Takashi Usami

  • Wenn er nicht mehr Bälle bekommt, dann kann doch Usami nix für 8-)
    Seine Kunst beherrscht er aber auf links um Welten besser, denn da isser in seinem Element ;-)

    0

  • Meine Fresse und ihr jubelt keinen hoch der noch nichtmal ansatzweise in Europa angekommen ist. Das sieht ja jeder Blindfrosch. Und Don Jupp sieht es genauso.

    0

  • Gestern stand ein sogar noch jüngerer Spieler als Usami auf dem Platz, der eine viel bessere Partie geboten hat. Er bot neben technischer Finesse auch noch Kampf, Einsatz und Zweikampfstärke: David Alaba.


    Aber wenn der Japaner drei Bälle vorwärts spielt ist er das nächste Supertalent. Im Alaba-Thread diskutiert man lieber warum er so dreist sein konnte die Chance zu vergeben...


    Ansonsten lasse ich jetzt Jupp Heynckes sprechen:


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat angedeutet, dass er ein guter Fußballer ist. Wenn er sich körperlich stabilisiert, kann er ein guter Spieler für uns werden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Kennt ihr den deutschen Konjunktiv?


    Guten Tag noch!

    0

  • wäre usami bei barca, könnte aus ihm was werden.
    doch wenn ich hier die lustigen beiträge zu seiner schmächtigen statur lese, dann muß ich feststellen, dass die experten hier weder das gestrige spiel lesen können, noch krandlers beitrag verstanden haben.


    wenn iniesta zu uns wechseln würde, müßte er laut expertenmeinung erstmal 10 kilo muskelmasse aufbauen, um in der hochqualitativen bundesliga bestehen zu können.


    oh mann, was ein schrott!

    0

  • also lasst uns erstmal einige PFLICHTspiele abwarten und dann urteilen... das sah in ansätzen alles schon schön und auch vielversprechend aus, aber das hätte auch ali karimi hinbekommen können...also abwarten und auf eine gute entwicklung hoffen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, der Jupp redet schon viel Schrott wenn das Interview lang wird.</span><br>-------------------------------------------------------
    Dafür brauchst du gerade mal 12 Wörter....

    „Let's Play A Game“