Emre Can

• was will der junge?
    bei seinen einsätzen hat er überhaupt nicht überzeugt. sollen wir schweini und martinez auf die bank setzen wegen ihm? :D :D

kleine selbstüberschätzung....

0

• Ist nicht das erste mal, dass man große Sprüche von ihm in den Medien zu lesen bekommt. Und genau deshalb traue ich ihm den Durchbruch bei uns nicht zu. Andere lassen Leistung sprechen, bzw. versuchen auf diesem Weg sich anzubieten.
    Und wenn ich schon so denke, dann kann das ja auch positiv sein, wenn sich einer nicht mit dem Reservisten-Dasein zufrieden gibt. Aber dann sage ich das intern und nicht öffentlich vor dem Pokal-Finale.
    Naja...muss jeder selber wissen. Der Dorf-Spruch aber war natürlich schon der Hammer...:-S

0

• Soll die Vorbereitung mitmachen und dann mal schauen. Aber sollte es nicht für einen Bankplatz reichen, dann ausleihen. Bremen, Hoffenheim, Frankfurt. Es gibt diese Saison nun einige Teams, die Hilfe im MF gebrauchen können. Da dürfte er optimal gefördert werden. Leverkusen muss es nicht sein.

0

• Meinetwegen kann der auch verkauft werden. Emre hat mich bislang noch nicht überzeugt. Es gibt deutlich bessere :x

0

• Ohja und wie. Nachdem Makiadi heute zu Werder gewechselt ist würde er in Freiburg garantiert Stammspieler sein.

0

• Freiburg wäre wirklich eine Alternative, die man ernst nehmen sollte, insofern die interessiert sein sollten. Aber deren Stadion ist dem guten Emre bestimmt zu dorfmäßig :x

• Ich hoffe ehrlich gesagt das er verkauft wird. Wenn ich Emre jetzt so reden höre, dann könnte er nächste Saison sehr viel Unruhe in den Kader bringen :-S

0

• naja, das denke ich nicht.
    der wird in der 4.liga spielen und fertig.
    und ob er bei einem dorfverein ein interview gibt, interessiert ja nicht wirklich :D

0

• Verurteilt den Jungen doch nicht wegen einem solchen Interview in der Bild...

Er sagt mit keinem Wort, dass er den Anspruch hat, Stammspieler zu sein.
    6 Profi Einsätze sind wirklich sehr mau, klar möchte er mehr spielen. Sonst haben wir hier Ottl o. Contento #2.

Finde das Interview keineswegs schlimm. Er gibt sich mit der Reservistenrolle nicht zufrieden, möchte mehr Einsatzzeit.

• ... kann ich nachvollziehen, aber das wird bei dem kader sehr schwer für ihn, da ja auch noch kirchhoff kommt der ebenfalls DM und IV spielen kann. ich finde can zu langsamfür den fcb, man sollte ihn erst einmal an einen 2. liga club verleihen, der vorne mitspielt.

0

• Can wird in den nächsten 2-3 Jahren bei uns keine Chance haben,später vielleicht?!?!
    Er war wohl besoffen gewesen als er sagte das er nächste Saison Stammspieler werden KÖNNTE,
    an Schweini und Javi ist kein vorbeikommen,da die beiden das beste Zentralemittelfeld der Welt bilden
    zurzeit.
    Gustavo ist bekanntlich auch kein schlechter
    Can auszuleihen wäre sinnvoll..

0

• Wir sollten ihn im Dreierpack mit Weiser und Hojbjerg nach Freiburg verleihen.

Bei denen gehen im Sommer so viele Spieler, die sind froh um jeden den sie bekommen können.

Da können sie Bundesliga spielen plus mindestens 6 (wenn wir heute das Finale gewinnen) EL-Spiele.

Dazu ein Trainer, der gerne junge Spieler fördert und der keinen Mauerfußball spielen lässt...

0