Takashi Usami

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die J-League hat nach dem Atomunfall für 7 Wochen ausgesetzt, da wird er genug Erholung gefunden haben. </span><br>-------------------------------------------------------


    ich bezweifle stark, dass wegen dem "atomunfall" pausiert wurde :D aber das ist typisch... ich denke die mehrheit der deutschen denkt, dass der atomunfall auch die tausenden todesopfer verursacht hat.... tsunami und erdbeben sind einfach totaler kindergarten im gegensatz zu einem atomunfall.


    ich will auch nichts schönreden, aber durch radioaktivität sind bislang ein dutzend menschen gestorben, bei den naturkatastrophen über 10.000! natürlich wurde land und wasser kontamieniert, aber ganz so schlimm wie die grünen es hierzulande gerne hätten, ist es dann doch nicht...




    und bevor ichs vergesse: herzlich willkommen herr usami....

    0

  • solche videos sind natürlich immer nette zusammenschnitte, ich erinner in diesem zusammenhang mal wieder an ali karimi...


    aber wenigstens sieht man, dass man dem jungen beigebracht hat, dass man mit beiden füssen schießen kann!

    You can blow out a candle. But you can't blow out a fire.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Herzlich Willkommen bei Bayern München!


    Wenn er wirklich so viel Talent hat, wie Heynckes und Nerlinger ihm attestieren, werden wir ja sicher ganz viel Freude an ihm haben </span><br>-------------------------------------------------------


    Das unterschreibe ich so ;-)

    #nichtmeinpräsident

  • Ich hoffe das heißt herzlich willkommen und ist keine Aufforderung zum Selbstmord :D


    Dem ersteren schließe ich mich dann in Unkenntnis der japanischen Sprache mal an, möge er die gegnerischen Festungen erstürmen und die eigene Burg Feindfrei halten.

    0

  • &#12424;&#12358;&#12371;&#12381;&#12289;&#23431;&#20304;&#32654;&#12289;
    &#24184;&#36939;&#12420;&#30446;&#27161;&#12364;&#12383;&#12367;&#12373;&#12435;&#12290;

    0

  • Kagawa hat Dortmund mit zur Meisterschaft geführt, der Stuttgarter Japaner hat gegen uns ein Tor geschossen, da war klar, daß sowas passieren würde.... :D


    Alles Gute und viel Erfolg !

    0

  • Sehr schön, ich freue mich, dass der Wechsel auf Leihbasis geklappt hat. Ich bin gespannt, ob sich der Junge empfehlen kann.


    Nun haben auch wir unseren Japaner. Er kann auch gerne länger bleiben. ;-)

    0

  • reimes
    Schön zu lesen das es doch welche gibt die die Situation in Japan richtig einschätzen!
    Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben...

    0

  • Was mir nur Sorgen macht ist die Tatsache dass er praktisch direkt nach dem Saisonende in Japan bei uns in die Vorbereitung einsteigt - das muss im Laufe der Saison zwangsläufig zu Problem führen.

    0

  • Naja, man wird seinen Trainingsplan schon dementsprechend anpassen...und wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm, weil er sich anfangs bei uns kaum überpsielen wird.

    0