Takashi Usami

  • Ich glaube auch, das es bei ihm in erster Linie körperliche und fitnessbedingte Rückstände sind, die noch eine Weile dauern.

    0

  • Ja, nach den Meldungen hatte er noch eines auf dem Fuss, aber der TW konnte in höchster Not retten.


    Gut das ist nun getwittert, keiner kann sagen ob er die restlichen 88 Minuten nur blöd in der Gegend geguckt hat, aber das Tor des Tages hat er nunmal erzielt. Hoffe das gibt ihm weiter auftrieb und hoffentlich gibt sich gegen Hertha mal die Möglichkeit ihn auch mal 10 bis 20 Minuten in der Buli zu bringen.

    0

  • im tm.de forum hat auch noch einer gepostet der beim Spiel war und auch gefilmt hat
    (der stellt später noch was auf youtube)
    er meinte da Manko bei Usami ist dass es noch nicht für 90min Vollgas reicht, er ab Mitte der 2.HZ deutlich abgebaut hat


    könnte schon sein dass das sein Hauptptoblem ist warum er in der 1ten noch keine Chance hat: physische Stärke & Ausdauer

    0

  • jungs, ruhig Blut: er ist jung und Japaner…Europa muss fuer den ein Kulturschock sein…an den muss er sich erst gewöhnen…und vermutlich auch an die haerte des fussballs so wie er hier gespielt wird


    ich bin mir sicher das Jupe ein auge auf ihn hat und ihn bringen wird wenn er meint er ist bereit ;-)

    0

  • in der RR ist er voll im Saft. Der soll mal hübsch bei jedem Spieler zum Weihnachtsessen eingeladen werden, dann passt das ...*g*
    Tak kommt dann Blaukraut, mit Knödeln und Gans zu den Ohren raus. :D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der soll jeden tag ein paar Weizen trinken…dann hat er genug Vitamine und Elektrolyte damit er gross und stark wird </span><br>-------------------------------------------------------


    Davon hab ich in der 09/10er Saison bei jedem unserer Spiele einige getrunken - größer bin ich dadurch nicht mehr geworden, aber hätte ich mich nicht nebenbei ein wenig selbst sportlich betätigt hätte ich definitiv neue Hosen gebraucht ;-)

    0

  • Aber ich will nicht meckern - in Anbetracht dessen, dass ich Neuer ohne mich aufplustern zu müssen in die Augen gucken könnte, kriege ich da schon keine Minderwertigkeitskomplexe ;-):D

    0

  • Freut mich für den Jungen.


    Der wird schon noch richtig ankommen und uns allen großen Spaß bei den Profis bereiten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der wird schon noch richtig ankommen und uns allen großen Spaß bei den Profis bereiten. </span><br>-------------------------------------------------------


    so wie der gomez.

    0

  • der Vergleich hinkt doch etwas: japanische Liga, Sprache, Kultur....
    da wo Gomez einen Quantensprung machte, muss Taka 3 machen...

    0

  • Lasst den mal sich entwickeln. Eine gewisse Zeit bei den Amateuren hat noch keinem geschadet - Müller und Co. haben das auch gemacht, wohingegen das bei Kroos eigentlich gefehlt hat, weil man ihn gleich hoch in die Bundesligaelf gehypt hat. Solange der noch einen Dolmetscher braucht um mit dem Trainer und den anderen zu reden, hat das sowieso noch keinen Sinn.


    Übrigens hat Müller einen niedrigeren BMI als Usami. Ich glaube, den sollte man auch zu den diversen Weihnachtsessen schicken ;)

    0