Takashi Usami

  • Das wichtigste ist das er integriert wird in das Team, ohne die Sprache zu können ist das schwierig, aber scheint ja zu funktionieren.


    Usami braucht Minuten, allerdings brauchen die andere von uns auch. Mal gucken ob er morgen im Kader ist, hängt wohl davon ab, ob Schweinsteiger wieder fit ist, mit Boateng fehlt ja einer im Kader (unverständlicherweise, aber das gehört hier nicht hin).

    0

  • Scherz? Nenn mir mal bitte einen auf gehobenen internationalen Niveau. Da finde ich nicht einen.
    Zwar haben wir einige junge talente die international mithalten können. Aber wirklich starke Verteitiger fehlen.

    0

  • Sagt Jupp also auch, dass es hier nicht um Monate, sondern um Jahre geht bei Usami, bis er ein wichtiger Spieler werden könne.
    Und die Zeit wird er auch bekommen, er wird auch vorher schon etliche Scorerpunkte machen.

    0

  • Takashi Usami wird ein sehr guter Fußballer, wenn man Geduld hat. Mir gefällt bisher außerordentlich, wie er mit dem Ball umgeht und dass er immer den direkten Weg zum Tor sucht. Er hat eine bemerkenswerte Technik und man konnte in einigen Vorbereitungsspielen und auch gegen den FC Ingolstadt sehen, dass er viel Potenzial und gute Fähigkeiten hat. Dass er in der Bundesliga noch nicht häufiger zum Einsatz gekommen ist, wird wahrscheinlich der Tatsache geschuldet sein, dass er körperlich noch etwas "schmächtig" wirkt - das allerdings kann er noch aufholen. Er hat mich bisher meistens überzeugt, wenn er gespielt hat, weil man bei ihm einfach erkennt, dass er ein starker Techniker mit gutem Auge für den Mitspieler ist. Der FC Bayern München sollte ihn am Saisonende verpflichten, denn ich gluabe, dass er bei richtiger Förderung ein sehr guter Spieler werden kann.

    0

  • Ich denke sogar man sollte vorher ziehen und das in der WP schon fix machen, einfach um auch dem Spieler schnell zu zeigen, ja du hast noch Defizite (die er ja selber einräumt) nach hinten, aber das positive überwiegt.


    Wir wollen mit dir weitermachen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat mich bisher meistens überzeugt, wenn er gespielt hat, weil man bei ihm einfach erkennt, dass er ein starker Techniker mit gutem Auge für den Mitspieler ist. Der FC Bayern München sollte ihn am Saisonende verpflichten, denn ich gluabe, dass er bei richtiger Förderung ein sehr guter Spieler werden kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    Und begabte Techniker lassen sich auch leicht in ein Spiel integrieren. Man merkt ja, dass Technik und Spielverständnis (letzteres ist nicht trainierbar) vorhanden sind. Es ist ganz wichtig, dass dem Jungen die nötige Zeit gegeben wird.

    0

  • Wir haben in der Liga einige die körperlich nicht robuster wirken sich aber dennoch behaupten können. Usami muß einfach nur den Samurai in sich raus lassen. ;-)

    „Let's Play A Game“

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Usami heute mit seinem mit Abstand besten Spiel für die Amateure, das Tor am Mittwoch hat ihm scheinbar sehr gut getan.</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nicht dabei ist, schade. </span><br>-------------------------------------------------------



    pearl harbour?

  • ich find es irgendwie bisl schade und auch schon fast peinlich vom fcb das man nich mal über fcb.tv ne zusammenfassung der heimspiele der 2ten Mannschaft bekommt. Ich hoffe er entwickelt sich so weiter, einen Scholl-like Spieler von der Bank könnten wir dringend gebrauchen.

    0