Von Nerle bestätigt.
Takashi Usami
- wonderboy_
- Closed
-
-
herzlich willkommen
:8 :8 -
Tsubasa! (gefällt mir noch besser
)
-
auch geil
leider kams nie zum duell gregor vs. tsubasa
:8
-
Gut, dass Oli nicht mehr spielt (und das auch noch bei einem Gegner), sonst würden auch die doppelten Faltterschüsse nicht mehr klappen...
So, nun reichts mit dem (geilen) Mist!
-
herzlich willkommen. hoffentlich wirst du besser sein als altintop. (die graupe)
-
Herzlich Willkommen!
-
Wenn man sich anschaut, wie bereits vorhandene oder eben verabschiedete Spieler bezeichnet werden, weiß man nicht, wie ernst man ein "Herzlich willkommen" hier überhaupt nehmen soll. Freut ihr euch einfach, dass ihr jemand neues zum auspfeifen habt, oder was?
-
Shi Usami e yōkoso. Kōtei-tekina kekka
Auf ein gutes Gelingen
-
Herzlich Willkommen bei Bayern München!
Wenn er wirklich so viel Talent hat, wie Heynckes und Nerlinger ihm attestieren, werden wir ja sicher ganz viel Freude an ihm haben
-
Herzlich wilkommen
Aber ich habe eine frage!?Langt eigentlich ein jahr um zu sehen ob er bundesliga tauglich ist oder ist es vielleicht zu wenig!Vielleicht braucht er etwas mehr zeit und er ist ja erst 19 jahre also sollte man nicht gleich alles von ihm verlangen -
Hajimemashite, Usami Takashi-san!
-
macht der dann erstmal Urlaub?
er kann ja nicht die Saison dort zu ende spielen und dann gleich hier eine neue beginnen.
dann würden wir ja seine 100% auch nie sehen -
Japaner machen keinen Urlaub (oder Chinesen, ist doch eh das gleiche). Aber erst einmal herzlich willkommen - ich freue mich schon auf die ganzen spektakulären Tricks aus den bekannten Kindersendungen aus Japen. Teufelsschuß oder wie das Teil hieß. Egal - herzlich willkommen !!
-
Herzlich Willkommen :8
Ein Japaner in der Lederhose hat bestimmt sehr viel Style
-
Servus, und richtig, Japaner verbringen ihren Urlaub am liebsten bei der Arbeit!
-
Willkommen!
Urlaub wird total überbewertet.
ps: ich habe gerade urlaub!!!
:8 -
Die J-League hat nach dem Atomunfall für 7 Wochen ausgesetzt, da wird er genug Erholung gefunden haben.
-
ich glaube nicht das sich in den sieben wochen überhaupt ein japaner erholen konnte
-
körperlich wird ihm die Pause sicherlich gut getan haben.