisere als du haben das sicher auch verstanden....
    Ebenso mein Hinweis auf ein grünes Licht seitens der MA - und zwar nach kritischer Beurteilung, nicht nur nach Thermometer in den Hinter stecken und sagen:"Gut, kein Fieber, kann Vertrag kriegen"
    Ein bißchen geistige Kreativität muß man doch sogar bei dir voraus setzen dürfen, oder ?
    Wenn alle, die etwas davon verstehen beim FCB, ihr "Go" geben, sollte man sich wenigstens zusammensetzen und über eine Vertragsmöglichkeit unter Einbeziehung aller Fakten reden dürfen.
    Spielern, die bereits etwas für den FCB geleistet haben, ein angepaßtes Vertragswerk vorzulegen, ist mir persönlich weitaus lieber als Millionen und Abermillionen für unbekannte "Supertalente" in südamerikanischen oder asiatischen Öfen zu verbrennen !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nein, nur darauf hinweisen, daß Alter nicht gleich Leistungsende bedeutet.
    Weisere als du haben das sicher auch verstanden....
    Ebenso mein Hinweis auf ein grünes Licht seitens der MA - und zwar nach kritischer Beurteilung, nicht nur nach Thermometer in den Hinter stecken und sagen:"Gut, kein Fieber, kann Vertrag kriegen"
    Ein bißchen geistige Kreativität muß man doch sogar bei dir voraus setzen dürfen, oder ? </span><br>-------------------------------------------------------

verstanden hab ich das schon, nur du vergleichst Äpfel mit Birnen, ich würde Olic einen Vertrag anbieten wenn er vom selben oder ähnlichen Kaliber eines Rauls wär, ist er aber nicht !!

du machst eine Vertragsverlängerung von der Med-Abteilung abhängig :-O du solltest deine Kreativität mal untersuchen lassen ;-)

0

• Mein Satz :
    Wenn alle, die etwas davon verstehen beim FCB, ihr "Go" geben, sollte man sich wenigstens zusammensetzen...usw</span><br>-------------------------------------------------------
    Dein Satz :
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du machst eine Vertragsverlängerung von der Med-Abteilung abhängig </span><br>-------------------------------------------------------
    Fazit:
    Du bist jämmerlich.

0

• Der arme Junge musste sich schon genug verarschen lassen , er sollte wechseln das führt doch hier zu nichts außer es kommt ein neuer Trainer der rotiert und die Kunst des Einwechselns versteht ;-)

0

• Ja er sollte jetzt mal langsam anfangen den Jungen einzuwechseln oder sie lassens mit ihm bleiben und die Sache hat sich , aber so wies jetzt ist ist es einfach nur lächerlich..

0

• JH hat es am Samstag wieder einmal verpasst ihn einzuwechseln und mal ein Zuckerchen zu verteilen.
    Bei den anderen "Ergänzungsspielern" aus!
    Pro Petersen!!!

0

• Mein Satz:

ich würde Olic einen Vertrag anbieten wenn er vom selben oder ähnlichen Kaliber eines Rauls wär, ist er aber nicht </span><br>-------------------------------------------------------

Dein Satz:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn die medizinische Abteilung grünes Licht für Olic hinsichtlich eines neuen Vertrages geben könnte, dann würde ich keinen Grund sehen, ihm einen 2-Jahresvertrag zu verweigern. </span><br>-------------------------------------------------------

Fazit:

ich begeb mich nicht auf dein Niveau :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der arme Junge musste sich schon genug verarschen lassen </span><br>-------------------------------------------------------

Was heißt verarschen lassen? Wir wissen ja nicht was hinter verschlossenen Türen geredet wird, komisch ist nur, dass JH Petersen erst angeblich gute Trainingsleistungen bescheinigt, aber ihm dann keine Chace einräumt?

0

• Ja wenn ein Spieler geholt wird und er nicht einmal bei Spielständen von 4- 5 :0 eingwechselt wird dann ist das für mich Verarsche vorallem wenn das noch zutrifft was du geschrieben hast das er ihm alles mögliche bescheinigt......

0

• Verarsche wäre es, wenn man Petersen versprochen hätte, dass er bei klarem Spielstand stets eingewechselt werden würde und dies nicht tut. Oder man ihm 20 Einsätze versprochen hätte und es am Ende deutlich weniger werden. Da ich aber unsere Bosse kenne, werden sie dem 2. Ligakicker Petersen bestimmt nur gesagt haben, dass er ab und an mal spielen wird, wenn er sich bemüht, aber die Mannschaft stark besetzt ist und er nicht traurig sein soll, wenn er am Ende doch nicht so oft spielt, wie er sich das gerne wünschen würde!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stimme dir absolut zu!!!
    Pro Petersen!!! </span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !! !! !!

0

• Man braucht sich dann nicht zu wundern, wenn über die fehlende Konkurrenz im Sturmzentrum geklagt wird. Das ist doch die Krux. Petersen hatte auch am Anfang der Saison nie wirklich viel Spielzeit. Es fordert doch niemand, dass er von Anfang an spielen muss. Die konsequente Nichtberücksichtigung ist hingegen äußerst verwunderlich. Viel mehr geht es darum, dass ein Kader optimal eingebunden wird, der Trainer muss jedem Spieler das Gefühl geben, dass er auch gebraucht wird. Sonst kann das im Ernstfall richtig in die Hose gehen. Ich stelle mir besser nicht vor, was hier loswäre, wenn Gomez für ein paar Spiele ausfallen sollte.

0

• Kann nicht verstehen warum der so wenig spielzeit bekommt. Immer wenn der in der Hinrunde gespielt hat, hat das eigentlich ganz vielversprechend ausgesehen.
    Torjägerkanone hin oder her - bei nem 3:0 Halbzeitstand gegen Hertha kann man Gomez ruhig auch mal schonen und Petersen ein wenig Spielzeit geben.

0