Takashi Usami

  • war jetz garnicht auf die Qualität bezogen sondern darauf dass er in der Aufzählung möglicher Lahm-Ersatzspieler einfach fehlte

    0

  • ich denke das usami nicht im kader war, hat überhaupt keinen hintergrund, sondern jupp mußte ne entscheidung treffen, u. da hat es jetzt halt mal ihn getroffen. man muß nicht immer gleich aus allem ein drama o. verschwörungstheorien ableiten.

    0

  • Abwarten... einfach abwarten. Fakt ist, dass er noch nicht so lange dabei ist und sich noch in der Eingewöhnungsphase befindet.


    Ich will ihn auch möglichst schnell sehen, aber ein bißerl muss man da schon auf die Bremse treten und ihn nicht direkt ins Haifischbecken schmeißen um dann später auf ihm rumzuhacken, wenn er nicht so gut spielt.

    0

  • Auch wenn es "nur" Braunschweig war, für JH wäre ein Ausscheiden im ersten Wettbewerb vermutlich nicht gerade ein ruhiger und guter Start in die Saison gewesen, dann wäre realistisch gesehen nur noch der Gewinn der Schale möglich, vom CL Pott darf man zwar träumen aber mehr erst auch mal nicht.
    Was liegt da näher das sich der trainer im ersten wichtigen Spiel hauptsächlich auf die erfahrenen Spieler im Team verläßt und einen Usami oder Petersen erst in Spielen einsetzt wo er sich das vom Spielverlauf her leisten kann..damit "verbrennt" er die jungen Spieler auch nicht gleich.

    „Let's Play A Game“

  • Ich war extrem überrascht, dass er nicht mal dabei war...aber verständlich war es auf jeden Fall. In einem DFB-Pokalspiel gegen einen unterklassigen Verein, kann es extrem gefährlich sein, einen Spieler einzusetzen, der im Defensivverhalten, Spiel ohne Ball und wahrscheinlich Fitness einfach (noch) nicht BuLi-tauglich ist.


    Schön ruhig bleiben, das wird schon.

    0

  • ich glaube überrascht waren viele.
    hatte auch gedacht, das er zumindest im kader ist.
    sehe es aber wie du, ruhig bleiben, der bekommt seine einsätze.

    0

  • Wie gesagt, das erste KO Spiel in der neuen Saison, da geht man nicht gleich mit einem noch neuen und jungen Spieler auf Risiko wenn man erfahrene Alternativen hat.

    „Let's Play A Game“

  • ich bin echt mal gespannt, ob er wirklich auf "seine" Einsätze kommt.


    Es ist nicht auszudenken wie fatal es wäre (von der Aussenwirkung her), wenn er bei uns nur zum Bankdrücker würde.
    Wir haben eh schon den Ruf, dass bei uns junge, talentierte Spieler zwar sehr gern geholt aber dann nicht gefördert werden...es sei denn sie sind Deutsche und entstammen den eigenen Reihen.... ;-)

  • Wieder ein spieler der umsonst geholt wurde leider.Ich fand ihn klasse,
    Rib und Rob nicht dabei und Usami nicht mal im kader das ist doch ein witz.

    0

  • man Leute, das erste KO Spiel am Anfang der Saison, bleibt mal locker der Usami wird sicher noch genug Einsätze bekommen. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieder ein spieler der umsonst geholt wurde leider.</span><br>-------------------------------------------------------


    und wieder einer für die Clown-Liste :D

    0

  • z.b. in den Bundesligaspielen, vor allem dann wenn der Spielverlauf es erlaubt weil man den Gegner im Griff hat. u.s.w.

    „Let's Play A Game“

  • "Erstmal ist er im Kraftraum eingeschlossen! "





    :-O Aber Nahrungsmittel schiebt man ihm doch durch die Türe, oder nicht?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wann bitte soll er denn seine einsätze bekommen. ???? </span><br>-------------------------------------------------------
    du hast ja Recht.
    es reiht einfach nicht für ihn.
    hat man ja jetzt nach 2 Wochen mehr als deutlich gesehen...
    am besten gleich diese Woche noch zurück nach Japan!

    0

  • Usami hat doch schon angedeutet das er fußballerisch richtig was drauf hat. Das wir ihn öfter zu sehen bekommen davon kann man sicherlich ausgehen.


    Die Nichtberücksichtigung von gestern Abend spielt da keine Rolle, Usami wird seine Einsätze bekommen.


    Das ist doch geil: Wenn zukünftig die Gegner schon halbwegs schwindlig sind von Rib/Rob kommt dann hintendran ein Usami rein und gibt ihnen den Rest.... :8

    0

  • Jupp hat doch schon gesagt, dass er extrem viel von Takashi hält, er aber noch etwas Zeit braucht.
    Er wird ganz sicher zu seinen Einsätzen kommen - vor allem in Spielen, wo wir noch eine zusätzliche Offensivoption brauchen um einen Rückstand umzudrehen oder ähnliches. Das war gestern nicht nötig, deshalb kamen wohl auch nicht Petersen und Olic zum Einsatz.

    0