Nils Petersen

• ich persönlich fand und find es immer noch schade, dass Nils keinerlei Chancen mehr bekam,

schlechter als Ivica kann er es auch nicht machen, aber der Trainer hat entschieden

0

• natürlich muss und die zukunft interessieren. durch gute planung, ist auch das tagesgeschäft erfolgreich, nicht anders rum!!!! barca(nur ein bsp.) kann spieler aus der jugend ins kalte wasser schmeißen und die spielen klasse und fügen sich top ein. ohne planung wären schweini, lahm, alaba, badstuber und co. auch nicht da wo sie heute wären. nur leider sieht unsere amateurmannschaft aktuell nicht so richtig nach zulunft aus, aber da arbeiten sie ja jetzt wieder dran.

und gestern rotiert der trainer... und statt mal petersen 90 minuten ne chance zu geben.... naja...wieviel tore hat olic gestern gemacht?

0

• er, der Trainer, kann ja Olic aufstellen, aber Petersen ist völlig abgetaucht.

was ich nicht verstehe, Petersen hat man für die Zukunft verpflichtet, hatte anfangs seine Einsatzzeiten bekommen und dies auch mit eigentlich ordentlichen Leistungen bestätigt, plötzlich wurde er überhaupt nicht mehr berücksichtigt, warum?

kurz vor der Winterpause meldeten sich dann die kroatischen Bankdrücker zu Wort und drohten mit Weggang, plötzlich bekamen diese dann vermehrt Einsatzzeiten, zuerst vermehrt Olic, dann sporadisch auch Pranjic?

ich hatte das Gefühl zumindest bei Olic, dass sein ,,Erpressungsversuch" Erfolg hatte.

man kann ja zu Olic stehen wie man will, sicherlich hatte er in der Vergangenheit auch dazu beigetragen, dass man im 1.LvG-Jahr so brillierte und die CL fast gewonnen hätte.

aber nach seiner langen Verletzung kam er nie wieder so richtig in Tritt und nur die Form/Fitness sollte ausschlaggebend für Einsatzzeiten sein.

vom Trainer JH hörte man nie abfällige Äußerungen oder Kritik an Petersen, eher das Gegenteil, deswegen versteh ich überhaupt nicht, dass der jetzt nicht mal mehr auf der Bank sitzt?

ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, dass man dem abwanderungswilligen Spieler Olic dem Talent Petersen vorzieht?

sicherlich werden jetzt einige sagen, der Olic hatte seine Qualitäten in der Vergangeheit bewiesen, Petersen nicht oder nur in der 2.Liga, aber warum verpflichtet man ihn, wenn man dann nicht mal auf ihn baut oder ihm die Chance der 2. Reihe verbaut?

0

• Als es in Dortmund am Ende ums Ganze ging, hätte ich ihn gerne vorne drin gesehen. Aber Heynckes' Wechsel sind sowieso selten nachzuvollziehen.

Man fasst es nicht!

• Nach Hannover ausleihen u. dann den Vertrag verlängern, dann haben wir wieder einen guten Stürmer hinter Gomez! Man muss doch auch mal von den ganzen Käufen profitieren, wieso also nicht ausleihen?!

0

• Seh ich auch, mit Lahm und Kroos hat das doch auch super hingehauen und man hat dann komplette Spieler zurückbekommen.

0

• auftrag an manni nerlinger: petersen bitte vielleicht schon am samstag in bremen für zwei jahre an mann bringen mit option für uns auf rückkehr. oder ggf. auch einer anderen mannschaft im oberer tabellenhälfte. bitte mit bremens nr.24 dafür über zwei jahre überbrücken bei uns reden. danke.

0

• Also nochmal kurz zu Olic: Heynckes brachte ihn am Anfang als Außenstürmer, bis Olic klargestellt hat dass er innen spielen will und Mittelstürmer ist. Dass er nie so recht in Form kam und nur vereinzelt funktioniert hat (Marseille) liegt sicherlich auch daran, dass er ziemlich oft länger verletzt war. Petersen hat vllt. am Anfang auch nur gespielt weil Olic verletzt war. Vllt. hätte er sonst nur 1-2 Einsätze, wer weiß. Hoffen wir dass gegen Bremen beide 90 Minuten Spielpraxis sammeln können. Wenn es so kommt, dann von mir auch mit Olic auf den Außen. ;) Der Nils hat es einfach verdient.

0

• Petersen wird heute ja wohl spielen.Traurig,dass man ihn nicht früher mal gebracht hat.Es gab ja einige Spiele wo er nichts mher falsch machen konnte.Ich verstehe da Heynckes überhaupt gar nicht.es gibt ja eigentlich nur 2,5 Lösungen.a) Petersen bleibt in München dann stellt sich die Frage warum er nicht an die Mannschaft rangeführt wird

b)Er wird verkauft
    Hier hätte man durch Einsatzzeiten seinen Marktwert pushen können,denn was ist ein ehemaliger 2Ligaspieler ohne wirkliche 1. Liga erfahrung Wert?

(c) Petersen wird verliehen.Auch hier hätte man Petersen durch Einsatzzeuiten für andere Teams schmackhafter machen können,denn kein 1 Ligist weiss,was er wirklich kann

0

• die wissen schon was er kann, der stand ja nicht nur bei "uns" auf dem zettel, nur er hat sich eben für uns entschieden weil ihm der jupp und der christian das blaue vom himmel erzählt haben ;)

Am besten verleihen und dann sieht man weiter.

Hoffentlich zeigt er heute unserm don dass er einen riesen fehler gemacht hat , wenn er den spielt.

0