Takashi Usami

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">„Er ist körperlich noch nicht so stabil, dass er auch in der Rückwärtsbewegung dieses Tempo gehen kann“, sagte der FCB-Chefcoach. </span><br>-------------------------------------------------------


    ich glaube, dass jupp damit eher seine mangelnde kondition gemeint, nicht seine fehlenden muskelberge.

    0

  • Talentiert mit guten Anlagen der, wenn er ruhe bewarrt und sich weiterentwickel,t ein guter Spieler werden könnte.


    Usami wird die letzen 20 Minuten spielen in den spielen wo der Sieg eingefahren ist.



    Mann muss auch hier die Kirche im Dorf lassen!

    0

  • Es hat auch niemand Muskelberge gefordert...


    Und Technik hatte Sosa auch immer, erst nur auch nach Jahren noch immer über den Platz geschlichen wie als wöllte er freiwillig keinen Zweikampf bestreiten.

    0

  • @Ja, der Jupp redet schon viel Schrott wenn das Interview lang wird
    -----------------------------------------------------------------------------------
    und das aus dem munde des grössten psychos hier im forum.
    comedy pur.

    4

  • Das mit der Kondition versuche ich den Leuten hier auch schon zu erklären... aber scheinbar denken die Leute immer sofort an die Muckibude...


    naja... Hey steph, haste den Bericht auf unserer Homepage gelesen? Jetzt verschwören sich wirklich alle gegen dich.. schade..

    0

  • Was ist denn los? Er muss die körperliche Voraussetzungen herstellen um überhaupt hier auf Spitzenniveau mithalten zu können. Ob er das im Kraftraum, bei Easy Fitness oder mit den Trainern auf dem Platz ist mir wumpe! Trotzdem fehlen ihm Grundlage und seine Beteiligung am Spiel gegen Barca war bescheiden - in Anbetracht der Umstände aber (noch!) verzeihbar.


    Aber hier wird gejubelt weil er ein paar (wie erwähnt) Pässe gespielt hat und ein gutes Auge bewiesen hat. Aber das konnten schon sooooviele vor ihm, die am Ende nicht mal in der 3. Liga sich durchsetzen konnten.

    0

  • *Er muss die körperlichen Voraussetzungen herstellen um überhaupt hier auf Spitzenniveau mithalten zu können. Ob er das im Kraftraum, bei Easy Fitness oder mit den Trainern auf dem Platz macht ist mir total wumpe! Trotzdem fehlen ihm Grundlagen und*

    0

  • Wenn Du nicht sehen kannst, dass usami mal ein ganz Grosser wird, dann solltest Du Deinen Titan-Status abgeben!

    0

  • also ich hab ihn gestern genaustens beobachtet ..Block 232 4 reihe
    ihm fehlt es noch an fitness kein zweifel....auch im defensiven geht noch mehr. aber! er wurde in der ersten halbzeit ca. 25 minuten fast komplett vergessen das ganze spiel fand auf der anderen seite statt. wenn er denn ball hatte war er mit einer der einzigen die eine 1 gegen 1 situation angenommen hat und da konnta man schon etwas an klasse sehen. Sein pass auf Alaba war zucker!! Auch die Flanken kamen gut.


    Von Pranjic hab ich nur rotz gesehen...backup mehr nicht...ich kann den auch ehrlich gesagt bald nicht mehr kicken sehen...grauenhaft. tymo in der iv mal wieder verschenkt.


    von takashi werden wir noch was zu sehen bekommen. nur cool bleiben!

    0

  • Das ist ein Riesenkicker, dem einfach noch die Bindung zur Mannschaft und die Fitness fehlt, um das Tempo vorallem defensiv mitgehen zu können.


    Aber wenn der sich hier über kurz oder lang nicht durchsetzt, liegt der Fehler beim Verein.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber wenn der sich hier über kurz oder lang nicht durchsetzt, liegt der Fehler beim Verein. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wie kann denn der Fehler beim Verein liegen?


    ME kann da entweder der Trainer verantwortlich dafür sein, dass ein Spieler scheitert oder eben der Spieler selbst.


    Der Verein könnte bestenfalls die "Schuld" haben, wenn man für die Position des Jungen zu schnell Neuverpflichtungen tätigen würde.


    Da er aber der einzige echte Backup auf Außen ist, kann man das nun wirklich niemandem vorwerfen, oder?

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ich rechne den jeweiligen Trainer zum Verein.


    Der Junge darf einfach nicht dauernd auf der Bank sitzen wie Breno, sondern muss ggf. frühzeitig ausgeliehen werden.


    Man sollte sich ganz klar auf ihn für die Zukunft festlegen und alles entsprechend gestalten.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • oh je. ausleihen? er ist doch eh nur ausgeliehen.
    8-) :x


    kommt gerade aus nippon, hat ne saison durchgespielt ohne urlaub, soll jetzt wunder vollbringen. kann weder deutsch noch englisch.....


    aber mir gefällt der bursch (er ist übrigens erst 19)

    0

  • Natürlich müssen wir ihn erst kaufen.


    Das war auch nicht auf nächste Saison bezogen. Ergibt sich eigentlich aus dem Gesamtzusammenhang.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."