Öhm...wieso genau kann Leverkusen den verkaufen wenn wir ein Rückkaufrecht für 2015 haben?
Emre Can
- erfolgsfoehn
- Closed
-
-
Ich denke das der FCB dann in die Verhandlungen mit eingebunden wird. Sollte es wirklich dazu kommen.
-
Oder wir haben schon zugestimmt!
-
oder das
-
Können sie glaube ich auch nicht. Finde es witzig, dass die Medien gar nichts davon schreiben, dass auch der FCB miteingebunden ist...
Wobei ich die Situation schon interessant finde. Wäre er ausgeliehen, wäre die Situation klar. Aber so...kann mir vorstellen, dass Liverpool uns die Klausel abkaufen muss, oder dass Leverkusen dann einen Teil der Ablöse an uns zahlen muss.
Immerhin war ja klar, dass er seinen Marktwert noch deutlich steigern wird. Wäre merkwürdig, wenn wir dann die Gelackmeierten wären. Aber ich glaube, die Pillen wollen ihn auch (noch) gar nicht verkaufen.
-
Ich denke dass Pool an uns zahlen müsste oder eben die Rückkauft Option einfach bestehen bleibtl.
-
Wie, dass die Option bestehen bleibt? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Pool 10-12 Millionen für Can bezahlt und wir weiterhin die Option haben, diesen dann für 7,5 Millionen aus seinem Vertrag in England zu kaufen???:-S
-
So wie ich es gelesen hatte liegt das Rückkaufsrecht für Can bei uns. Das heißt falls er Bayer wieder verlassen möchte, wären wir der erste Verein mit dem gesprochen werden müsste. Inwieweit noch weitere finanzielle Klauseln damit verbunden sind ist nicht bekannt.
-
Ich könnte mir vorstellen, das sie erst uns fragen müssen ob wir ihn zurück haben wollen oder nicht. Wenn wir ablehnen dürfen sie verkaufen oder er kommt zurück.
Alternativ kann es natürlich auch so sein, das pool mit lev und uns verhandeln muss.PS gibt es da nicht gerade was vergleichbares beim BVB und mobilie.?
-
Stimmt in der BVB Krabbelgruppe wird schon dran gebastelt.
Hier ein erstes Zwischenergebnis...
[Blocked Image: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41zyOBZMbpL._SX300_.jpg]
-
warum ist Emre Can noch als Spieler-Thread offen??? :-O