Emre Can

• Ich bin mal so frei und eröffne einen Can-Thread.

Er wird bei Jonkers Jungs bestimmt eine große Rolle spielen in der kommenden Saison. Und wie man Heynckes so einschätzt, darf er auch bei den Profis weiterhin ab und an reinschnuppern.

Als unglaublich vielseitiger, technisch versierter, passicherer, zweikampfstarker Anführer macht er im Moment als Kapitän der deutschen U17 bei der WM in Mexiko auf sich aufmerksam.

Ich würde mich noch nicht festlegen wollen, auf welcher Position er in Zukunft spielen wird. Zwischen Innenverteidiger und Spielmacher ist da noch alles drin!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lassen wir uns mal überraschen.
    Eigener Nachwuchs hat noch nie geschadet.</span><br>-------------------------------------------------------

das kann man so nicht sagen: *Badstuberitis* !!

• Aaaaalter Schwede, wollte gerade wegen Can bei tm.de ein bisschen nach den Scorerpunkten der Jungs schauen...Yessil hat ja schon 6(!!!) - 4T.2V - davon! o.O

Kein wunder, dass Arsenal den will. Vllt. hätten wir da auch eine Chance mitzubieten...

0

• ich finde den jungen so überragend
    in 2-3 jahren haben wir ne neue doppel 6 mit Schweini und Can ;-)

0

• souverän wie immer, richtig gefordert wurde er im Turnier aber auch noch nicht, Deutschland rollt ja über jeden Gegner drüber.

0

• Naja, "wie" immer passt ja nicht wirklich. Ich fand seine Leistung im letzten Spiel recht schlecht..und ich meine nicht im Sinne von unauffällig, so spielt er ja meist, sondern auffällig viele Fehlpässe, desöfteren falschen Stellungsspiel und einige vergebliche Dribblings...Nicht unterirdisch, aber so eine 4. ;-)

0

• Das letzte Spiel hab ich nur in der Zusammenfassung gesehen, jedenfalls hat er gestern gut gespielt, hohes Laufpensum und die eine oder andere Offensivaktion.

0

• Er hatt gestern gut gespielt :) Viele Zweikämpfe gewonnen, da mal ein hacken trick dann da mal ein wunderbarer pass in den lauf. Also der junge wird den Schritt zu den Profis in 1-2 Jahren packen!

0

• aufjedenfall ist er ein "typ", tritt sehr überzeugend als persönlichkeit auf- ich hoffe das er seinen weg beim fcb macht und nicht wieder über die ausleihe in einen anderen club endet

0

• Wird die Ausleihtaktik langsam schon negativ ausgelegt? :D
    Ne, ernsthaft...mir geal, wie die Jungs nach oben kommen, hauptsache, sie haben die nötige Qualität und KOMMEN irgendwann in die Erste.

0