Emre Can

  • Und wer sagt, dass er nicht will? Schön, dass er für dich Contento 2.0 ist. Gibt genug, die bei ihm hervorragende Anlagen sehen. Dazu gehört zum Glück auch unsere sportliche Leitung.

    0

  • Er wollte doch schon im letzten Winter und da wurde ihm gesagt, dass er nicht gehen soll.
    Nun wollte er die Vorbereitung mitmachen und dann weitersehen. Bevor ich mich ausleihen lasse, würde ich auch erst einmal sicherstellen, dass der neue Trainer mich kennt.

    0

  • Can ist vier Jahre jünger als Contento, der Vergleich hinkt doch gewaltig. Natürlich möchte Can am liebsten beim FC Bayern unter Guardiola arbeiten, welcher junge Spieler möchte das nicht? Das kann man ihm mit seinen 19 Jahren unmöglich vorwerfen.
    Für mich wirkt er teilweise ein bisschen zu lässig und müsste seinen Körper wesentlich mehr einsetzen, aber er hat definitiv bessere Anlagen als ein Ottl sie hatte.

    0

  • es geht darum, das er sich nicht ausleihen lassen wollte, dass er ein paar anlagen mehr mitbringt als der Möchtegern ital. NM-spieler ist auch klar, nur darum ging es nicht....
    es ist doch jetzt schon klar dass er keinen platz in der Mannschaft hat, auch heute im kicker steht, dass er weiser und luiz gehen können...
    ich denke bis ende des monats tut sich noch was...

    0

  • Wie ich schon schrieb, in die Türkei ausleihen bringt ihm gar nichts. Dann kommt er wieder und hat nur Kondition für 60 MInuten auf höchstem Niveau...


    airlion


    wo steht denn, dass er sich nicht ausleihen lassen will oder wollte? Die Zitate aus dem Winter? Da waren wir uns hier schon alle uneins, ob er nicht wollte oder ob JH ihn für das halbe Jahr nicht abgeben wollte und er darum zur Wahrung des Mannschaftsklimas entsprechende Aussagen getroffen hat.

    0

  • nein er wollte jetzt im sommer nicht siehe


    MÜNCHEN Mittelfeldspieler Emre Can (19) debütierte letzte Saison bei den Profis. Zuletzt gab es Gerüchte, der FC Bayern wolle das Talent, dessen Vertrag 2014 ausläuft, ausleihen. Der FC Augsburg und Eintracht Frankfurt waren interessiert. „Ich bleibe hier“, sagte Can gestern der AZ, „Pep Guardiola ist sehr sympathisch, geht gut auf uns junge Spieler ein – das spüren wir.“


    ps. Google hilft manchmal weiter

    0

  • Wenn Pep und Sammer ihm nahelegen, dass es für ihn das beste ist, woanders Spielpraxis zu sammeln, wird er sich das schon überlegen. Zumal die Aussage - wenn ich sie recht in Erinnerung habe - vor der Thiago-Verpflichtung kam.

    0

  • Das denke ich auch. Bei dem Hammer-Kader, den wir haben, sehe ich Null Einsatzchancen für ihn. Ich finde auch nicht, dass er unser Youngster mit dem größten Potential ist.


    Richtig auffällig war er nur bei der U17-WM und da profitierte er auch von seiner körperlichen Überlegenheit.


    Ansonsten finde ich ihn einfach zu statisch. Gute Technik schön und gut, aber das haben eh alle bei uns im Mittelfeld.

    4

  • Er wird wieder eines der vielen Talente sein, die bei uns durchs Raster fällt.
    Er ist besser als der Durchschnitt, aber zur falschen Zeit bei uns.
    In 2-3 Jahren kommen neue Talente .
    Hier wird er es nicht packen.
    Also abgeben und den nächsten Entwickeln

    0

  • Man muss ihn dem Pep-Urteil überlassen, denn Pep wird ihm sicher angemessene Einsatzzeit gewähren. Geduld muss Can schon mitbringen.

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

  • ich glaube, unsere sportliche Leitung sieht auch bei Contento hervorragende Anlagen - sonst wäre er wohl schon längst weg, oder?!


    (da sieht man mal wieder, dass sich "sogar" unsere "sportliche Leitung" irren kann - ähnlich wie im "Falle Ottl"....der ist auch mindestens 3 Jahre zu lange bei uns gewesen....)