Emre Can

  • Haha, meinst du @föhn damit? Der fährt mal einfach so wegen 'nem Ama-Spiel nach Potsdam. Ok, so betrachtet, Potsdam kann man auch mal als ein Event ansehen. :8

    0

  • Nee, damit meinte ich niemand speziellen, aber nach dem Event wird der Thread im Nirvana verschwinden.
    Der ist nur solange wie das Event noch läuft und kurz danach oben...


    Event-Interesse eben..

    0

  • Gestern eine durchwachsene Leistung von Emre. Teilweise wieder die grandiosen Ansätze gesehen, wie Ballack nur in gut und technisch!
    Zum Ende hin aber kein Anführer gewesen, wie die ganze Truppe durch das 2:3 sehr verunsichert gewesen.


    Noch 2 Spiele! Wär das klasse, ein Ama wird als Kapitän U17-Weltmeister!


    Auf gehts Emre!

    0

  • Finde die Gesamte WM ist von ihm eher durchwachsen...In den 3 SPielen ist er mir nicht wirklich als "richtig gut" aufgefallen. Nette Ansätze, aber meist nicht mehr. Andere werfen da einen weitaus größeren Schatten auf die WM.


    Yesil oder Weiser stechen mehr raus, auch Aydin hat 2 klasse Spiele gemacht und kehrt wohl gegen Mexiko zurück in die Mannschaft.

    0

  • Gestern hat er mMn. sein bestes Spiel gemacht, hat häufig die Löcher gestopft und war immer anspielbar. Für seine Verhältnisse schnörkellos und konzentriert.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Finde die Gesamte WM ist von ihm eher durchwachsen...In den 3 SPielen ist er mir nicht wirklich als "richtig gut" aufgefallen. Nette Ansätze, aber meist nicht mehr. Andere werfen da einen weitaus größeren Schatten auf die WM. </span><br>-------------------------------------------------------


    Nunja, diese Analyse ist schon zutreffend, wenn man das gestrige Spiel zum Anlass nimmt. Allerdings ist Can das Herz und der Motor der Mannschaft, er ermöglicht den Weisers und Yesils erst die großen Auftritte, siehe sein Pass gestern vor dem 3:0 in die Tiefe.
    Was Can im defensiven Mittelfeld spielt ist schon auffällig gut und dominant für sein Alter. Und das alles mit der Technik eines Flügeldribblers, man erinnere nur an sein unfassbares Dribbling über 50 Meter gegen 6 Gegenspieler im zweiten Spiel(?)!

    0

  • Das kann durchaus sein. Habe auch irgendwo geschrieben, dass ich anscheinend irgendwas nicht sehe, was andere eben sehen. Ich fühle mich ja auch seltsam, wenn die meisten ihn loben und ich gleichzeitig ihm ein durchschnittliches Spiel attestiere. Irgendwas an seiner Spielart veranlasst mich dazu...passiert mir eigentlich selten.

    0

  • ich sehe can bisher auch nicht als so überragend an, aber ab und zu hat er immer ein paar geniale aktionen.


    ansonsten lässt er ja auch öfter mal den cr raushängen, einen aydin fand ich z. b. deutlich stärker, aber spielt auch ne andere posi und isn anderer typ.

    0

  • ballsicher ,zweikampfstark,uneigennützig,....
    alles was nen guten 6er ausmacht :)
    der wird mal nen guter denk ich

    3

  • Wie Ekici einer ist, und was macht man? Verkauft ihn nach Bremen......................
    Can sollte nun ein Jahr A Jugend spielen, vielleicht auch 2.Mannschaft. Und dann nächste Saison ausleihen, an einen guten 2.Ligisten, aber dann nicht 1 Jahr sondern 2.


    Unsere Ausleihpolitik ist nun nicht die schlechteste, aber was bei Hummels und nun bei Ekici passiert ist geht garnicht.
    Ich fürchte bei Can könnte es ähnlich laufen.


    Immerhin aber endlich malwieder ein richtig Guter in unseren in letzter Zeit eher dahinsiechenden U Teams.


    Viel Erfolg für gleich Emre!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er einen auf CR macht</span><br>-------------------------------------------------------


    Junger Mann halt. Stösst sich Hörner ab und gut isses.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • ich find sowas auch überhaupt nicht negativ.


    mMn ist erfahrung zu gewinnen, also wann man sich sowas leisten kann und wann nicht, und abgeklärtheit in manchen situationen, viel viel einfacher, als die technik und die nötige arroganz zu entwickeln, die nötig ist um so ein techniker wie CR zu werden. (oder Messi Ribery uvm)

    0

  • der junge ist krass gut (immer zu bedenken das das u17 fussball ist und er net gegen ein vidic oder xavi ran muss). aber für das niveau ist er überragend!!!!


    gebt dem die nötige ausbildung die nächsten 4 jahre und er wird nen riesen spieler!

    0