freu mich auch total auf das spiel heute abend, endlich ein echter test. hoffe alle neuzugänge kommen zum einsatz, damit man mal einen eindruck bekommt.
Takashi Usami
- wonderboy_
- Closed
-
-
macht bestimmt einen Glückstreffer
-
Wie ich unser Glück kenne, wird Usami der einzige Spieler aus dem Asiatischen Bereich sein, der nicht in Europa einschlägt. :x
-
Glaub ich nicht, schließlich will er Weltfussballer werden, also wird er schon einschlagen
-
Schade dass er nicht zum Einsatz gekommen ist.
-
Ach Gott, würde das eher positiv bewerten
-
hoffentlich sieht man den jungen heute ein bisschen dribbeln.bin gespannt,was erwirklich kann
-
Wenn er so einschlägt, wir Son beim HSV, können wir vom Glückstreffer reden, eher nicht.
Aber er hat große Ziele und das lässt hoffen -
Nachdem der BVB gestern wieder mit seinem Japaner spielte und nun der HSV mit dem koreaner Son erfolgreich werben konnte, wird es wohl nun Zeit das der FCB heute sein japanisches Talent Usami auspackt um zu zeigen wer den nächsten Weltfußballer in seinen Reihen hat.
Der Jupp sollte den Jungen heute ruhig spielen lassen und ihn in kein taktisches Korsett zwängen, ob wir verlieren oder gewinnen ist doch nur zweitrangig. -
Hoffentlich bringt ihn der Jupp heute. Der muss so oft es geht mit den anderen Jungs zusammenspielen, um sich an alle zu gewöhnen.
-
-
jup. hat schon 2,3 gute Aktionen gezeigt. könnte was werden
-
super der junge
-
nicht schlecht der kerl
-
nicht bei uns.
der macht jetzt wieder die testspiele alle durch, dann kommt er 2,3 mal zur 70. minute, und zack ist auch schon wieder die saison vorbei...dass wir mal junge bengels dauerhaft gebracht haben, das gabs zum ersten mal seit jahren unter vG. aber das will hier sicher keiner hören. aber die hochtalentierten dribbelkünstler aus nichteuropa geben sich hier bei uns seit jahrzehnten die klinke in die hand. geworden ist aus keinem was. gut, bis auf santa klaus vielleicht, der hat ja damals wenigstens ne cd rausgebracht.
in diesem sinne: IHK ROHKE
-
der unterschied ist die mentalität der asiaten und der japaner im speziellen!
kann man also null mit südamerikanischen wundertüten vergleichen!
japaner kennen nur arbeiten arbeiten arbeiten!
das ist genau das was man bei uns braucht, um als junger spieler den durchbruch zu packen!
-
Korrekt @mixer.
Übrigens hat er nicht zuviel versprochen, der kann dribbeln.
-
naja, bin der erste der es ihm gönnt, aber ich zweifle stark, dass das an ihm liegt ob das was wird oder nicht. mal ab und zu reinwerfen bringt NULL. denkt mal dran was der vG VOR der ersten saison gemacht hat mit dem satz "ein müller spielt bei mir immer"...SO macht man aus jungen spielern etwas. können wir uns doch gar nicht erlauben...von daher, schön wär's, aber auch genau so überraschend...
-
Wuseliger Nippon Style olé
-
"aber das will hier sicher keiner hören."
Rüüüüüschtüüüüsch!
Also, pssssst.Ne, aber erstmal abwarten, wie er sich weiterhin verhält. Er scheint aber nicht die Rennmaschine, wie z.B. Kagawa zu sein. Lässt schnell locker, wenn er mal einen Zweikampf verliert. Aber gut, abwarten. immernoch nur die Vorbereitung und immernoch ein Testspiel.