KOA USAMI
Takashi Usami
- wonderboy_
- Closed
-
-
wenn einige meinen, so einen jungen auspeiffen zu müssen, der ganz frisch zu uns kommt, u. keine internationale erfahrung mitbringt, kann ich nur sagen, armes bayern.
natürlich wird der junge am anfang auch nervös sein u. natürlich wird ihm auch das eine o. andere misslingen, doch gerade dann muß man ihn unterstützen, damit er weiter macht u. nicht aufhört sein spiel zu spielen, weil er vielleicht angst hat, nieder gemacht zu werden. das wäre das schlimmste was passieren kann (außer einer schlimmen verletzung).ich kann nur unseren dauer-chaoten raten, den jungen fair zu behandeln u. ihm mut zu machen.
-
Inferno-Bavaria kann ihm zumindest erst mal nicht zujubeln.
Schade eigentlich.
-
Hoffentlich war er kein Ultra von seinem Heimatverein und so.
-
KOSAMUI
-
Usamibinladi
-
bitte thread schließen. steht aktuell nix auf unsrem homepage von dem. von daher. bitte schließen!
-
Meinst du das ernst? 8-)
-
verstehen Sie Spaß?
-
find des bisschen Schade dass Usami das Trainingslager verpasst.. So wie ich dass seh, leistet dieser Kurz-Trip enormen Beitrag zu Eingewöhnung und Integrierung in die Mannschaft. Aber womöglich ist es nicht vergeichbar mit Neuer oder Raffi weil Usami in Deutschland ganz von Null anfangen muss(hoffentlich erleidet er keinen Kulturschock bei der ersten Wiesn')
Aber gut is dass er erstmal kommt -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kulturschock bei der ersten Wiesn'</span><br>-------------------------------------------------------
Wieso sollte er?
Weil er Automaten mitt getragenen Slips von Schülereinnen vermisst, oder das vierteljährliche MERZBOW Konzert verpasst?
Also bitte... -
"Weil er Automaten mitt getragenen Slips von Schülereinnen vermisst.. "
ich lach mich tothast du hier nicht vor kurzem noch mit Japan Kenntnissen rumgeprahlt ? da is es für mich verwunderlich dass dir nicht in den Sinn kommt für einen jungen Japaner könnte es ersma schwierigg werden sich hier einzugewöhnen... (hab mal gehört dass japaner von zwei schlücken Wiesn Beer hacke sind^^ und Hund gibts hier auch nich)
Vielleicht solltest du ma nach Japan auswandern und uns dann berichten -
du kennst die bedeutung des smilies: ->
oder?
Und geprahlt habe ich nicht.
Ich habe nur in Sachen taoistischer Nummerologie etwas geäussert zum Thema Vergabe der Rückennummer -
Da mache ich mir übrigens keine Sorgen, dass er ausgepfiffen werden könnte. Das mit Neuer ist doch auch "nur" noch ne Randgruppe. Laufen die ersten 3 Spiele gut, dann "sinkt" also beruhigt sich auch die Stimmung hier im Forum wieder.
-
dann kennst du aber unser publikum schlecht. wir können 10 spiele hintereinander mit 5:0 gewinnen. wenn dann aber im 11. ein 0:0 oder gar 0:1 zur halbzeit folgt, dann will ich nicht in der haut der spieler stecken. ich hoffe doch, dass er keinen kulturschock erleidet, wenn es mal wieder soweit ist...
-
Ach komm. Ich habe das aber irgendwie erst in letzter Zeit so mitbekommen. Also, gepfiffen wurde ja schon immer, aber dieses persönliche angreifen per Plakat oder Banner hat doch erst in letzter Zeit ziemlich zugenommen.
Klar gibts bei uns viel Event-Publikum welches unterhalten werden möchte, aber ob die dann so in geballter Form auftreten könnten, dass man die Pfeifen pfeifen hören würde?
Warten wir's mal ab. -
Könnten sie. Verlass' Dich drauf. Oft genug live erlebt. Und es wird wieder so kommen.
-
Ist die Rückennummer von Usami schon bekannt?
-
nein noch nicht aber es deuted viel darauf hin das er die 8 bekommt.
-
Im Shop ist er mit der 14