Takashi Usami

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht tuts ihm vom kämpferischen aspekt her gut.
    in sachen spielkultur dann allerdings erstmal nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wäre Usami ein Defensivspieler, würde ich ein Leihgeschäft mit Augsburg sofort unterschreiben. Usami ist aber ein Feingeist, ein technisch starker Mann, der körperlich noch etwas zerbrechlich wirkt. Wer weiß, vielleicht würde ihm ein Wechsel tatsächlich gut tun.


    Die Optimallösung wäre mehr Spielpraxis in der Bundesliga. Was spricht denn gegen 20-30 Min. in einem Heimspiel, wenn die Mannschaft souverän in Führung liegt?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was spricht denn gegen 20-30 Min. in einem Heimspiel, wenn die Mannschaft souverän in Führung liegt?</span><br>-------------------------------------------------------


    spielt er einmal nicht gut,kommen direkt ein paar megahirne raus und hauen auf den jungen drauf.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">spielt er einmal nicht gut,kommen direkt ein paar megahirne raus und hauen auf den jungen drauf.</span><br>-------------------------------------------------------


    Solange Jupp hinter ihm steht, ist das doch völlig egal. Es wäre ja schon ein Fortschritt, wenn er öfters im Kader stehen würde.

    0

  • Naja aber genau das soll er ja angeblich nicht tun.



    Wir haben ja aktuell kaum verletzte (Gott sei Dank) aber durch die vielen Spiele kann sowas schnell gehen, ich verstehe da nicht das Leute wie Usami oder auch Pranjic nicht auch mal Minuten bekommen.


    Was man so hört mit Pranjic, Alaba und Usami als Leihgeschäft finde ich schon ziemlich viel, am Ende fehlen dann wieder Spieler im Kader. Natürlich müssen Leute wie Alaba oder Usami spielen, aber ich finde genau das hat Jupp bisher versäumt, gab das eine oder andere Spiel wo wir hoch führten und man Usami hätte bringen können.


    Petersen kriegt mir da im Moment übrigens auch zu wenige Minuten, und das nachdem er eben für uns getroffen hatte, hat er seitdem eigentlich überhaupt mal wieder länger gespielt?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber was soll Tak bei nem Team was gegen den Abstieg spielt??? </span><br>-------------------------------------------------------


    Dort ist er von Anfang an einer der Top-Spieler und lernt, Verantwortung zu übernehmen.

    Man fasst es nicht!

  • jz


    Aber irgendwie war wohl doch Interesse an einer Ausleihe vorhanden.. Vielleicht setzt das ja ein ziehen der Kaufoption voraus?

    0

  • usami ist einfach der perfekte spieler für die flügel, technisch verdammt stark, schnell und trickreich im dribbling


    wirklich nicht zu verstehen, dass er bisher keine chance bekommen hat

    0

  • Das freut mich unglaublich für den Jungen!!! Ist auch schön zu sehen, wie er sich freut bei stehenden Gegnern und einem Stand von 6:0.


    Technisch ganz stark, ich hoffe, dass das einer wird...körperlich und taktisch zulegen..nicht wie die ganzen Südamerikaner zuvor unter gehen. Das wäre mein Wunsch! Alles andere läuft von alleine.

    0

  • Das Durchstecken hat er echt drauf...hats auch gegen Barca (B) schon gezeigt...immer zwischen 2 Männern durch...so weiter machen, dann kommt er auf seine Einsätze...oder eben erarbeitet sich eine Leihe (nächstes Jahr), die bekanntlich durchaus elfen kann.

    0

  • Gefällt mir extrem gut. Die Pässe in die Schnittstelle, seine Wendigkeit, gute Technik. Körperlich und in der Fitness noch zulegen, dann werden wir da noch ganz viel Spaß an ihm haben ;-)