Takashi Usami

  • Is ja logisch, endlich darf er mal spielen und dann macht er auch noch ein Tor, dass man sich da freut ist doch klar.
    Freu mich für ihn, hoffe er setzt sich am Ende bei uns durch, das Potential hat er auf jeden Fall, fragt sich blos ob unser Verein die nötige Geduld mit ihm hat.


    :8

    0

  • Ob der FCB Geduld mit ihm hat?


    Sicher. Da biete ich jedem eine Wette an, dass der FCB Taka kaufen wird....


    Also bitte melden, wer das bezweifelt... :D :8


    Wird sich eh keiner melden, weil alle davon ausgehen, dass der Verein die richtigerweise nötige Geduld hat und einem Talent die nötige Zeit einräumt.

    0

  • Stimmt, Sorry die Aussage kam von Buchwald dem Japan Kenner und nicht aus dem Verein.
    Im übrigen will ich mich nicht als Experte oder ähnliches aufspielten, war lediglich eine Reaktion auf einige Kommentare hier.
    Aber es muss doch wohl gestattet sein, auch eine andere Meinung zu haben wie viele andere von Euch.
    Im übrigen wird von meiner Meinung sicher nicht abhängen, ob und wieviel Gefuld der FCB haben wird.


    Würde mich genau wie Ihr freuen, falls wir es schaffen ein jungen und günstigen Spieler zu entwickeln, allein der Glaube fehlt mir hier.


    Ich gehöre übrigens nicht zu denen Fans die unsere Spieler im Stadion auspfeifen oder ähnliches, aber zu meiner Meinung in einem offen Forum stehe ich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stimmt, Sorry die Aussage kam von Buchwald dem Japan Kenner und nicht aus dem Verein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Klar, weil ich einiger der wenigen bin, die hier aufpassen, wenn keine Quelle kommt...


    Deine persönliche Meinung wird Dir immer unbenommen bleiben, wie jedem anderen hier auch....


    Aber ob eine Meinung exklusiv ist, oder ob sie breiten Konsens findet, das ist eine ganz andere Geschichte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Deine persönliche Meinung wird Dir immer unbenommen bleiben, wie jedem anderen hier auch.... </span><br>-------------------------------------------------------


    Netter Versuch eines Seitenhiebs ;-)



    @fifa


    Es ging ja auch nicht darum, dir deine Meinung zu verbieten. Das Ganze war lediglich eine Forderung nach mehr Geduld, nichts weiter.

  • grade bei schnellen 2:0 führungen würde ich mir einen einsatz von takeshi & alaba öfters wünschen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du leidest definitv an einem Verfolgungswahnsyndrom...</span><br>-------------------------------------------------------
    Muhahahaha!! :D Sagt Riel...

    0

  • Takashi Usami kann noch nicht viel Deutsch, die wichtigsten Vokabeln dieser Wochen hat er aber drauf. “Arschkalt heute“, sagt der Mittelfeldspieler von Bayern München mit verschmitzt-japanischem Lächeln auf den Lippen, wenn er den Trainingsplatz an der Säbener Straße betritt.


    :D:D

    0

  • und Du bist kein passender Fan für den FCB


    Blöd für Dich, dass die Verantwortlichen des FCB es anders als Du sehen.


    Versuch es woanders...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Versuch es woanders...</span><br>-------------------------------------------------------
    der ist vermutlich selbst für Block5 Orks zu doof und muß da draußen bleiben.... ;-)

    „Let's Play A Game“

  • Es wäre natürlich schön, wenn er öfters im Kader stehen würde. Klar ist, wenn man ihn nicht verleihen will, dann braucht er irgendwann Spielpraxis bei den Profis.

    0

  • In der Rückrunde wird er fester Bestandteil der Topwechsler sein. !!
    Kroos, Alaba, Usami,Olic,Petersen sind die ersten 5 hinter der vermeintlichen Startelf wenn alle gesund sind.
    Wahnsinn wie adäquat wir derweil reagieren können wenn es Ausfälle gibt.
    Das mach ein grosses Team aus.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das mach ein grosses Team aus. </span><br>-------------------------------------------------------


    jo, großes team!
    ingolstadt weggeputz und jetzt kann real oder barca kommen.


    die haun wir alle wech dank tsunami....

    0

  • Gerti.
    Nicht so voreilig bitte.
    Grosses Team eher in Anlehnung an 2001 wo wir auch ein team von der "ersten" Elf bis auf die Bank hatten.
    So gemeint.
    und vor Real mach ich mir nicht inne Bux.

    Neulich wars gestern mehr als draussen