Takashi Usami

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So ein Comment demonstriert nichts, dachte ich erst.


    Aber dann kam doch noch die Erleuchtung, was so ein Post demonstriert:
    Fussballahnungslosigkeit. Das ist mehr als ein Nichts.</span><br>-------------------------------------------------------


    nach der 2.Pulle Korn oder was? :D

    0

  • Ist seine persönliche Meinung. Lass ihn ja, ist trotzdem Ahnungslos. Ist dann meine Meinung dazu.


    Taka hat allein mehr im ersten Spiel gezeigt als ein Sosa eine ganze Saison.


    Taka ist erst 19 und wenn der noch körperlich etwas robuster geworden ist, dann kann man auf so enen mehr als bauen.

    0

  • wer usami jetzt schon nichts zutraut, dem ist nicht zu helfen.
    man hat allein gegen mainz gesehen, was er für technische fähigkeiten besitzt, das er schnell ist u. auch ein auge für den mitspieler hat.
    das er sich noch an unser spiel gewöhnen muß ist klar, nur wenn man ihn vernünftig aufbaut, kann er sehr wohl groß rauskommen bei uns.

    0

  • Ihr könnt auf mich schimpfen wie Ihr wollt ich bleibt aber bei meiner Meinung. Es hat mit der fußballerische Fähigkeiten von Usami nichts zu tun, sondern wie der FC Bayern sich gegenüber junge ausländische Spieler verhält. Ein Son oder Kagawa hätten bei uns NIE eingeschlagen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Inspiriert durch die Idee von @adree (im Spitznamen -Thread), habe ich nun das Cover für diesen Thread gebastelt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hättest doch wenigstens Takashi´s Castle draus machen können ;-)


    Ansonsten sollte sich unser Neuzugang noch etwas umstylen:
    http://www.spiegel.de/img/0,1020,25091,00.jpg

  • Man konnte schon vielversprechende Ansätze sehen. Mehr kann man derzeit noch nicht sagen. Der Junge wird behutsam an die Liga herangeführt. Das ist auch völlig richtig so!


    Also, tolle Anlagen, guter erster Eindruck, jetzt bin ich mal auf seine weitere Entwicklung gespannt.

    0

  • wichtig wird sein, das er zu seinen einsätzen kommt.
    man muß sehen, das er im spielbetrieb sich weiter entwickeln kann, nur training nützt nichts.
    seine anlagen, das hat man gegen mainz gesehen sind vorhanden.
    wenn man sich von ihm wirklich was verspricht u. erwartet, muß man ihn anders einsetzen, als die jungen spieler die man bisher gerade aus dem ausland geholt hat.

    0

  • schnitzel


    Ja, das habe ich auch germerkt...habe eh noch eine andere version, wo ich die beiden Castles vergleiche. ^^


    Und zwar: HIER ;-)


    @neo
    Meintest du damit mich udn meinen Beitrag, dass die Werbemaschinerie läuft? Ich habe darin ja nichts über die Chancen, ob er sich hier durchsetzt gesagt...war eher allgemein. ;-)

    0

  • Auf Usami bin ich diese Saison echt gespannt. Er hat ja beim Liga Total Cup schon gezeigt, dass er Fußball spielen kann.


    Ich hoffe, dass er öfters mal auf dem Platz steht =)

    0

  • Welch eine Freude ein Spieler der den Ball so wundervoll annehmen kann und noch weiß was man damit machen kann.
    Das macht direkt Lust auf mehr. Ich freue mich schon auf den Usama Bin Bayer :D

    0

  • @andrej
    Das auf dem Bild ist aber nicht Takeshi :D


    Ich glaube, dass unterm Jupp viele ihre Chance bekommen und er muss spielen, um sich so schnell wie möglich an den Fußball in der Bundesliga zu gewöhnen.

    0