Takashi Usami

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...Läuft derzeit doch super, sodass man ihn durchaus mal bringen kann. </span><br>-------------------------------------------------------


    das letzte Spiel hast Du vermutlich nicht gesehen - da lief es alles andere als "super"...noch nicht mal unsere Spieler liefen....

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">noch nicht mal unsere Spieler liefen.... </span><br>-------------------------------------------------------


    Doch, nur nicht so schnell und soviel wie in den Spielen davor :D Solche Spiele haben wir aber in der letzten Saison noch verloren, von daher sei auch mal ein schwächeres Auswärtsspiel mit "nur" einem gewonnen Punkt verziehen ;-)

    0

  • Dennoch kann ich es nicht recht nachvollziehen, wieso er in der 1. keine Einsatzzeit bekommt. Schlechter als Robben gegen Hoffenheim kann er auch nicht sein. Mann wird es aber auch nie erfahren wenn man ihm nicht die chance gibt.

    0

  • @
    xeldon


    dass kannst Du nicht, ich nicht und auch kein anderer entscheiden, als
    nur seine Trainer und Betreuer selbst.
    Wenn er eben für unsere 1. noch nicht fit genug ist, dann spielt er eben bie den Amas, bis er es ist.
    Dort bekommt er wenigstens die Spiele die er braucht. Bei uns kann man im Moment nicht viel experimentieren, denn es geht um mehr.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schlechter als Robben gegen Hoffenheim kann er auch nicht sein</span><br>-------------------------------------------------------
    Erst schreien alle nach Robben, dann wird er als schlecht gegen Hoffenheim dargestellt. Natürlich war er schlecht. Aber der Arjen ist auch noch nicht Fit. Das war zu sehen.
    1 - Wenn ein Arjen Robben der nicht Fit ist, so gegen Hoppenheim aussieht, wie sieht dann wohl ein Usami aus der nicht Fit ist?
    2 - (Aus regionaler Distanz kann ich spiele der BayernII nicht sehen, aber) Die Frage ob Usami Bundesliga niveau hat stellt sich noch nicht, meiner ansicht nach müsste er bei den kleinen viel mehr auffallen. Er sitzt aber bei den Großen nich nur als platzhalter auf der bank, ich denke das er keine chance bekam bis jetzt lag halt an verletzungsbedingten wechseln woraufhin er nichtmehr reinkonnte...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es war nur eine kleine Gruppe, die sich am Mittwochnachmittag zum Training zusammenfand. Vom Profikader mit dabei: Ivica Olic, Nils Petersen, Daniel Pranjic, Diego Contento sowie die beiden Torhüter Jörg Butt und Rouven Sattelmaier. Dazu übten sieben Jugendspieler mit den Bayern-Stars. Franck Ribéry (Wade) und Rafinha (Adduktoren) arbeiteten aufgrund ihrer Blessuren individuell im Leistungszentrum, Takashi Usami bekam frei. </span><br>-------------------------------------------------------


    fcb.de


    jemand ne Ahnung warum ausgerechnet Takashi frei hatte? Der bräuchte die Einheiten doch eigentlich.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Wie Takashi hat getrunken beim Fest? Nich wirklich oder? Da fehlt der kleine (auch noch japaner der ohnehin kein alkehol verträgt) doch ne ganze woche!


    Ich denke das Takashi nicht unbedingt Manschafftstraining mit 5 Leuten und 2 Torhütern braucht. Der wird zuhause auch nur dran arbeiten fit zu werden für Liga 1.


    Schonmal von nem Japaner gehört der nen Tag "frei" macht.
    Ich hoffe ihn bald über ein paar minuten sehen zu können, gegen barca fand ich ihn schon ziemlich gut, leider noch zu selten am ball. Aber sein potential hat jeder sehen können denk ich.

    0

  • Das könnte natürlich sein das er am Vortag noch bei den Amateuren mitgekickt hat (Elfer rausgeholt, wenn ich das richtig las) und somit am Mittwoch halt frei hatte. Dürfte doch heute wieder im Teamtraining sein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Der FCB II versuchte alles, vor allem Usami machte Dampf.</span><br>-------------------------------------------------------
    so muss er sich zeigen...

    0

  • Jetzt wo Robben wohl die Hinrunde nicht mehr spielen wird, wäre es doch schön einmal Usami eine chance zu geben. Eines ist doch auch klar, wenn Müller jedes Spiel auf rechts bestreiten muss, wird seine Form auch nciht lange halten. Auch ein Müller braucht mal eine Pause. das hat man letzte Saison deutlich gesehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch ein Müller braucht mal eine Pause. das hat man letzte Saison deutlich gesehen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Gegenvorschlag: Müller wieder in die Mitte, Kroos kann pausieren, dann passts auch mit Müller.
    Und Usami...tja...wer weiss was das noch wird.
    Von nem Robben BU ist er aktuell wohl weit entfernt. :(

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • So langsam aber sicher sollte Heynkess ihn an die erste Mannschaft heran führen, das er gute Ansätze hat, konnte er kurzzeitig ja schon beweisen, er braucht ganz einfach Spielpraxis!

    0

  • Ich glaube, dass die Kaufoption eh gezogen wird...wenn er dieses Jahr nicht wirklich an der ersten schnuppern kann, dann später...Alaba sehe ich lieber, als ihn...beide sind eher linkslastig...wenn man sich entscheiden muss, würde ich auch Alaba vorziehen. So sieht das JH derzeit wohl auch.

    0

  • Dann bleibt noch die Option kaufen und ein bis zwei Jahre in der Bundesliga verleihen, ein Konzept, das ja in der Vergangenheit auch nicht gerade unbeliebt war ;-)

    0

  • Auf jeden Fall. Nur sollte er erst mal BuLi-tauglich gemacht werden...Fitness vor allem...und evtl. taktisches Verständniss...Es bringt sonst nichts, wenn er iwo auf der Bank hockt. Und dann ab nach Hoffenheim, deren Spiel kommt unserem nah...Zu einem Bolzklub würde er nicht passen.

    0